Seite 290 von 334 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 5003
  1. #4336
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    bilde ich mir das nur ein, oder ist es seit dem trump präsident spielt schlimmer geworden mit den attentaten?

    ich mein in den staaten war ja immer irgendwas, aber doch nicht in der masse und der hohen schlagzahl.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #4337
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Da gabs bestimmt einen ordentlichen Check für .
    Unterstellst du etwa FLOTUS sei käuflich?


    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  3. #4338
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Ist auch die Frage, ob die Demokraten überhaupt ein Impeachment wollen, falls die Wahlen für sie in diesem Jahr erfolgreich laufen sollte. Aktuell ist Trump doch der beste Wahlhelfer für die Demokraten.
    ....
    Stimmt auch wieder
    Vielleicht hat er die Republikaner vollkommen zugrunde geritten, falls er bis zum Ende seiner nominellen Amtszeit im Amt bleibt ... und die Wahlkarte der USA ist fast vollkommen blau
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #4339
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    bilde ich mir das nur ein, oder ist es seit dem trump präsident spielt schlimmer geworden mit den attentaten?

    ich mein in den staaten war ja immer irgendwas, aber doch nicht in der masse und der hohen schlagzahl.
    Mein Bauchgefühl sagt, dass es vermutlich nicht schlimmer geworden ist, es wird nur häufiger drüber berichtet
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  5. #4340
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    ich mach mein ABP wegen BILD nicht weg, was wissen die denn?
    Bild schreibt generell gerne bei englischen Online Zeitungen ab, daher kommen Stories die die Sun, Dailymail, Mirror, Guardian etc. haben einen Tah später bei Bild... (ich schau da ab und an mal drauf wenn mir langweillig ist und grins mir einen wenn es nen Tag später auf der Bildseite zu lesen ist)

    Kann also nicht viel neues sein.

    Edit: Hab überflogen, nix neues

  6. #4341
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Melania und Trumpel, ganz kuschelig, leider Getty Bilder

    http://www.celebitchy.com/570752/mel...how_affection/
    Melanie ist so käuflich. Kein bisschen Stolz.

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hätten sie nur bewaffnete Lehrer zur Stelle gehabt ... oder den Schülern erlaubt, alle selbst mit Waffen zur Schule zu kommen ... dann wäre das nicht passiert
    Genau.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #4342
    Die Melania Fotos Trump ist aber auch arm dran. Mueller, Stormy und Cambridge Analytica...da tut ein netter Scheck an Melli nicht ganz so doll weh Durchschaut ja keiner

  8. #4343
    Ich hab mir so meine Gedanken gemacht über die CA/Facebook Sache bzw. Trumpwahl, Brexit, AFD und andere Rechtspopulisten in Europa. Schon clever von den Russen aufgesetzt um den Westen erheblich zu schwächen und damit von Russland abzulenken. Amerika ist mit sich selbst beschäftigt und vergrätzt alle Partner, GB und EU sind mit dem Brexit beschäftigt, dazu noch mit dem schlechterwerdenden Bündnis zu Amerika, dann ist jedes Land noch mit seinen eigenen Populisten schwer beschäftigt...wer kann sich da noch (vereint) gegen Russland stellen ??? Sieg auf ganzer Linie würde ich sagen. Und ja ich glaube, dass da Russland ganz schön die Finger drin hat...das sind einfach zu viele Vorteile auf einmal...

    Wie sagte schon Caesar: Teile und herrsche!
    Geändert von vertige (20-03-2018 um 22:47 Uhr) Grund: Ich hatte Linkspopulisten statt Rechspopulisten geschrieben

  9. #4344
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Unterstellst du etwa FLOTUS sei käuflich?


    was unterstellst du denn der bona da
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #4345
    In diesem Radio-Live-Feed aus Maryland meinte gerade ein Congressman am Telefon, er hätte gehört, die Schießerei könnte eine Beziehungtat gewesen sein ("Boyfriend-Girlfriend-Situation"). Er nannte die Tat sehr ungewöhnlich für die doch extrem ländliche und ruhige Gegend, in der es viele Amish People gebe und in der die Menschen allgemein eher friedlich miteinander umgehen. Waffen sind dort auch erst ab 21 erlaubt, die Waffengesetze in Maryland sind wohl schon ziemlich streng.


  11. #4346
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    In diesem Radio-Live-Feed aus Maryland meinte gerade ein Congressman am Telefon, er hätte gehört, die Schießerei könnte eine Beziehungtat gewesen sein ("Boyfriend-Girlfriend-Situation"). Er nannte die Tat sehr ungewöhnlich für die doch extrem ländliche und ruhige Gegend, in der es viele Amish People gebe und in der die Menschen allgemein eher friedlich miteinander umgehen. Waffen sind dort auch erst ab 21 erlaubt, die Waffengesetze in Maryland sind wohl schon ziemlich streng.

    Soweit ich weiss, entsprechen die dem, was auch Florida zuletzt verabschiedet hat. Nur gibt es dort keine 3 Tage Frist.

  12. #4347
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Ich hab mir so meine Gedanken gemacht über die CA/Facebook Sache bzw. Trumpwahl, Brexit, AFD und andere Linkspopulisten in Europa. Schon clever von den Russen aufgesetzt um den Westen erheblich zu schwächen und damit von Russland abzulenken. Amerika ist mit sich selbst beschäftigt und vergrätzt alle Partner, GB und EU sind mit dem Brexit beschäftigt, dazu noch mit dem schlechterwerdenden Bündnis zu Amerika, dann ist jedes Land noch mit seinen eigenen Populisten schwer beschäftigt...wer kann sich da noch (vereint) gegen Russland stellen ??? Sieg auf ganzer Linie würde ich sagen. Und ja ich glaube, dass da Russland ganz schön die Finger drin hat...das sind einfach zu viele Vorteile auf einmal...

    Wie sagte schon Caesar: Teile und herrsche!
    ganz nachvollziehbar aufgeschlüsselt

    Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Bild schreibt generell gerne bei englischen Online Zeitungen ab, daher kommen Stories die die Sun, Dailymail, Mirror, Guardian etc. haben einen Tah später bei Bild... (ich schau da ab und an mal drauf wenn mir langweillig ist und grins mir einen wenn es nen Tag später auf der Bildseite zu lesen ist)

    Kann also nicht viel neues sein.

    Edit: Hab überflogen, nix neues
    thx.

    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Also nichts neues
    ok.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #4348
    Nun haben sie auch den Sheriff am Telefon gehabt. Er hat bestätigt, dass ein Schüler eine Mitschülerin angeschossen hat, ein weiterer Schüler, der dabei stand, wurde ebenfalls getroffen. Ein sofort alarmierter "School Recourse Officer", der sich in der Schule befand, hat den Täter gestellt und ebenfalls angeschossen. Die drei Verletzten sind in kritischem Zustand ins Krankenhaus gebracht worden.

    Diese "Recourse Officer" sind wohl Polizeibamte, die als Ansprechpartner und Vermittlungspersonen in Schulen arbeiten und dort auch Sicherheitstrainings und ähnliches unterrichten.

  14. #4349
    Lazarus
    unregistriert
    Also gegen geschulte Polizisten in Schulen spricht ja auch nichts. Die können durchaus hilfreich sein, weil die eben genau auf solche Gefahrensituationen vorbereitet werden. Im Gegensatz von Trumps blödsinniger Idee, das den Lehrer aufzubürden, die eh schon genug um die Ohren haben.

  15. #4350


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •