Seite 113 von 335 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 5019
  1. #1681
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Die bei der Modenschau neben Anna Wintour sitzt und auch den Preis initiiert hat.

  2. #1682
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Akku "sollte aber auch endlich lernen", das Frauen keine Männer brauchen, die ihnen erklären was sie anziehen sollen.
    Am coolsten fand ich seinen/ihren Vorschlag, dass Frauen sich so anziehen sollten wie Männer.

    Abgesehen davon kann ich diesen super-duper freizügigen Klamotten auch Null Komma Null abgewinnen. Aber so ist der Blick der älteren Generation von jeher gewesen. Man fand in allen Zeiten schockierend und unangemessen, wie die Jungen sich kleiden. Früher hat man die dann als Flittchen abgewertet, heute sagt man eben nuttig oder so. Das Schockierende gehört zur Mode (die ja auch durchaus Statement ist) wohl dazu.

  3. #1683
    Sind Männer so schwache, unkontrollierte Wesen, dass sie im öffentlichen Leben ihre Finger grundsätzlich nicht bei sich behalten können? Was ist denn bitte an dem Prinzip "Nicht tatschen, wenn nicht explizit erlaubt" denn so schwer zu verstehen?

  4. #1684
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen von der ganzen Diskussion: Lena hat gar nicht die Figur für solch ein Kleid, das an ihr hängt wie auf einem Kleiderbügel. Ich finde, in solch ein Kleid, gehört mehr Figur.
    Mein Gott, ich kanns nicht mehr hören, ab wann ist das denn mehr Figur? Mike und Molly mäßig? Warum kann sie denn nicht anziehen was sie mag, auch wenn sie dünn ist, wahrscheinlich sogar unabsichtlich. Auch wenns manche hier nicht glauben wollen oder können, es gibt genug Leute die können essen wie ein Scheunendrescher und nehmen nicht zu.

  5. #1685
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Am coolsten fand ich seinen/ihren Vorschlag, dass Frauen sich so anziehen sollten wie Männer.

    Abgesehen davon kann ich diesen super-duper freizügigen Klamotten auch Null Komma Null abgewinnen. Aber so ist der Blick der älteren Generation von jeher gewesen. Man fand in allen Zeiten schockierend und unangemessen, wie die Jungen sich kleiden. Früher hat man die dann als Flittchen abgewertet, heute sagt man eben nuttig oder so. Das Schockierende gehört zur Mode (die ja auch durchaus Statement ist) wohl dazu.
    Komm, verallgemeinere das jetzt nicht

  6. #1686
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Mein Gott, ich kanns nicht mehr hören, ab wann ist das denn mehr Figur? Mike und Molly mäßig? Warum kann sie denn nicht anziehen was sie mag, auch wenn sie dünn ist, wahrscheinlich sogar unabsichtlich. Auch wenns manche hier nicht glauben wollen oder können, es gibt genug Leute die können essen wie ein Scheunendrescher und nehmen nicht zu.
    Jetzt hör aber doch mal auf! Natürlich darf man Dünnen immer sagen, dass sie gefälligst mehr essen sollen und einen gesegneteren Appetit haben sollten
    Ob sie jetzt jemandem die Show gestohlen hat, ist dann ja eher zweitrangig, Hauptsache, man kann mal wieder jemandem sagen, dass er mehr essen soll
    Ich weiß jetzt nicht, wie diese dicken amerikanischen Schauspielerinnen heißen, aber sagt denen auch mal jemand, dass sie Diät halten sollten?
    Bodyshaming ist keine Einbahnstraße.

  7. #1687
    BRIT AWARDS in London

    Cheryl und Liam Payne



    Rita Ora



    Ellie Goulding



    Kylie Minogue



    Dua Lipa



    Talia Storm
    (kenne ich nicht, aber dieses Outfit muss ich einfach posten)



    Paloma Faith



    Ed Sheeran



    Jess Glynne



    Hailey Baldwin

  8. #1688
    Ed Sheeran hat da was von Scooter aus der Muppet Show.

    -Dimash Qudaibergen-

  9. #1689
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

    Ed Sheeran


    ]
    Körperklaus sagte man dazu immer bei mir in der Schule

  10. #1690
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Sind Männer so schwache, unkontrollierte Wesen, dass sie im öffentlichen Leben ihre Finger grundsätzlich nicht bei sich behalten können? Was ist denn bitte an dem Prinzip "Nicht tatschen, wenn nicht explizit erlaubt" denn so schwer zu verstehen?

  11. #1691
    Millie Bobby Brown



    Camila Cabello



    Spice Girl Emma Bunton



    Rosie Huntington-Whiteley



    Schauspielerin Myleene Klass



    Courtney Cox



    Justin Timberlake



    Damian Lewis und Helen McCrory

  12. #1692
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Aber er darf bei Harry/Meghans Wedding singen

    edit: Sheeran
    Geändert von Kim (21-02-2018 um 22:54 Uhr)

  13. #1693
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Bei Fred Schierens Foto einfach nen Strick um den Hals und wir haben ne Nebenrolle für TWD...

  14. #1694
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Jetzt hör aber doch mal auf! Natürlich darf man Dünnen immer sagen, dass sie gefälligst mehr essen sollen und einen gesegneteren Appetit haben sollten
    Ob sie jetzt jemandem die Show gestohlen hat, ist dann ja eher zweitrangig, Hauptsache, man kann mal wieder jemandem sagen, dass er mehr essen soll
    Ich weiß jetzt nicht, wie diese dicken amerikanischen Schauspielerinnen heißen, aber sagt denen auch mal jemand, dass sie Diät halten sollten?
    Bodyshaming ist keine Einbahnstraße.
    Probiers aus.
    Zuerst hauen sie dich dann auf Facebook platt, dann wirste verklagt, mit viel Glück zierst du anschliessend die Titelseiten diverser Blätter und hast über Wochen den ersten Eintrag bei Online-Nachrichtenüberblicken. Da es sich um eine überregionale Beleidigung handelt ist auch ein Beitrag in den Abendnachrichten möglich.

    Ich hab schon überlegt "wer ist Wangi, warum habe ich die/den auf Igno" - jetzt weiss ichs wieder.
    Wir können Krise!

  15. #1695
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ed Sheeran
    Ich habe gestern gelesen, dass vermutet wird, dass Ed Sheeran nicht nur verlobt ist, sondern bereits heimlich geheiratet hat.
    Der Beweis wäre der Ring an seiner linken Hand.

    Aber tragen Briten ihren Ring überhaupt links?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •