Seite 287 von 334 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 5003
  1. #4291
    ja und ausserdem, Lil !
    so oft ich aufpass, erwisch ich gleich was.

    diese session wo der trump sich die internationalen wirtschaftsbosse eingeladen hatte. so ca. 20 nasen.

    wer sass gleich neben ihm? der chef von SAP. und die verstanden sich prächtig.
    trump gleich mal: hömma die alle wo da jetzt hier rum sitzen, die sind doch DEINE kunden mit der software?
    oh yeah! har har.

    und SAP hat wohl auch die weltweit grösste online datenwartung.
    ihr bereich ist business intelligence, also buchhaltung on dope mit projektsteuerung und operativen erweiterungen.
    ganz fett im automotive geschäft.
    Geändert von hans (20-03-2018 um 02:29 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  2. #4292
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #4293
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Moritza wieder mal auf den ... ähm, Punkt

    Du musst da unbedingt dein Copyright ... äh ... draufmachen. Bevor es viral geht

    Ansonsten bin ich ganz gespannt auf Channel 4. Bannon möchte ich gerne in der Hölle schmoren sehen - vorgeführt filetiert und grilliert von richtig tollen Recherchier-Journalisten. Und den adretten Mitläufer Roger Köppel gleich mit

  4. #4294
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    moritza
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #4295
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Headline aus der HuffPost:
    "That Tweet About An `Intimate`Trump Pic Is Horryfiying, And It`s Thankfully Fake"

    *Puls und Blutdruck senkt sich langsam wieder auf Normalwerte*

  6. #4296
    Als sei es VOLLKOMMEN abwegig, dass es Penis Portraits gibt, ehrlich

    Ich kann aber prophezeien, dass wenn die veröffentlicht werden es weltweit einen massiven Geburtenknick geben wird.

    Die haben Sarkozy festgenommen
    [/OT]

  7. #4297
    Wenn das präsidiale Gemächt irgendwelche relevanten Abmessungen hätte, würde es der Besitzer schon längst selbst gepostet haben. Bigly.

    Na das ist ja ein Ding mit Sarkozy. Wenn Trump nachher aufwacht und sieht, wie schnell sowas gehen kann, gibt es sicher wieder Twitter-Tourette zum Frühstück.

  8. #4298
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Wenn das präsidiale Gemächt irgendwelche relevanten Abmessungen hätte, würde es der Besitzer schon längst selbst gepostet haben. Bigly.

    Na das ist ja ein Ding mit Sarkozy. Wenn Trump nachher aufwacht und sieht, wie schnell sowas gehen kann, gibt es sicher wieder Twitter-Tourette zum Frühstück.
    Hatter doch. Irgendwann im Wahlkampf, als das mit den kleinen Händen aufkam, hat ee sich doch so gwärgert. Ich erinnere mich an eine Szene, da stand er am Rednerpuöt irgendwo und meinte, mit seinen Händen sei alles ok. Und auch sonst sei alles in der Grösse an ihm ok, und dabei hat er so schmierig gegrinst. Damals "kannte" ich Trump noch nicht so gut und fand dessen Bemerkung sehr seltsam, weil doch Präsidentenkandidat.

  9. #4299
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    ja und ausserdem, Lil !
    so oft ich aufpass, erwisch ich gleich was.

    diese session wo der trump sich die internationalen wirtschaftsbosse eingeladen hatte. so ca. 20 nasen.

    wer sass gleich neben ihm? der chef von SAP. und die verstanden sich prächtig.
    trump gleich mal: hömma die alle wo da jetzt hier rum sitzen, die sind doch DEINE kunden mit der software?
    oh yeah! har har.

    und SAP hat wohl auch die weltweit grösste online datenwartung.
    ihr bereich ist business intelligence, also buchhaltung on dope mit projektsteuerung und operativen erweiterungen.
    ganz fett im automotive geschäft.

    Stimmt, der SAP-Typ stolz wie Bolle neben Trump. Den fand ich deplaziert dort, aber dann dachte ich, ja, doch, so einen braucht Trump.


    Ausser Mueller sind alle Buchhalter böse und wehe du kommst jetzt mit Muellers Dreck am Stecken um die Ecke

  10. #4300
    Was genau werfen sie jetzt Sarkozy vor? Ich hab das gar nicht so mitbekommen.


    So, seid heute schön artig, ich hab ne Schulung und kann nicht auf Trump aufpassen.

  11. #4301
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Was genau werfen sie jetzt Sarkozy vor? Ich hab das gar nicht so mitbekommen.


    So, seid heute schön artig, ich hab ne Schulung und kann nicht auf Trump aufpassen.
    Wahlkampfgelder aus Lybien oder sowas.

  12. #4302
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Hatter doch. Irgendwann im Wahlkampf, als das mit den kleinen Händen aufkam, hat ee sich doch so gwärgert. Ich erinnere mich an eine Szene, da stand er am Rednerpuöt irgendwo und meinte, mit seinen Händen sei alles ok. Und auch sonst sei alles in der Grösse an ihm ok, und dabei hat er so schmierig gegrinst. Damals "kannte" ich Trump noch nicht so gut und fand dessen Bemerkung sehr seltsam, weil doch Präsidentenkandidat.
    irgendwo hat ich mal gelesen, dass der penis eines mannes der größe des daumens mal drei sei. dann widerrum las ich die größe sei von der mittelfingerkuppe zum handballenende zu messen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #4303
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    habt ihr keine eigenen Erfahrungswerte von euren Männern

  14. #4304
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    welchen mann?

    single und nicht gewillt das zu ändern
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #4305
    Zitat Zitat von dude Beitrag anzeigen
    habt ihr keine eigenen Erfahrungswerte von euren Männern
    Wie war es denn immer so, wenn Deine Frauen und Freundinnnen Deinen Daumen, Dödel und Taschenrechner zur Hand nahmen um die Theorien zu überprüfen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •