Seite 93 von 105 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 1573
  1. #1381
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München


    Was: Der Klassiker....alte Kugelschreiber

    Warum: Eingetrocknet, unschön

    Wohin: Müll

  2. #1382
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    diese schmetterlingsschale hab ich auch. war mal seife drin gewesen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #1383
    Stehaufmännchen Avatar von Gustl
    Ort: HH-SH
    1 Paar Badelatschen 36/37, 1 x probiert.

    Laufen geht nur noch Barfuß oder mit festen Schuhwerk.
    Hänge aber an meinen tollen, nicht mehr tragbaren Schuhen. Füllen weiter den Schrank.
    Diese gehen auf den Ascheimer.

    Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde. Aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spaß dabei habe.


    Kategorie:

  4. #1384
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Das nächste Hörbuch darf zu einer Bekannten gehen - seine Zeit bei mir ist um...


  5. #1385
    fast angekommen Avatar von Nellie
    Ort: Holstein
    bei mir gehen heute zwei fleece-pullover in den altkleidersack. innig geliebt, haben sie doch ihre beste zeit hinter sich

  6. #1386
    heute entsorgt:

    1 Holzquirl, der Kopf ist zerbrochen
    2 leere Tintenpatronen ( wollte die immer mal nachfüllen lassen)

    beides in die Restmülltonne

  7. #1387
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale


    Ich wollte sie wegschmeißen hab aber nochmal reingeschaut- 2 gehören meiner ältesten Schwester! Deswegen sind sie jetzt in einem Briefumschlag und gehen die Tage nach Katalonien. Mal sehen was sie dazu sagt- werde ihr absichtlich nicht Bescheid sagen.
    Geändert von dieReni (13-03-2018 um 20:10 Uhr)
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  8. #1388
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ach, das sind die ganz kleinen Bücher, oder?

    Davon hatte ich auch ganz viele.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #1389
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Winzigklein und ich hab sie echt geliebt! Deswegen wohl auch okkupiert. Das Islandbuch mag ich besonders- da wird sehr anschaulich von Fossilien geschrieben.

    Edit: Und auch davon dass man sie nicht ausführen darf. Dennoch würde ich gerne mal nach Island nur um die zu finden!
    Geändert von dieReni (13-03-2018 um 20:12 Uhr)
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  10. #1390
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Hab heute nix -sorry.
    Daher:


  11. #1391
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.


    Ich hab gestern das Gästezimmer entrümpelt.

    2 große Müllsäcke Klumpert entsorgt, das war alles wirklich unbrauchbarer Ramsch und ist auf dem Restmüll gelandet.

  12. #1392
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Und noch ein Hörbuch hat mich verlassen und ist bei Bekannten eingezogen...


  13. #1393
    Stehaufmännchen Avatar von Gustl
    Ort: HH-SH
    Weg damit.



    Glückwünsche formuliere ich selber, die CD dazu ist schon lange entschwunden.
    Buch 2 ist interessant für Gartenfreunde,

    Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde. Aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spaß dabei habe.


    Kategorie:

  14. #1394
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Eine weihnachtkette, die hier schon 2 Jahre umhergeschoben wird


  15. #1395
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Tag 56

    Was: 1 ausgeblichenes, ehemals schwarzes Bandana mit weissen Punkten
    Warum: eher dunkelgrau als schwarz inzwischen, der Saum franst aus
    Wohin: Putzlappen



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •