Seite 183 von 335 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 5019
  1. #2731
    die helene macht jetzt auf madonna

    ähm....

  2. #2732
    Naddel auf RTL jetzt ...Leipzig Buchmesse.

    Gruselig.
    Geändert von Moritza (18-03-2018 um 16:51 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #2733
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Naddel auf RTL jetzt ...Leipzig Buchmesse.
    So hektisch, Naddel eben
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #2734
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Dieses ganze exklusiv Format besteht nur aus Spekulationen und Vermutungen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #2735
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    die helene macht jetzt auf madonna


    ähm....
    Helene nähert sich den Andrea-Berg-Outfits
    Geändert von *Blue* (18-03-2018 um 17:29 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #2736
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    So hektisch, Naddel eben
    Es war wieder schlimm. Die merkt einfach nix. Es geht wieder hoch...ja ganz sicher Naaddel....krebst jahrelang ganz unten rum und säuft...und bekommt Null gebacken...aber es läuft.
    Warum kann man nach ner gewissen Zeit nicht einsehen das man ich Showgeschäft keinen Platz hat und sich einen Job suchen?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #2737
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Warum kann man nach ner gewissen Zeit nicht einsehen das man ich Showgeschäft keinen Platz hat und sich einen Job suchen?
    Ich glaube, es gibt immer wieder Journalisten und Medienleute, die ihr das einreden, damit sie sie noch ein bisschen länger ausschlachten können. Und die hellste Kerze auf der Torte ist sie halt nicht.

  8. #2738
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es gibt immer wieder Journalisten und Medienleute, die ihr das einreden, damit sie sie noch ein bisschen länger ausschlachten können. Und die hellste Kerze auf der Torte ist sie halt nicht.
    Jepp. Jounalisten waren ja ne Menge da....Naddel denkt sie ist so interessant...und die wollen sie nur brabbeln und besoffen rumfallen sehen.

    Bisschen Resthirn müsste doch vorhanden sein. Sie kann doch echt nix. Und wie lange reicht die Kohle vom Buch?
    Sie soll besser im Hotelzimmer bleiben, die Wohnung würde sie nicht lange halten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #2739
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Jepp. Jounalisten waren ja ne Menge da....Naddel denkt sie ist so interessant...und die wollen sie nur brabbeln und besoffen rumfallen sehen.

    Bisschen Resthirn müsste doch vorhanden sein. Sie kann doch echt nix. Und wie lange reicht die Kohle vom Buch?
    Sie soll besser im Hotelzimmer bleiben, die Wohnung würde sie nicht lange halten.
    Was macht sie überhaupt da? Das Buch ist doch schon ein paar Jahre her, oder?

  10. #2740
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Es war wieder schlimm. Die merkt einfach nix. Es geht wieder hoch...ja ganz sicher Naaddel....krebst jahrelang ganz unten rum und säuft...und bekommt Null gebacken...aber es läuft.
    Warum kann man nach ner gewissen Zeit nicht einsehen das man ich Showgeschäft keinen Platz hat und sich einen Job suchen?
    Mal ernsthaft, siehst du da irgendeine Chance auf einen "normalen" Job für Naddel? Die Frau ist doch inzwischen auch ca. Mitte 50 und hat keine Berufsausbildung? Davon abgesehen, traust ihr die Disziplin zu, tagein, tagaus pünktlich am Arbeitsplatz zu erscheinen und dort acht Stunden produktiv ..... tja, ähem zu arbeiten?

  11. #2741
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was macht sie überhaupt da? Das Buch ist doch schon ein paar Jahre her, oder?
    Hat einen neuen Besteller geschrieben. Achterbahn oder Wodka her...weiß nicht mehr so genau.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #2742
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hat einen neuen Besteller geschrieben. Achterbahn oder Wodka her...weiß nicht mehr so genau.
    Oha. War glücklicherweise an mir vorbeigegangen.

  13. #2743
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Wann ist die Hochzeit? Ich möchte den Link nicht anklicken

  14. #2744
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale


    Ich soll zu euch mit meinem Schaaaatz! Bin gerade am entrümpeln und fand unter den Schnittmusterheften dies:





    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  15. #2745
    Tolle Mode.!
    Da möchte man doch glatt wissen wie´s weiterging....

    und die 3/2001

    Geändert von Max Vol. (18-03-2018 um 21:41 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •