Seite 6 von 105 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1573
  1. #76
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    So, Weihnachtsfeier war schön und ich hab auch nur einen Aperol Sprizz getrunken und den steck ich locker weg

    Tag 2



    Was: Kosmetiktäschen mit Katzen drauf, Mitbringsel aus dem Urlaub von einer guten Freundin, unbenutzt

    Warum: Nur weil ich Katzen halte, mag ich immer noch nicht alles mit Katzen.

    Wohin: Zu-verschenken-Kiste




    Was: Kosmetiktäschchen, war bei einem Kosmetikset dabei, unbenutzt

    Warum: Der Verschluss ist total unpraktisch und die Farben sind häßlich

    Wohin: Zu-verschenken-Kiste




    Was: Fake Luis-Vuitton-Tasche, die mir meine Schwiegermama mal gekauft hatte und die sich so über das tolle Schnäppchen gefreut hat

    Warum: Selbst wenn sie echt wäre, würde ich sie nicht tragen.

    Wohin: Müll (alles andere wäre rechtlich bedenklich)

  2. #77
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    für den 3. Tag habe ich schon was gefunden


    einen Blumentopfrandsitzer, uralt (ca. 25 Jahre) und nicht mehr schön



    wohin: Müll
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  3. #78
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    1 Tischlampe (Abmahnung: leider ohne Bild!)
    Ikea. Weiß, billig, endlos alt. Ich mag sie immer noch sehr, aber sie wird seit Jahren nicht mehr benutzt.

    Sorry, Sugar, das mit ohne Bild wird so bleiben. Dann mach' ich lieber mitlesend mit.
    Ich hab' keine Lust auf "Oh, das ist aber toll", "Das kann meine XY gebrauchen", "Damit kann man noch...", "Schickst Du mir das bis nach Griechenland?" etc.pp.
    Ich will einfach nur mit etwas Druck entrümpeln.

  4. #79
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ikea. Weiß, billig, endlos alt. Ich mag sie immer noch sehr, aber sie wird seit Jahren nicht mehr benutzt.

    Sorry, Sugar, das mit ohne Bild wird so bleiben. Dann mach' ich lieber mitlesend mit.
    Ich hab' keine Lust auf "Oh, das ist aber toll", "Das kann meine XY gebrauchen", "Damit kann man noch...", "Schickst Du mir das bis nach Griechenland?" etc.pp.
    Ich will einfach nur mit etwas Druck entrümpeln.
    Lux, das ist völlig in Ordnung. Das mit der Abmahnung war eher scherzhaft gemeint. Jeder, wie er kann und möchte.

  5. #80
    Tag 3: Unspektakulär. Kontoauszüge von 2006 und 2007! Ab in den Schredder.

  6. #81
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    für den 3. Tag habe ich schon was gefunden


    einen Blumentopfrandsitzer, uralt (ca. 25 Jahre) und nicht mehr schön



    wohin: Müll
    So kritisch wie das Teil schaut, hat es sein Schicksal bereits erahnt

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ikea. Weiß, billig, endlos alt. Ich mag sie immer noch sehr, aber sie wird seit Jahren nicht mehr benutzt.

    Sorry, Sugar, das mit ohne Bild wird so bleiben. Dann mach' ich lieber mitlesend mit.
    Ich hab' keine Lust auf "Oh, das ist aber toll", "Das kann meine XY gebrauchen", "Damit kann man noch...", "Schickst Du mir das bis nach Griechenland?" etc.pp.
    Ich will einfach nur mit etwas Druck entrümpeln.
    Kann ich total verstehen. Ich werde auch nicht jedes Teil durch die Weltgeschichte schicken. Denn ich möchte die Sachen auch möglichst stressfrei und schnell loswerden.

  7. #82
    Tag 3

    Heute ist der Inhalt einer Schublade meines "Bastel-Helmers" von zuhause dran. Alles leere Klopapierrollen, ebenso unspektakulär wie MissEllis Kontoauszüge, deshalb auch ohne Foto.
    Ich hab die Dinger heute mit ins Büro genommen und werde dem Büronachbarn so helfen, in seinem Kabelschrank ab sofort ganz einfach Ordnung halten zu können.
    Ein Life-Hack, der echt sehr gut funktioniert...
    https://addis-techblog.de/2015/05/li...en-kabelsalat/

  8. #83
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    So kritisch wie das Teil schaut, hat es sein Schicksal bereits erahnt
    Trotz Lux' verständlicher Anmerkung erlaube ich mir dennoch die Bemerkung, dass er in meinen Augen ein ausgesprochen liebes, nettes, irgendwie altmodisches Gesicht hat.
    Aber ich möchte ihn keinesfalls haben und mache auch keine Vorschläge, was man nach Entsorgung des Körpers damit eventuell machen könnte.


    Dieses "mit etwas Druck entrümpeln" hilft mir auch beim Aussortieren dieses Raucher-Equipments:






    Ich habe schon vor ein paar Jahren mit dem Rauchen aufgehört und brauche es also nicht mehr. Zum Wegschmeißen war es mir zu schade, obwohl es schon etwas schäbig geworden ist. Jetzt werde ich es einer Freundin schenken, die (als einzige aus meinem Bekanntenkreis) noch qualmt.

  9. #84
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Ein Elektrogrill wurde fürs Balkongrillen angeschafft, aber taugt nicht wirklich was

  10. #85
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    @ Lucky: Der Aschenbecher für Skipper ist an Bord praktisch (hatte früher segelnde und rauchende Freunde, daher kenne ich dieses Teil...)

    @ dedeli: Fake kommt mir auch nicht ins Haus - meine Schwiegermutter wollte, dass ich eine Fake Chanel-Tasche nehmen sollte

    Louis Vuitton liebe ich dagegen und habe einen Rucksack und eine Abendtasche, die ich nicht missen möchte.


    Ausmisten heißt bei mir gerade eher Aufräumen - aber so habe ich festgestellt, dass meine Taschenlampe zum Fotografieren final kaputt ist. Wohin - Müll...



    Völlig unspektakulär...

  11. #86
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    ...

    Tag 2: Ein hoher Kerzenständer und zwei Glasbehälter von IKEA. Ersterer gefällt mir nicht mehr, die Gläser habe ich mal für Stifte benutzt. Da hab ich jetzt andere Köcher für. Ich stell sie an den Hausmüllplatz, da findet sich bestimmt ein Interessent.

    Ach, das waren Kerzenständer?
    Ich hab mal zwei solche Gläser (1 x in schwarz, 1 x in weiß) von einer Freundin geschenkt bekommen. Fand sie sehr schön, aber zum Trinken irgendwie komisch. Also standen sie einfach nur dekorativ herum. Im Laufe der Zeit sind beide zu Bruch gegangen, was ich sehr schade fand.

    Einen solchen dicken Glasbehälter hab ich auch noch. Hab mich immer gefragt, was für Blumen da reinsollen? Aber kann man ja dekorativ befüllen mit bunten Steinchen oder so.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #87
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Tag 3

    ...
    Ein Life-Hack, der echt sehr gut funktioniert...
    https://addis-techblog.de/2015/05/li...en-kabelsalat/
    Was für eine klasse Idee! Ab jetzt heb ich meine Klorollen auf!
    Meine Kabel verwirren sich im Keller in einer Plastiktüte. Allerdings hab ich vor dem Umzug mindestens einen Sack davon entsorgt.

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen

    Dieses "mit etwas Druck entrümpeln" hilft mir auch beim Aussortieren dieses Raucher-Equipments:




    Ich finde diese Ascher für unterwegs immer sehr praktisch (Urlaub etc.). Leider vergesse ich meist, sie dann auch einzustecken...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #88
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Heute muss ausziehen: Eine Sonnenbrille im Aviator-Style. Hat um die 30 Euro gekostet, aber das Modell steht mir einfach nicht landet wieder auf der Fensterbank im Treppenhaus bisher war alles am nächsten Morgen weg, auch die vier Taschenbücher, die ich ohne sie hier zu erwähnen mit den Auflaufformen entsorgt hatt

  14. #89
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Heute muss ausziehen: Eine Sonnenbrille im Aviator-Style. Hat um die 30 Euro gekostet, aber das Modell steht mir einfach nicht landet wieder auf der Fensterbank im Treppenhaus bisher war alles am nächsten Morgen weg, auch die vier Taschenbücher, die ich ohne sie hier zu erwähnen mit den Auflaufformen entsorgt hatt

    ich will auch so wohnen

  15. #90
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Wie, mit Geschenken im Treppenhaus?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •