Seite 234 von 334 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 5003
  1. #3496
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Als Mexikaner würde ich die durchsichtige Wand nachts auf der Mexikoseite anstreichen
    Du bist aber gemein. Dann muss Trump bei der nächsten Wahlkampagne von Mexiko verlangen, dass sie die Mauer auf ihrer Seite reinigen und bezahlen will er dann auch nicht dafür.

  2. #3497
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Als Mexikaner würde ich die durchsichtige Wand nachts auf der Mexikoseite anstreichen
    Oder eine dichte Hecke davor pflanzen. Wie hoch kann eigentlich Hanf werden?

  3. #3498
    Bemerkenswert: Tillerson hat allen möglichen Leuten gedankt, nur einem nicht! Und sein (ehemaliges) Ministerium hat den Darstellungen des WH heftig widersprochen! Mehr davon bitte!

  4. #3499
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Du bist aber gemein. Dann muss Trump bei der nächsten Wahlkampagne von Mexiko verlangen, dass sie die Mauer auf ihrer Seite reinigen und bezahlen will er dann auch nicht dafür.
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Oder eine dichte Hecke davor pflanzen. Wie hoch kann eigentlich Hanf werden?

    Nachbarn aus der Hölle international

  5. #3500
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Du setzt Dich sofort auf Deine Finger. Oder noch besser, Du läßt Dich sicherheitshalber für den Thread sperren.
    Ja Mami

  6. #3501

  7. #3502
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Beherrsch dich. Das ist ein Thread, in dem der Verlauf bereits jetzt schon klar ist. Also hiergeblieben! Nicht mal mitlesen sollst du!
    Zu spät. Ich lese.

  8. #3503
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Als Mexikaner würde ich die durchsichtige Wand nachts auf der Mexikoseite anstreichen


    Kannste auch noch schlimme Bilder von Trump dranpappen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #3504
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Oder eine dichte Hecke davor pflanzen. Wie hoch kann eigentlich Hanf werden?
    Knöterich rankt 7 Meter pro Jahr. Aber man kann leider nicht dran hochklettern.

  10. #3505
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Zu spät. Ich lese.

    Wenn du so weitermachst, nimmt das kein gutes Ende mit dir! Sag wenigstens nicht "Usbekistan"!

  11. #3506
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Kannste auch noch schlimme Bilder von Trump dranpappen.
    Die von Stormy Daniels?

  12. #3507
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Als Mexikaner würde ich die durchsichtige Wand nachts auf der Mexikoseite anstreichen
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Die von Stormy Daniels?
    Ja. ICh würde mich opfern und sie anschauen. Auch wenn ich dann traumatisiert sein werde.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #3508
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wenn du so weitermachst, nimmt das kein gutes Ende mit dir! Sag wenigstens nicht "Usbekistan"!
    Traut sich eh keiner zu schreiben

    Lil ich diskutiere gerne. Und ich sehe die Welt nicht nur schwarz weiss. Wir gut und Russland böse. Sorry aber das ist mir zu platt. Das Thema wird überall heiss diskutiert. Und wenn man dem öffentlichen meinungen nicht folgt ist man gleich ein Putintroll. Unfassbar was aus der Meinungskultur geworden ist.

  14. #3509
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Die von Stormy Daniels?
    Na kommt, da wartet doch jeder drauf

  15. #3510
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Traut sich eh keiner zu schreiben

    Lil ich diskutiere gerne. Und ich sehe die Welt nicht nur schwarz weiss. Wir gut und Russland böse. Sorry aber das ist mir zu platt. Das Thema wird überall heiss diskutiert. Und wenn man dem öffentlichen meinungen nicht folgt ist man gleich ein Putintroll. Unfassbar was aus der Meinungskultur geworden ist.
    Du gerätst normalerweise nicht wegen Deiner Ansichten in Schwierigkeiten, sondern wegen Deiner Ausdrucksweise anderen gegenüber.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •