Seite 64 von 334 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 5003
  1. #946
    Sie war stets bemüht.

  2. #947
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Wir werden noch viele solcher Geschichten hören.

    The View war auch recht explosiv am Freitag, Joy Behar hat es Meegan Mc Cain gegeben, das hat sich schon seit Wochen angekündigt. Danach war Mc Cain ruhig für den Rest der Sendung. Guest Host war Nancy Grace und anscheinend hat sie einen Streit mit Joal Mc Hale , der "zufälligerweise" Gast war. Ach, warum gibt es solche Shows bei uns nicht. Es war explosive unterhaltung- Hat Spass gemacht.

    Die Sendung gibt es in voller länge auf you tube zu sehen, einfach The View eingeben. Die links sind nicht ganz legal hochgeladen, deswegen poste Ich die link nicht hier. Ich kann mein liebes Ioff nicht Probleme bereiten,lol. Aber einfach auf you tube zu finden

    Real Time with Bill Maher war auch richtig gut und user neuer Liebling Adam Schiff war unter anderem ein Gast. Auch auf you tube zu sehen.
    Geändert von Alexinla (12-02-2018 um 07:49 Uhr)

  3. #948
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Wir werden noch viele solcher Geschichten hören.

    The View war auch recht explosiv am Freitag, Joy Behar hat es Meegan Mc Cain gegeben, das hat sich schon seit Wochen angekündigt. Danach war Mc Cain ruhig für den Rest der Sendung. Guest Host war Nancy Grace und anscheinend hat sie einen Streit mit Joal Mc Hale , der "zufälligerweise" Gast war. Ach, warum gibt es solche Shows bei uns nicht. Es war explosive unterhaltung- Hat Spass gemacht.

    Die Sendung gibt es in voller länge auf you tube zu sehen, einfach The View eingeben. Die links sind nicht ganz legal hochgeladen, deswegen poste Ich die link nicht hier. Ich kann mein liebes Ioff nicht Probleme bereiten,lol. Aber einfach auf you tube zu finden

    Real Time with Bill Maher war auch richtig gut und user neuer Liebling Adam Schiff war unter anderem ein Gast. Auch auf you tube zu sehen.
    gut damit kann man sich betäuben, während in Realität das Leben vieler Menschen zerstört wird und hunderttausende Leute in einem
    Freien Land ( land of the free ....welcher Hohn ) auf einem
    Pulverfass aus Angst und Terror sitzen-weil sie jederzeit das gleiche Schicksal erleiden können wie die Menschen aus den beiden Tweets

  4. #949
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    es wird horrormässig, wie muß man sich zur Zeit fühlen da
    die Meldungen sind grausam




    wer genau entscheidet und ordnet das an?

  5. #950
    Die mit den family values

  6. #951
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Die mit den family values
    muss Trump das auch absegnen? Ich meine jede einzelne Abschiebung.

  7. #952
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    muss Trump das auch absegnen? Ich meine jede einzelne Abschiebung.
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1135833.html

    klingt nicht so-wäre auch seltsam

  8. #953
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    ...

    Real Time with Bill Maher war auch richtig gut und user neuer Liebling Adam Schiff war unter anderem ein Gast. Auch auf you tube zu sehen.
    Bill Maher hab ich gesehen, ich war etwas genervt von der Stelle, als er meinte er kann keine Frauen mehr zum Drink einladen, am Besten er schneidet sich sein Ding ab, weil das MeToo Movement jede Flirt verhindert

  9. #954
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    muss Trump das auch absegnen? Ich meine jede einzelne Abschiebung.
    Es gibt ein neues Recht, aus der Zeit als Kelly Chef von Homeland war. Kelly LAW. Jeder der im Polizeicomputer auftaucht, egal wie, und keine Papiere hat, wird abgeschoben. Z.B auch eine Frau, die Anzeige wegen Belästigung erstattet hat. Greifen und ab in den Flieger, so schnell wie möglich.
    Geändert von Kim (12-02-2018 um 10:21 Uhr) Grund: Belästigung nicht Belastung

  10. #955
    Nö. Warum auch. Er lässt sich nicht von Fakten irritieren. Die Central Park five, die er ja von vornherein als schludig verurteilt hat und deren Unschuld inzwischen per DNA bewiesen ist, sind für ihn immer noch schuldig ("They probably did it anyway" oder so ähnlich). Sind natürlich Schwarze.

    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    muss Trump das auch absegnen? Ich meine jede einzelne Abschiebung.
    Hat Himmler sich von Hitler jede Verhaftung abzeichnen lassen?


    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Bill Maher hab ich gesehen, ich war etwas genervt von der Stelle, als er meinte er kann keine Frauen mehr zum Drink einladen, am Besten er schneidet sich sein Ding ab, weil das MeToo Movement jede Flirt verhindert
    Bei Bill Maher gibt es leider 2-3 Themen, da hält man sich lieber die Ohren zu, wenn er drüber redet. Metoo und Islam sind zwei davon.

  11. #956
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Neue Woche - neues Schmankerl:

    Jetzt will Trump die ISS privatisieren.

    Quelle: Heise

  12. #957
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Neue Woche - neues Schmankerl:

    Jetzt will Trump die ISS privatisieren.

    Quelle: Heise
    Ich muss aufmerksamer lesen.

    Ich hab verstanden: den IS privatisieren.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  13. #958

  14. #959
    Igge6
    unregistriert
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ich muss aufmerksamer lesen.

    Ich hab verstanden: den IS privatisieren.
    Das geht ja gar nicht. Denn dann müsste er ja mit dem Gründer verhandeln, und mit dem mag er bestimmt nicht reden...

  15. #960
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Neue Woche - neues Schmankerl:

    Jetzt will Trump die ISS privatisieren.

    Quelle: Heise
    Das ist ein Gemeinschaftsprojekt von mind. 7 Staaten. Hat ihm das keiner gesagt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •