Seite 6 von 335 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5019
  1. #76
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Kirsten Dunst und ihr Mann/Freund? schauen auch aus wie aus einem Filmset, sie wie Kelly McGillis bei den Amish in dem Film mit Harrison Ford und er wie Forrest Gump oder so.
    Was haben die für Gewand an, bitte

    Oder ist das aus einem Film????
    ne, die stehen am Flufhafen, sehr bequem angezogen

    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Beyoncé kann einpacken!
    aber sowas von!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #77
    Die nehmen echt Make-Up als überlebenswichtige Teile mit? Verstehe ich nicht. Kopfkissen, Ohropax und Schlafbrille. Das wäre meine erste Wahl.

  3. #78
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ist heut gruselgustentag?

    darf man eigentlich alles an luxus mitnehmen? dann tät ich eine zeltplane mitnehmen, falls wenn es regnet ich mir ein zelt bauen kann, damit nicht alles klatschnass wird
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #79
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Die nehmen echt Make-Up als überlebenswichtige Teile mit? Verstehe ich nicht. Kopfkissen, Ohropax und Schlafbrille. Das wäre meine erste Wahl.
    Yeah, Ohropax, zum Schlafen und damit ich das blöde Gequatsche von den anderen nicht ständig hören müsste.

    Aber Concealer ist sicher viiiiiel wichtiger

  5. #80
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ja, das schon, aber der Rest ist trotzdem

    edit: Ach du lieber Gott, die Dame in Pink
    stimmt schon

  6. #81
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ist heut gruselgustentag?

    darf man eigentlich alles an luxus mitnehmen? dann tät ich eine zeltplane mitnehmen, falls wenn es regnet ich mir ein zelt bauen kann, damit nicht alles klatschnass wird
    Ich glaub nach der Badeinsel vor ein paar Jahren ist nicht mehr alles erlaubt. Sonst würde ich ein Igluzelt nehmen.

  7. #82
    Zitat Zitat von Greencat Beitrag anzeigen
    Hattet ihr im alten schon die Zwillinge von Anna Kournikova und Enrique Iglesias?




    https://instagram.com/p/BeDGIr0FPNK/

  8. #83
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    so eine große strandmupfel für kinder



    ally, du dazwischenschummlerin
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #84
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Jane Fonda

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ist heut gruselgustentag?

    darf man eigentlich alles an luxus mitnehmen? dann tät ich eine zeltplane mitnehmen, falls wenn es regnet ich mir ein zelt bauen kann, damit nicht alles klatschnass wird
    Nee, alles ist nicht erlaubt. Rocco Stark (?) hatte mal so ein Luftbett dabei (mMn sinnvollster Luxusartikel ever, ever), sowas ist inzwischen verboten.

  10. #85
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich glaub nach der Badeinsel vor ein paar Jahren ist nicht mehr alles erlaubt. Sonst würde ich ein Igluzelt nehmen.
    Ja, seit der Sohn von Uwe Ochsenknecht eine Luftmatratze dabei hatte - die natürlich ein Riesenvorteil war - sind solche Sachen verboten.

    Aber Kissen z.B. nicht.

    Ich werde das nie verstehen.

    Da werden sie mit Schleim und Maden übergossen - aber Hauptsache die Augen sind geschminkt.

    Da wäre mir einigermaßen bequem schlafen viel wichtiger.

  11. #86
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Irgendeiner hatte ein Paket Feuchttücher dabei. Das fand ich auch ganz gut.

  12. #87
    Makeup würde ich da generell verbieten.

    Meine erste Wahl währen auch 100 % Ohrenstöpsel. Wenn du schlafen kannst, ist alles andere halb so wild.

  13. #88
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich finds ja immer wieder amüsant, dass die teilweise meinen, dass sie nur zu den verkündungen live sind, was ja auch stimmt. aber den rest des tages werden sie ja auch gefilmt. und das muss nach zig staffeln inzwischen selbst letzte z-promi festgestellt haben.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #89
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Jane Fonda



    Nee, alles ist nicht erlaubt. Rocco Stark (?) hatte mal so ein Luftbett dabei (mMn sinnvollster Luxusartikel ever, ever), sowas ist inzwischen verboten.

    sagte Dirk Bach damals auch - ich fand es so klasse, wie Ramona Leiss ihm das Teil geneidet hat, richtig gelb war sie vor Neid

  15. #90
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von pumadog Beitrag anzeigen
    Makeup würde ich da generell verbieten.

    Meine erste Wahl währen auch 100 % Ohrenstöpsel. Wenn du schlafen kannst, ist alles andere halb so wild.
    Ja, meine beiden Luxusartikel wären Ohrstöpsel und Kissen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •