Seite 295 von 335 ErsteErste ... 195245285291292293294295296297298299305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.411 bis 4.425 von 5019
  1. #4411
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich finde die Version ja echt schön und das obwohl ich kein Country-Fan bin
    Ich versteh echt den Aufriss darum garnicht. Sie hat einen Disco-Hit gecovert und daraus eine Country-Ballade gemacht. Schreien alle rum sie hätte es verunstaltet, mißhandelt, ganz schlimm interpretiert, etc. So, wär sie her gegangen und hätt eine fast 1:1 Kopie als Discohit gemacht, gäbs denselben Aufschrei in die andere Richtung "Bäh, sie singt ja bloß karaokemäßig nach; ihh, wenn schon ein Cover, dann doch eine interessante Neu-Interpretation, bla bla bla..."

    Taylor Swift ist so schön whitebread america, da kann man sich herrlich drüber lustig machen. Und ich mag sie verdammt nochmal nichtmal.

  2. #4412
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Ich versteh echt den Aufriss darum garnicht. Sie hat einen Disco-Hit gecovert und daraus eine Country-Ballade gemacht. Schreien alle rum sie hätte es verunstaltet, mißhandelt, ganz schlimm interpretiert, etc. So, wär sie her gegangen und hätt eine fast 1:1 Kopie als Discohit gemacht, gäbs denselben Aufschrei in die andere Richtung "Bäh, sie singt ja bloß karaokemäßig nach; ihh, wenn schon ein Cover, dann doch eine interessante Neu-Interpretation, bla bla bla..."

    Taylor Swift ist so schön whitebread america, da kann man sich herrlich drüber lustig machen. Und ich mag sie verdammt nochmal nichtmal.
    Ich find weder Taylor Swift noch Cover Songs automatisch doof, und ich höre sogar hier und da Country. Aber das da find ich wirklich ganz schlimm, zu gewollt aber total leblos.

    Ich hatte von ihrem Cover gehört und ehrlich gesagt etwas tolles erwartet, eine moderne Version des Songs.... aber das......

  3. #4413
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Ich versteh echt den Aufriss darum garnicht. Sie hat einen Disco-Hit gecovert und daraus eine Country-Ballade gemacht. Schreien alle rum sie hätte es verunstaltet, mißhandelt, ganz schlimm interpretiert, etc. So, wär sie her gegangen und hätt eine fast 1:1 Kopie als Discohit gemacht, gäbs denselben Aufschrei in die andere Richtung "Bäh, sie singt ja bloß karaokemäßig nach; ihh, wenn schon ein Cover, dann doch eine interessante Neu-Interpretation, bla bla bla..."

    Taylor Swift ist so schön whitebread america, da kann man sich herrlich drüber lustig machen. Und ich mag sie verdammt nochmal nichtmal.
    Sie hat als Weißbrot einen (schwarzen) Funksong gecovert. Das konnte nur in die Hose gehen.

  4. #4414
    Zitat Zitat von Nianare Beitrag anzeigen

    Photo Credit: BACKGRID-USA

    Es stellte sich jetzt heraus, dass Jennifer Aniston und Justin „Edgy“ Theroux nie offiziell und legal verheiratet waren. Die „Hochzeitsfeier“, die beide damals schmissen, bei der auch eine Art Hochzeitszeremonie abgehalten wurde, war nur eine Themenparty.

    Daher ging die Trennung wohl auch so schnell und sauber. Die beiden mussten keine Behördengänge oder Aktenschiebereien absolvieren.
    Hat sich ja als weitsichtig erwiesen. Vielleicht haben sie vorher schon gespürt, dass das nicht lange halten würde.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Cumberbatchs Pinguin ist aber wirklich alt. Und ich bin die einzige Person, wie mir scheint, die den Typen nicht toll findet.
    Nö. Ich kann dem nix abgewinnen. Gar nix.

    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Könnte man an den Tattoos erkennen





    An Tattoos würde ich wohl niemanden erkennen... Die finde ich nur doof, sie interessieren mich nicht. Aber Robbie habe ich sofort erkannt, dafür brauchte ich nicht bis zu den Tattoos runter zu scrollen - am schelmischen Grinsen...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  5. #4415
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Er sieht aus, als wäre er 70 Jahre alt. Ein schelmisch grinsender Greis

  6. #4416
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Aber Robbie habe ich sofort erkannt, dafür brauchte ich nicht bis zu den Tattoos runter zu scrollen - am schelmischen Grinsen...
    Das könnte genauso gut Helge Schneider sein. Mit Robbie Williams hat das nur wenig Ähnlichkeit.

    Geändert von Marmelada (22-04-2018 um 21:50 Uhr)

  7. #4417
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Er sieht aus, als wäre er 70 Jahre alt. Ein schelmisch grinsender Greis
    Das trifft es! Mein erster Gedanken “den alten Penner kenne ich nicht“. Auf Robbie wäre ich im Leben nicht gekommen. Seit wann hat er einen weißen Bart?

  8. #4418
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Er sieht aus, als wäre er 70 Jahre alt. Ein schelmisch grinsender Greis
    Erschreckend, ja.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  9. #4419
    Zitat Zitat von Gruselguste Beitrag anzeigen
    Das trifft es! Mein erster Gedanken “den alten Penner kenne ich nicht“. Auf Robbie wäre ich im Leben nicht gekommen. Seit wann hat er einen weißen Bart?
    Weißer Bart muss nicht unbedingt alt machen und der Bart wird meistens eher weiß, als die Haare. Er ist schon ganz schön knitterig, einfach unrasierter Freizeitlook. Erkannt hätte ich ihn niemals.

  10. #4420
    Das Baby von William & Kate ist da: es ist ein Junge

  11. #4421
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Das ging aber flott.

  12. #4422
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Erstaunlich, wie schnell die Britinnen nach der Geburt nach Hause gehen. Kate sieht a bissl müde, aber fantastisch aus.
    Hell is empty and all the devils are here.

  13. #4423
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich denk mir immer die Kids sind schon ein zwei Tage auf der Welt. Und wenn dann bei Mama und dem Säugling alles okay ist, kann es nach Hause gehen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #4424
    The Rock hat ein noch eine Tochter bekommen, Tiana Gia



    Wie er da so im Krankenbett liegt, siehts aus als wäre er der Gebärende :zahn

  15. #4425
    schantall seine schwester
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, wie schnell die Britinnen nach der Geburt nach Hause gehen.
    ambulante geburten gehen immer so schnell. wir waren auch nach sechs stunden zuhause. in gb scheint das verbreiteter zu sein als hier


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •