Seite 126 von 335 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 5019
  1. #1876
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Rothaarige Mädchen waren doch schon immer toll, besonders wenn sie sich die Wimpern tuschen. Schwerer haben es rothaarige Jungs, da hat Game of Thrones viel getan "Kissed by fire"

  2. #1877
    Ed Sheeran nicht zu vergessen!

  3. #1878
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Die Hauptfigur aus Outlander auch. Und Prinz Harry.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  4. #1879
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Wie gesagt, rothaarige Jungs sind meistens nicht so attraktiv.


    Prinz Harry und Tormund haben wirklich viel dafür getan, das schlechte Image wieder zu reparieren, für das Boris Becker und der Simpy Red Sänger verantwortlich sind
    Geändert von Kim (26-02-2018 um 10:55 Uhr)

  5. #1880
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Für mich der schönste weibliche Redhead ist immer noch Sissy Spacek ... also falls rotblond auch gilt





    EIGENTLICH hätte ich ja gerne ausgesehen wie Audrey Hepburn, als Teenager. Irgendwann habe ich mich umentschieden: Bei Sissy war wenigstens eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden.

    edit: @Kim, du meinst Mick Hucknall, ja?
    Geändert von ganzblau (26-02-2018 um 11:03 Uhr)

  6. #1881
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #1882
    Gabs keine hübscheren die da mitgemacht haben? Das Gesicht ist irgendwie nicht meins

  8. #1883
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Wenn es Deins wäre, wärst Du Miss Germany

    Aber das Kleid ist häßlich.

  9. #1884
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Rothaarige Mädchen waren doch schon immer toll, besonders wenn sie sich die Wimpern tuschen. Schwerer haben es rothaarige Jungs, da hat Game of Thrones viel getan "Kissed by fire"


    Für mich war der Inbegriff der rothaarigen Schönheit immer Rita Hayworth:

    Lovely Rita

    Schade, dass damals die meisten Filme noch in S/W gedreht wurden - bei ihr wäre Farbe mehr als wünschenswert gewesen.


    Das blonde Mädchen erinnert mich optisch sehr an Reese Whitherspoon. Talent hat sie jedenfalls, das muss man ihr lassen. Hätte sie es nicht, würde auch Drill nichts nützen. Aber die zuerst gepostete kleine Sängerin fand ich auch ganz toll, und sehr charming in ihrer natürlichen Art.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  10. #1885
    Anahita Seltsamer Name

    Rehbein ist auch nett, da denkt man doch gleich an haarige Schienbeine bei der neuen Miss Germany.

  11. #1886
    Die Miss Germany erinnert mich an Stifler's Mom

  12. #1887
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan


    Isabella Rossellini ist wieder für Lancòme unterwegs. Als sie 40 war, wurde ihr gekündigt, weil sie zu alt war. Die Frauen wollen keine Realität, sie wollen Träume... hiess es damals. Heute, da auch eine Frau im Vorstand sitzt, hat man wohl umdisponiert und sie wieder als "Gesicht" engagiert.
    Ich selber denke ja, die haben gesehen, wie es mit der Fonda funktioniert und Helen Mirror und dass nun "reifere" Frauen wieder gefragt sind.
    Aber - lt. Huffpost.it-Artikel - ist sie sehr stolz drauf und hat sogar ihre Bio-Ranch dafür verlassen.

  13. #1888
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Anscheinend hat man auch bei Lancome kapiert, dass die Frauen 50 plus das Geld haben die teure Kosmetik zu kaufen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #1889
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Rothaarige Mädchen waren doch schon immer toll, besonders wenn sie sich die Wimpern tuschen. Schwerer haben es rothaarige Jungs, da hat Game of Thrones viel getan "Kissed by fire"
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ed Sheeran nicht zu vergessen!
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Die Hauptfigur aus Outlander auch. Und Prinz Harry.
    Und einige, schwule Erwachsenenfilmdarsteller.
    Verstehen Sie?

  15. #1890
    Zitat Zitat von nashi Beitrag anzeigen
    Die Miss Germany erinnert mich an Stifler's Mom
    Mich an die Heger. Deswegen kann ich sie nicht leiden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •