Seite 123 von 335 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 5019
  1. #1831
    rinna
    unregistriert
    Dass in der heutigen Zeit so eine Haarfarbe noch immer für manche was besonderes ist.......

  2. #1832
    Zitat Zitat von rinna Beitrag anzeigen
    Dass in der heutigen Zeit so eine Haarfarbe noch immer für manche was besonderes ist.......
    Wieso in der heutigen Zeit?
    So ein Naturrot sieht man bei uns selten, ist darum besonders, das hat doch nichts mit heute oder früher zu tun.
    Geändert von Bijou (24-02-2018 um 19:13 Uhr)

  3. #1833
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Wieso in der heutigen Zeit?
    So ein Naturrot sieht man bei uns selten, das hat doch nichts mit heute oder früher zu tun.
    die sind auch wie naturblondinnen am aussterben.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #1834
    rinna
    unregistriert
    Ich meinte damit dass man über diese Farbe noch immer herziehen muss....
    Sorry aber ich habe ein Kind mit solch einer Haarfarbe und was das mitmachen muss ist einfach nur schlimm, bin da bissle sensibel....bestes Beispiel im Moment bei DSDS, schönes Mädel mit dieser Haarfarbe....als Begleitmusik „ die rote Zora „ und Titelmusik von Pippi Langstrumpf.......

  5. #1835
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    du, meine mutter ist eine naturrothaarige. wie der knabe in annes ava. und die macht selber witze drüber. zwei meiner nachbarskinder sind rothaarige. aber es ist halt immer noch irgendwie exotisch selten.

    wenn nun jeder zweite rothaarig wäre und jeder zwanzigste schwarzhaarig würden genau die gleichen witze gemacht werden. "ohh, haare heute mit kohle gewaschen?" etc etc

    ich als naturblondi, durft mir auch so einiges anhören. juckt mich aber nicht. steh ich drüber.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #1836
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Ich fand das immer irgendwie ungerecht das alle besonders coolen Kinder in Büchern rothaarig waren. Wo ich nur langweilig blond war.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  7. #1837
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hinsetzen und staunen

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #1838
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Wow!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  9. #1839
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    sitzt da Chris Hartwick?

    Das Mädchen ist der Hammer. Was da für eine Stimme aus dem Kind rauskommt. Und wenn sie redet quietscht sie

  10. #1840
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Gerade wenn man sie reden hört kann man sich gar nicht vorstellen was da beim singen rauskommt!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  11. #1841
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    sitzt da Chris Hartwick?

    Das Mädchen ist der Hammer. Was da für eine Stimme aus dem Kind rauskommt. Und wenn sie redet quietscht sie
    ist er
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #1842
    Zitat Zitat von rinna Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit dass man über diese Farbe noch immer herziehen muss....
    Sorry aber ich habe ein Kind mit solch einer Haarfarbe und was das mitmachen muss ist einfach nur schlimm, bin da bissle sensibel....bestes Beispiel im Moment bei DSDS, schönes Mädel mit dieser Haarfarbe....als Begleitmusik „ die rote Zora „ und Titelmusik von Pippi Langstrumpf.......


    Ja, schlimm sowas.
    Da muss eine Klage her.
    Wir können Krise!

  13. #1843
    rinna
    unregistriert
    Mein Gott man darf hier aber auch rein gar nix sagen ohne durch den Senf gezogen zu werden, ja klar bin ja auch im plt ....

  14. #1844
    Ich finde es immer wieder wunderbar, dass die Nicht-Betroffenen bestimmen, wodurch sich ein Betroffener gekränkt fühlen darf.

  15. #1845
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    @rinna: Ich gehe davon aus, dass 20 dich lesen und sich ernsthaft Gedanken machen ... ich inbegriffen. Und 1 von der nichtbetroffenen, nicht-empathischen Fraktion schreibt was.
    Mein Tipp: Lass' die Leute reden ... und ja, wir sind im PLT


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •