Seite 15 von 335 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 5019
  1. #211
    Zitat Zitat von zarah Beitrag anzeigen
    Sie haben zwei Adoptivkinder. Beide aus St. Petersburg .. die 2004 adoptierte (damals dreijährige) Viktoria aus Sankt Petersburg und den 2006 ebenfalls in Russland im ersten Lebensjahr adoptierten Gregor.

    Da sollten sie Bedingungen erfüllt haben (Etwa: Frau unter 0, Mann kein Alterslimit, Ehedauer zumindest ein Jahr etc.)

    Überdies hatten sie dort wohl kein Problem, einen guten "Vermittler" - in Ru notwendige Vorausssetzung - zu finden, der sie in der Abwickllung vertritt.

    Soll heißen: Da wurde (ausnahmsweise) kein deutsches Recht ausgehebelt

    https://de.*****************panorama/20110901260372217/
    Das ist ja auch der Grund, warum sie Kinder aus dem Ausland adoptiert haben. Nicht weil sie solche Gutmenschen sind und armen russischen Kindern ein Heim geben wollten sondern weil sie nach deutschem Recht eben kein deutsches Baby adoptieren durften.
    Wobei ich dieses Gesetz bescheuert finde. Entweder IST man ein gutes Elternteil oder nicht. Und da sollte es keine Rolle spielen welche Nationalität das Kind hat.

  2. #212
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Chicago in der Sprache der Ureinwohner "Land der Zwiebeln" heißt.
    Das nächste Kind können sie Döner nennen

  3. #213
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Jennifer Lawrence, Cameron Diaz, & Adele Join Forces at Women's March 2018!


  4. #214
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Yoko Ono war auh da



    und Whoopi


    Übrigens, allein 500.000 Demonstranten in LA

  5. #215
    Sieht aus, als wenn Yoko Ono festgehalten werden muss.

  6. #216
    Mittlerweile steht die Todesursache von Tom Petty fest: Es war eine Überdosis Schmerzmittel. Er habe an verschiedenen gesundheitlichen Problemen gelitten, u.a. einer gebrochenen Hüfte, und deshalb versehentlich zu viele Schmerzmittel eingenommen.

    http://www.bbc.com/news/entertainment-arts-42755887


    Anscheinend hat er sieben (!) verschiedene Medikamente gleichzeitig / parallel genommen... Da wundert's mich nicht.

    Mir hat mal ein Schmerztherapeut drei verschiedene Medikamente zur gleichzeitigen Einnahme/Verwendung (eines davon war ein Schmerzpflaster) verschrieben, das hat mich schon fast über die Wupper gehen lassen. Binnen weniger Tage konnte ich überhaupt nichts mehr essen, gab alles gleich wieder von mir. Mein Mann hat mich zur Notaufnahme gekarrt, wo man massiv schlechte Leberwerte feststellte. Ich habe das Zeug sofort komplett abgesetzt, das hat mich vermutlich gerettet - und dann ganz vorsichtig mit nur einem Medikament, das ich bis dahin gut vertragen hatte, wieder angefangen.

    Wirklich gerettet hat mich allerdings dann erst ein Arzt, den ich nach intensiver Suche gefunden habe und der das eigentliche Problem gelöst hat, das die Schmerzen auslöste. Bis dahin hatte ich jahrelang starke Schmerzen. Und war eine Goldgrube für die Ärzte, die mir nur Mittelchen verschrieben, ohne die Ursache zu beheben...

    Zurück zu Tom Petty: Die Familie ist bewusst an die Öffentlichkeit gegangen, um auf das Problem aufmerksam zu machen. Denn jedes Jahr sterben Tausende Menschen durch zu viele Schmerzmittel. Besonders in den USA scheint der Ge- und Missbrauch von Opioiden schlimme Formen angenommen zu haben.

    Wie bitter. Denn auch Prince und Michael Jackson sind ja ganz ähnlich gestorben.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  7. #217
    schantall seine schwester
    mir ist es vollkommen schleierhaft, wie jemand ihm oxy und fentanyl gleichzeitig verschreiben konnte. da weiß doch jeder, der einmal intervention geschaut hat, dass das nicht gut geht. wer mixt denn sowas aus versehen?

  8. #218
    nuni1
    unregistriert
    vielleicht war er auch abhängig von dem scheixx

  9. #219
    nuni1
    unregistriert
    Frau Riemann beim Bayerischen Filmball




    der Fitz mit Frau Elsner



    die Carpendales


    alle Fotos dpa, IMAGO, az

  10. #220
    schantall seine schwester
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    vielleicht war er auch abhängig von dem scheixx
    das bestimmt, aber laut familie waren es verschriebene mittel. steht auch im bbc-artikel:
    he was prescribed various pain medications for a multitude of issues including Fentanyl patches
    das muss ihm ja so in der kombination jemand absichtlich oder fahrlässig verordnet haben.

  11. #221
    schantall seine schwester
    der herr fitz sieht anders aus, pausbackig irgendwie

  12. #222
    nuni1
    unregistriert
    Topfmodel





  13. #223
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    Frau Riemann beim Bayerischen Filmball




    der Fitz mit Frau Elsner




    alle Fotos dpa, IMAGO, az
    warum müssen die Damen aussehen wie Weihnachtskugeln

  14. #224
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    florian david fitz

  15. #225
    Ich habe grade gesehen, dass Netflix "American Crime Story: The People v. O.J. Simpson" zeigt.
    Das fand ich ganz gut




    In den USA hat auch grade die 2. Staffel angefangen.


    Edit
    https://en.wikipedia.org/wiki/The_As...an_Crime_Story
    Édgar Ramírez as Gianni Versace
    Darren Criss as Andrew Cunanan
    Ricky Martin as Antonio D'Amico
    Penélope Cruz as Donatella Versace


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •