Seite 293 von 335 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.395 von 5019
  1. #4381
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich auch immer, dass z.b. Keith Richards noch lebt, nach dem gemessen, was der sich reingeschüttet und -gespritzt hat.
    Und Joe Cocker ist auch Ü80 geworden.

    Manch einer steckt es halt dann doch mehr weg,als andere.
    ja

  2. #4382
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Joe Cocker ist 70 geworden.
    Ok, mein Fehler.
    Nichtsdestotrotz ist er nicht am Alk oder Drogen gestorben und Krebs bekommen auch Menschen,die nie einen Tropfen getrunken oder eine Zigarette geraucht haben.

  3. #4383
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich auch immer, dass z.b. Keith Richards noch lebt, nach dem gemessen, was der sich reingeschüttet und -gespritzt hat.
    Von der Leiter in seiner Bibliothek ist er auch noch gefallen.
    Und von einer Palme.
    Wir können Krise!

  4. #4384

  5. #4385

  6. #4386
    Cumberbatchs Pinguin ist aber wirklich alt. Und ich bin die einzige Person, wie mir scheint, die den Typen nicht toll findet.

  7. #4387
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Cumberbatchs Pinguin ist aber wirklich alt. Und ich bin die einzige Person, wie mir scheint, die den Typen nicht toll findet.
    Ne, hier sind so einige die den nicht toll finden (beruhigenderweise ), den Clip da find ich trotzdem witzig


    Taylor Swift hat "September" von Earth, Wind and Fire ganz fürchterlich misshandelt, die Reaktio. dieser Frauen ist die einzig angemessene


  8. #4388

  9. #4389
    Vanessa Mai hat sich beim Warm Up vorm Konzert schwer verletzt, musste sogar beatmet werden von den Rettungskräften und liegt nun im KH.

    Link geht leide nicht....aber Foul etc schreiben alle von Bild.de ab.

  10. #4390
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Vanessa Mai hat sich beim Warm Up vorm Konzert schwer verletzt, musste sogar beatmet werden von den Rettungskräften und liegt nun im KH.

    Link geht leide nicht....aber Foul etc schreiben alle von Bild.de ab.

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...-verletzt.html
    ...Denn zuvor hatte sich die 25-Jährige bei einem Unfall mit einem Tänzer während einer Bühnenprobe schwer am Rücken verletzt. Das berichtet die „Bild am Sonntag“ mit Bezug auf ihr Management.

    Demnach habe Vanessa Mai bei dem Probenunfall sogar kurz das Bewusstsein verloren. Ein Notarzt musste sie deshalb künstlich beatmen. Anschließend wurde sie in ein Krankenhaus gebracht, wo eine genaue Diagnose gestellt werden sollte.

  11. #4391
    Und weil schlechte Nachrichten gerne in Dreifachausführung kommen:

    Verne Troyer dead at 49



    Verne Troyer has died at the age of 49.

    The Austin Powers star died on Saturday afternoon with a statement on his Instagram page making reference to "depression and suicide."...
    Quelle

  12. #4392

  13. #4393
    Er hatte wohl auch massive Alkoholprobleme.

  14. #4394
    Oh...


    *******

    Das mit Vanessa Mai hab ich sogar als Eilmeldung von meiner Focus-App erhalten.

  15. #4395
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das mit Vanessa Mai hab ich sogar als Eilmeldung von meiner Focus-App erhalten.
    Ist doch angemessen, nur bei Helene Fischer gäbe es bei der ARD einen Brennpunkt und bei N24 eine Live Schalte.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •