Seite 65 von 334 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 5003
  1. #961
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Das ist ein Gemeinschaftsprojekt von mind. 7 Staaten. Hat ihm das keiner gesagt?
    Hast du auch IS verstanden?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  2. #962
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Er hat wohl gehört, dass Elon Musk "half a Billion" in die Entwicklung des Falcon investiert hat und will ein Stück vom Kuchen

  3. #963

    Tierquälerei im Karneval, geht gar nicht.

  4. #964
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Im Namen aller Braun,Schwarz,Eis,Lippen,Kragen und Malayenbären lege ich hier Protest ein

  5. #965
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    Das issen Gummibär!

  6. #966
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Und der iranische Präsident nennt Trump einen "geistig behinderten"... Nach Kim jetzt noch einer, wer kommt dann dran?

    Kofi Annan hat auch gemeint, mit dem Typen verlieren die USA so langsam alle ihre Werte und ihre Glaubhaftigkeit.

  7. #967
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Es gibt ein neues Recht, aus der Zeit als Kelly Chef von Homeland war. Kelly LAW. Jeder der im Polizeicomputer auftaucht, egal wie, und keine Papiere hat, wird abgeschoben. Z.B auch eine Frau, die Anzeige wegen Belästigung erstattet hat. Greifen und ab in den Flieger, so schnell wie möglich.
    Also wenn eine Immigrantin vergewaltigt wird, sollte sie nicht zur Polizei gehen und Anzeige erstatten weil sie dann abgeschoben wird

  8. #968
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Und der iranische Präsident nennt Trump einen "geistig behinderten"... Nach Kim jetzt noch einer, wer kommt dann dran?

    Kofi Annan hat auch gemeint, mit dem Typen verlieren die USA so langsam alle ihre Werte und ihre Glaubhaftigkeit.
    Denken tun das ja unzählbare viele, aber wenn so etwas solche politischen Kaliber sagen.......

    Hoffentlich wird IHN das ankotzen und ärgern bis zum Gehtnichtmehr. Vielleicht könnte dieser Ärger auch seine ach so stabile geistige und körperliche Gesundheit destabiliseren.

    Man wird ja wohl ein bisschen träumen dürfen.
    Geändert von Tiamat (12-02-2018 um 15:16 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #969
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Das ist ein Gemeinschaftsprojekt von mind. 7 Staaten. Hat ihm das keiner gesagt?
    Er glaubt AFAIK ja sogar immer noch, daß Deutschland den USA wegen den < 2 % Verteidigungsbudget Geld schuldet
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #970
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ich muss aufmerksamer lesen.

    Ich hab verstanden: den IS privatisieren.
    Wenn Trump davon profitieren kann würde er das sicher anleiern .

  11. #971
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Ich glaube Elon Musk ist auch nicht der größte Trump fan



    Hmm, warum wird der tweet nicht angezeigt?
    Geändert von Alexinla (12-02-2018 um 20:17 Uhr)

  12. #972
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Wow Trump Junior und seine Familie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Sie haben einen Brief geöffnet in dem ein unbekanntes weisses Pulver war.

    http://www.bbc.com/news/world-us-canada-43034789

  13. #973
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Focus
    https://www.focus.de/politik/ausland...d_8457321.html

    Laut Polizeiangaben habe sich Vanessa Trump nach dem Öffnen des Briefumschlags krank gefühlt. Sie habe gehustet und Übelkeit verspürt.

  14. #974
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Wow Trump Junior und seine Familie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Sie haben einen Brief geöffnet in dem ein unbekanntes weisses Pulver war.

    http://www.bbc.com/news/world-us-canada-43034789

    davon daß das ganz S&&&t ist sowas zu machen -

    ist es auch sinnlos bzw. noch schlimmer als
    sinnlos -weil es sogar der Trump Family hilft weil es
    Sympathie Punkte einbringt

    nicht mal dem alten orangefarbenen Trump sollte sowas geschickt werden

  15. #975

    Ja und? Das verspüre ich jedes mal ende monat, wenn ich meine rechnungen zur zahlung bereit lege. Das sind jede menge kuverts, die in mir übelkeit und krank fühlen verursachen. Und ist das irgendwem eine meldung wert? Häh?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •