Seite 53 von 335 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 5019
  1. #781
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Ähem, Ich glaube der Spice Boy war jemand anders.

    Keine Ahnung, wie viel Spice Boys es auf der Welt gibt.

    Beckham wurde von seinen Mitspielern und der Presse scherzhaft so genannt.

  2. #782
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    David und Posh ist der gelebte Synergieeffekt

    genauso wie bei Brad+Angie


    - manchmal ergibt 1+1 tatsächlich mehr als 2

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #783
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wie viel Spice Boys es auf der Welt gibt.

    Beckham wurde von seinen Mitspielern und der Presse scherzhaft so genannt.
    Achso, von den Mitspielern...
    Becks hatte aber sicher keinen Sex mit den anderen Girls.

  4. #784
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Rose McGowan, die Frau die den Weinstein Fall ins Rollen gebracht hat, hat nun gesagt, dass sie mit 15 schon von einem Oscargewinner vergewaltigt wurde Irgendwie wird es dann doch langsam unglaubwürdig für mich....
    Zitat Zitat von schackeline Beitrag anzeigen
    warum?
    Ich habe vorhin das volle Interview mit ihr (Ronan Farrow höchst persönlich hat es geführt) gesehen. Wen es interessiert, o.g. Teil ist ab Minute 28:07. Sie sagt übrigens so in etwa "that person worked for Harvey Weinstein and won Oscars". Ronan hat sie erzählt wer es ist, aber er nennt natürlich keine Namen es ist ja ihre "story to tell"

    https://www.youtube.com/watch?v=pgtx9JiChkE

    Sie muss insgesamt in ihrem Leben eine Menge durchgemacht haben, sie ist echt fertig und das sieht man ihr an, die Gesichts-OPs sprechen auch für sich. Ich empfand das Interview als sehr anstrengend. Ich glaube ihr was sie erzählt, aber sie braucht echt Hilfe.

  5. #785
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    http://dlisted.com/2018/02/03/uma-th...tin-tarantino/

    Uma Thurman packt nun aus #metoo

    Tarantino kommt da auch nicht gut weg.
    Wer hätte gedacht, dass jemand wie Tarantino, der seinen Fußfetisch öffentlich in seinen Filmen auslebt, nicht gut wegkommt.

  6. #786
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Ich auch



    Die Ex von Gary Oldham sagt böse Dinge:

    https://t.co/2VwTr6FXHR

    Kurz vor dem sicheren Oscar��
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #787
    nuni1
    unregistriert








    gotceleb
    Geändert von nuni1 (04-02-2018 um 08:01 Uhr)

  8. #788
    Stern_schnuppe
    unregistriert
    Wie schön, endlich mal ein Hintern mit Dellen.

    Heidi sollte Schulmädchenposen allmählich meiden. Das wirkt mit über 40 nur noch lächerlich. Für meinen Geschmack ist sie außerdem viel zu dünn.

  9. #789
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Es wird hier von einigen getan, als ob Victoria Beckham irgendwie Langeweile hatte und dann mal ein wenig rumdesignt.
    So wie ich es mitbekommen habe, ist sie ziemlich professionell und ihre Mode wird (auch von "echten" Designern) sehr positiv bewertet. Dass Modehäuser nur Gewinne einfahren, ist eher ungewöhnlich und viel Gewinn läuft eher durch Parfums und Accessoires. Ob Vic die hat bzw macht, weiß ich allerdings nicht.
    Dass hier quasi gelacht wird, dass sie mit ihrem Label zurzeit Miese macht, ist leider typisch.
    Sie ist das Risiko eingegangen, sich mit sehr hochwertiger Kleidung selbstständig zu machen. Finde ich besser bzw mutiger, als für Unternehmen Tapeten oder Yogaoutfits zu designen.
    Im Unterschied zu den meisten hiesigen Promidamen, die Tapeten oder ähnliches designen, hat VB wirklich Talent.

    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ich find ja grad VBs Sachen immer wunderschön. Auch tragbar, die Sachen würd ich such anziehen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte.
    Das kann man auch nicht von vielen Labels sagen.
    ... und die entsprechende Figur... Ansonsten: Genau das. Ihre Sachen haben fast immer eine gewisse schlichte Eleganz, dabei aber irgendeinen besonderen Pfiff. Mir gefallen sie meistens sehr gut.


    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich wollte es gerade schreiben

    Posh war zumindest in Deutschland schon lang ein Name, als David hier noch kein Schwein kannte.

    als er dann so langsam bekannt wurde sagte er mal in einem Interview was in die Richtung:
    wenn ich mal so viel verdiene wie meine Frau - dann hab ich es geschafft.

    das fand ich echt beeindruckend und habs deshalb nie vergessen.
    Das ist wohl tatsächlich eine Ehe auf Augenhöhe - intellektuell und finanziell. Und er hat die Größe, neben einer erfolgreichen und bekannten Frau zu leben, ohne ihr das zu neiden. Umgekehrt sicher genauso.

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    das hat ihr vielleicht das genick gebrochen.

    gab ja mal eine welle wo man versucht denn lebenden kleiderständern etwas mehr figur zu geben, ausser haut und knochen.

    wurde auch wohl von vielen designern (wenn auch zähneknirschend) akzeptiert. vielleicht war sie eine die gesagt hat, nein sie müssen so. und von da an, gab ihr keine seriöse argentur mehr models und sie musste auf die b-liga ausweichen.
    Das könnte sein.

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    David und Posh ist der gelebte Synergieeffekt

    genauso wie bei Brad+Angie


    - manchmal ergibt 1+1 tatsächlich mehr als 2
    Stimmt. Und bei den Beckhams funktioniert es schon wesentlich länger, als es bei Brangelina funktioniert hat.


    Zu Heidi: Das weiße Bikini-Unterteil sieht so schlimm aus... Steht ihr überhaupt nicht, so ein tief sitzendes Höschen.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  10. #790
    Heidi muß doch zeigen, daß sie noch mithalten kann, mit den jungen Mädchen. Hat sie das denn nötig? Auf dem Foto mit dem schwarzen Teil, sieht sie obenrum ganz gedrungen aus.

  11. #791
    Zitat Zitat von Stern_schnuppe Beitrag anzeigen
    Wie schön, endlich mal ein Hintern mit Dellen.
    Sollen das die Topmodel-Dreharbeiten sein?
    Wer immer dieses Medchen ist, eine Topmodel-Figur hat sie nun wahrlich nicht.

    Heidi sollte Schulmädchenposen allmählich meiden. Das wirkt mit über 40 nur noch lächerlich. Für meinen Geschmack ist sie außerdem viel zu dünn.
    Zu dünn finde ich sie nicht. Aber in den Bikinis sieht sie merkwürdig aus. Besonders in dem schwarzen.

  12. #792
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Heidi muß doch zeigen, daß sie noch mithalten kann, mit den jungen Mädchen. Hat sie das denn nötig?
    Ich glaube, die verdient einfach nur ihr Geld.
    Wir können Krise!

  13. #793
    Cassian neuer Youtube-Star?


  14. #794
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Greencat Beitrag anzeigen
    Cassian neuer Youtube-Star?

    hat Estefania da alleiniges Sorgerecht?
    bin mir sicher, dass Dieter das NIE im Leben erlaubt hätte - so akribisch wie er seine Kinder aus der Öffentlichkeit hält.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #795
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    im schwarzen Bikini sieht Heide toll aus - auch wenn mir das Höschen ein bisschen zu hoch geht.

    der weisse Bikini ist schlimm - und die Beinstellung von Heide noch schlimmer.

    das Model auf dem Truck hat eine gute Figur - nicht zu dürr - aber von hinten top.
    da sie keine HH trägt - wirken die Beine halt irgendwie etwas kürzer

    Heide als Profi trägt natürlich HH zu ihren Bikini-Fotos - so unrealistisch das auch sein mag

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •