Seite 282 von 335 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 5019
  1. #4216
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Wahr als Vorname? [...]
    „Being true“ kann aber auch „treu sein“ bedeuten.

    being true »

    Im Zusammenhang mit Thompsons serieller und gewohnheitsmäßiger Untreue eine zumindest ... interessante Namenswahl.

    (Besser als Stormi aber auf jeden Fall. Sheesh.)
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  2. #4217
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ist ja von Prinzip eine nette Geste, aber was bringt das jetzt? Es tut ihm nicht weh und den anderen ist es ebenfalls egal.
    Proteste sind ja eigentlich immer nur Gesten.

    Irgendeiner aus dieser Echo-Kommission ist schon zurückgetreten. Ich vermute es hat mit dem Thema zu tun - hab's aber nur im Vorbeigehen irgendwo gelesen.


    edit:

    Tatsächlich, hatte mit dem Kollegah-Preis zu tun

    Der Präsident des Deutschen Kulturrats, Christian Höppner, kündigte am Montagabend seinen Rückzug aus dem Beirat des Musikpreises an. Damit hat die anhaltende Kritik an die Ehrung der Rapper Kollegah & Farid Bang erste personelle Konsequenzen. Höppner äußerte sich bei der Verleihung des „Kulturgroschens“ an den früheren Bundestagspräsidenten Norbert Lammert.
    Und:
    Wie bereits gemeldet, hat Florian Drücke, Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes Musikindustrie, nach der massiven Kritik an der Preisverleihung vom 12. April angekündigt, dass das Konzept erneuert werde. "Auf Entscheidung des Vorstandes wird der Preis vom heutigen Tag an überarbeitet werden“, erklärte er. "Wir mussten erkennen, dass wir uns in einem Umfeld wiederfinden, das den Preis in ein falsches Licht rückt“, sagte Drücke.
    Geändert von Bijou (17-04-2018 um 17:08 Uhr)

  3. #4218
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Er bezieht Stellung. Das hat Bedeutung.

  4. #4219
    Nichts für ungut, aber warum erst jetzt? seit Tagen wird berichtet und gewettert in den Medien was das Zeug hält, da kommt es mir nicht mehr wie Stellung beziehen vor, sondern wie auf einen Zug springen.
    Besser wäre es gewesen, am gleichen Tag seine Position zu zeigen.

  5. #4220
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Er bezieht Stellung. Das hat Bedeutung.
    Gut, wenn Proteste doch was bewirken.
    Westernhagen mag ich ja überhaupt nicht aber sein Statement ist begründet.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #4221
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber warum erst jetzt? seit Tagen wird berichtet und gewettert in den Medien was das Zeug hält, da kommt es mir nicht mehr wie Stellung beziehen vor, sondern wie auf einen Zug springen.
    Besser wäre es gewesen, am gleichen Tag seine Position zu zeigen.
    Besser spät als nie. Wäre schön, wenn noch mehr Leute nachziehen würden.

  7. #4222
    hat campino seine Preise schon zurückgegeben?

  8. #4223
    Ja Ja der gute alte Marius Müller Westernhagen
    Später sagt er dann über 9/11, den Angriff auf die New Yorker Twin Towers, dass er die terroristische Tat zwar verurteile, aber ja irgendwie verstehen könne wenn unterdrückte Menschen sowas machen.
    https://www.rbb24.de/kultur/beitrag/...aldbuehne.html
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  9. #4224
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber warum erst jetzt? seit Tagen wird berichtet und gewettert in den Medien was das Zeug hält, da kommt es mir nicht mehr wie Stellung beziehen vor, sondern wie auf einen Zug springen.
    Besser wäre es gewesen, am gleichen Tag seine Position zu zeigen.
    Sollten Kollegah und Co auch machen. Gibt gute PR
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  10. #4225
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    hat campino seine Preise schon zurückgegeben?
    What's about Campino? What's about 9/11?

    Ich find es gut. Am Besten wäre es, wenn sie ganz viele Echos zurückbekommen würden.

  11. #4226
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Aus dem Klassikbereich sind auch noch wieder Rückgaben gekommen.

    Aus Protest gegen die Echo-Verleihung an die Rapper Kollegah und Farid Bang haben nun auch der Dirigent Enoch zu Guttenberg und der Pianist Igor Levit den Preis zurück gegeben.
    https://www.tagesschau.de/inland/ech...kgabe-101.html
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #4227
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Bei der Echo-Rückgabe Geschichte kam mir folgendes in den Sinn:
    Was würde passieren, wenn ein pro-Trump Film gedreht würde (mit ihm in der Hauptrolle), der eine Nominierung als bester Dokumentarfilm bei den Oskars erhalten würde. Dadurch, dass ca. 5 Filme nominiert sind, es aber immer noch ca. 35% Trump-Befürworter unter den Stimmberechtigen gibt, gewinnt der Film... Wie viele würden wohl aus Protest da ihren Oscar zurückgeben?!


    Ich sehe das mit den Echo-Rückgaben etwas differenzierter. Ich finde es NICHT gut, dass die Beiden den Echo gewonnen haben. Aber sie haben ihn nach den Vorgaben bekommen (Verkaufszahlen), die von vornherein festgelegt wurden. Das ist wie wenn die AfD 8% bekommt. Beides passt mir nicht, aber trotzdem verlasse ich das Land nicht wegen 8% AfD oder muss es verteufeln. Zählen nun jahrelange, für mich richtig bewertete Echo-Nominierungen und Preisträger nicht mehr, wegen einem "Falschurteil"?
    Da finde ich es besser seine Meinung offen zu sagen und zur Diskussion zu stellen.

    Die andere Alternative wäre gewesen die Wettbewerbsregeln zu ändern, weil es einen Gewinner geben könnte, der nicht gut ist. Aber ob das der richtige Weg gewesen wäre? Ich fände es besser sich Gedanken zu machen, warum die Verkaufszahlen so hoch waren und ob das Problem dadurch nicht ganz wo anders zu suchen ist.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #4228
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen

    Die andere Alternative wäre gewesen die Wettbewerbsregeln zu ändern, weil es einen Gewinner geben könnte, der nicht gut ist. Aber ob das der richtige Weg gewesen wäre? Ich fände es besser sich Gedanken zu machen, warum die Verkaufszahlen so hoch waren und ob das Problem dadurch nicht ganz wo anders zu suchen ist.
    This!

  14. #4229
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Russell Brand



    Ich find ihn irgendwie cool
    Geändert von Kim (17-04-2018 um 19:33 Uhr)

  15. #4230
    Elina²
    unregistriert
    Angefangen mit der Rückgabe des ECHOs hat im Übrigen das Notos-Quartett aus Berlin, ECHO Klassik vom letzten Jahr.
    Nur das ist scheinbar nicht so interessant wie alle die nun nachfolgen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •