Seite 89 von 335 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 5019
  1. #1321
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    @ raf: Schwoofen bedeutet gemütlich tanzen, also so freizeitmäßig, als Paar, auf Parties.

  2. #1322
    nuni1
    unregistriert
    Frau Nick gibt auch ihren Senf dazu

    Désirée Nick meldet sich zu Wort. In der Bild-Zeitung schreibt sie über den Ausfall von Helene. Die Vermutungen von Nick, weshalb Helene fünf Konzerte in Berlin und mehrere in Wien absagen musste, haben es in sich. Hier die wichtigsten Aussagen:

    „Die menschliche Stimme ist ein hormonell gesteuertes Mysterium. Und immer auch ein Spiegel der Seele. Ich vermute bei Helene eine Stimmbandentzündung.“

    „Ich glaube, was Helene atemlos macht, ist ein Seelenzustand. Stimme ist Ausdruck des Herzens. Und offenbar hat Helene einen dicken Hals.“

    „Irgendeine bittere Pille muss sie wohl schlucken.“
    https://www.tz.de/stars/helene-fisch...r-9590758.html

  3. #1323
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Wow, soviel geballte Stutenbissigkeit und Hassladung gegen eine harmlose Sängerin, die momentan einfach ihre besten Karrierejahre hat. Irgendwie putzig die Reaktionen hier.
    Ich glaube nicht, dass es Stutenbissigkeit ist (kann den Begriff aber eh nicht leiden), die Leute mögen ihre Art einfach nicht. Wenn man dann noch die Musik grässlich findet und sie phasenweise dauerpräsent ist, kann da schonmal was hochgehen

  4. #1324
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    Frau Nick gibt auch ihren Senf dazu



    https://www.tz.de/stars/helene-fisch...r-9590758.html

    Stimme ist Ausdruck des Herzens
    .

    Da muss die Nick aber ein quäckelndes, 220 BPM Herz haben

  5. #1325
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Erste Reihe bei Calvin Klein: Margot Robbie, Nicole Kidman, Laura Dern




    Millie Bobby Brown, Paris Jackson

    Alle Fotos: SIPA
    klick

    Valentinstag

    bei Beckhams


    Instagram

    bei Obamas ( sieht aus wie im Allgäu)

    Instagram

    bei Ryan Reynolds


    Instagram
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #1326
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    was ist "schwoofen"?
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    @ raf: Schwoofen bedeutet gemütlich tanzen, also so freizeitmäßig, als Paar, auf Parties.
    Genau, so Freestyle Discofox

    Wir sind halt auf dem Dorf, da macht man das noch. In 10 Tagen gehts zum Ball
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #1327
    Stern_schnuppe
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, dass ein dünnes Stimmchen bei der Gelegenheit irgendwie aufgefallen wäre. Ist aber nur eine Vermutung. *kein Fan *
    Wie gesagt, man muss sie hören.

  8. #1328
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    @ raf: Schwoofen bedeutet gemütlich tanzen, also so freizeitmäßig, als Paar, auf Parties.
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Genau, so Freestyle Discofox

    Wir sind halt auf dem Dorf, da macht man das noch. In 10 Tagen gehts zum Ball
    Ah OK. Da konnte ich mir echt nix drunter vorstellen!

    Naja, zu der Fischerin tanz ich dann auch nicht, so!

    auch nicht zu Gabalier und Konsorten, nicht mal auf der Schihütte, mit viel Schnaps intus.
    Diese Würde behalt ich mir, auf ewig

  9. #1329
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ach Ihr seid alle so putzig.

    Nein im Ernst, ich kann gut nachvollziehen, wenn man eine Sophia Thomalla ätzend findet. Aber dat Helenchen? Die ist doch völlig harmlos, ich hab noch nie irgendwelche blöden Statements in der Presse von ihr gehört und das ständige Schmatzen, wenn sie spricht, zeugt eher von einer gewissen Unsicherheit. Ich mag die, bin aber kein Fan, da ich mit Schlager nicht viel anfangen kann. Da finde ich eher diese Vanessa Mai viel verbissener und steriler und überhaupt unsympathischer.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  10. #1330
    Vampi ist doch ein Promi?

    Michael Jackson lebt.

    Was hat die sich ne Gurke hinbasteln lassen.,

    https://www.instagram.com/p/BfBwLjYl...ource=ig_embed
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1331
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Sie kann jedenfalls nicht sagen, dass es an der Haarfarbe liegt.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  12. #1332
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Aber verwurstet sie in ihren TV-Shows nicht auch andere Genres, die nicht bei 3 auf den Bäumen sind? Jazz, Rock, Pop - halt das Beste und Beliebteste aus den letzten 30-40 Jahren und es ist alles so seelenlos und beliebig? Hab mal vor 2 Jahren in ihre Weihnachtsshow reinschauen "dürfen" und es war einfach furchtbar.
    Wie ein Gemischtwarenladen. Von allem was da, aber nichts perfekt im Sinne von "ich steh da total dahinter". Ein Gemischtwarenladen ist halt weder Fleischer noch Bäcker. Der ist irgendwie alles, aber nichts richtig. Sie ist wahnsinnig ehrgeizig, talentiert, organisiert und wirkt nach außen hin perfekt. Ihre Schlager-Musik mag ich auch nicht. Fans hat sie zur Genüge, durch alle Altersklassen. Und das bedienen aller Musikgenres wirkt dann für mich etwas bemüht.

  13. #1333
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Vampi ist doch ein Promi?

    Michael Jackson lebt.

    Was hat die sich ne Gurke hinbasteln lassen.,

    https://www.instagram.com/p/BfBwLjYl...ource=ig_embed
    Auf die Frage ob sie bei der Fashion Week für den Plein ( ) läuft, nein ist ist auf seiner Madenschau als Influencerin

    AHA! Sie hat einen neuen Job für sich entdeckt

    wie so ein japanisches Animationspüppchen

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #1334
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Auf die Frage ob sie bei der Fashion Week für den Plein ( ) läuft, nein ist ist auf seiner Madenschau als Influencerin

    AHA!
    Finde den Fehler

  15. #1335
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ach Ihr seid alle so putzig.

    Nein im Ernst, ich kann gut nachvollziehen, wenn man eine Sophia Thomalla ätzend findet. Aber dat Helenchen? Die ist doch völlig harmlos, ich hab noch nie irgendwelche blöden Statements in der Presse von ihr gehört und das ständige Schmatzen, wenn sie spricht, zeugt eher von einer gewissen Unsicherheit. Ich mag die, bin aber kein Fan, da ich mit Schlager nicht viel anfangen kann. Da finde ich eher diese Vanessa Mai viel verbissener und steriler und überhaupt unsympathischer.
    Auch jemanden, der völlig harmlos ist, kann ich nicht leiden können oder speziell ihre Art von Musik nicht leiden können

    Das ist einfach eine persönliche Meinung, die ich über sie habe.

    Willem Dafoe neulich konnten auch einige NICHT leiden, da gabs auch keine Kommentare wie "putzig" die sind, die ihn nicht leiden können.

    Keine Ahnung, warum man grad über die Fischerin nix sagen darf, sind eh nur vereinzelt ein paar Hansln, die sie nicht mögen, wenn man ihre CD Verkäufe und Konzertbesucher betrachtet.

    Versteh die Aufregung nicht, so what?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •