Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 414
  1. #91
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    jaja, besser is, man sagt janix

    ausser Buyern wird Meister, kommt von Euch doch nix
    Die Tabelle ablesen kann jeder.

  2. #92
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Lewy kriegt nie Elfer, da er auch zu leicht fällt
    Du erklärst Lewy seinem Ausbildungsverein in der Bundesliga,mein Humor. #warschonimmerUnser

  3. #93

  4. #94
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Wenn auf dem Rasen nix los ist.

  5. #95
    wieder mal ein sehr gut Sendung

    BVB mit die Arschkarte

    dat Schlimme is, so Kickers ziehen Dich dann och noch vor et Arbeitsgericht un bekommen Recht

  6. #96
    Die FIFA/UEFA könnte man versuchen einen Solidarpakt zwischen allen Vereinen auf der Welt/Europa herzustellen, wo man sich drauf einigt keine streikenden Spieler zu Verpflichten, aber alleine mir fehlt der Glaube bei diesen Verbänden und Vereine wie der FC Barcelona würden sich wahrscheinlich eh nicht dran halten -Més que un club!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #97
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Die FIFA/UEFA könnte man versuchen einen Solidarpakt zwischen allen Vereinen auf der Welt/Europa herzustellen, wo man sich drauf einigt keine streikenden Spieler zu Verpflichten, aber alleine mir fehlt der Glaube bei diesen Verbänden und Vereine wie der FC Barcelona würden sich wahrscheinlich eh nicht dran halten -Més que un club!
    un wovon träumst Du nachts?!

    Financial Fairplay? geschissen!!!

    ich möcht net wissen, von welche Leuts da so manche Funktionär gespeist wird

    is vergleichbar mit Radsport un Doping, genauso ein Augenwischerei, mit Sicherheit mal zu die Zeiten von Armstrong

  8. #98
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Die FIFA/UEFA könnte man versuchen einen Solidarpakt zwischen allen Vereinen auf der Welt/Europa herzustellen, wo man sich drauf einigt keine streikenden Spieler zu Verpflichten, aber alleine mir fehlt der Glaube bei diesen Verbänden und Vereine wie der FC Barcelona würden sich wahrscheinlich eh nicht dran halten -Més que un club!
    Und vVerhandlungspartner sind z.B. Veinsvorsitzende wie beim FC Buyern die sich selbst bereichert haben,Steuerzahler hintergangen haben und heute Moralaposteln aufspielen?#meinHumor

  9. #99
    ob ich dann morgen nur PL verfolg? ausser mein RBL

    ach nee, HSV - Effzeh wird Geilomat
    Geändert von pantoffel_3 (19-01-2018 um 22:52 Uhr)

  10. #100
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Eher verbrüdern sich Nord -und Südkorea als das es einen solchen Solidarpakt gibt.

  11. #101
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Und vVerhandlungspartner sind z.B. Veinsvorsitzende wie beim FC Buyern die sich selbst bereichert haben,Steuerzahler hintergangen haben und heute Moralaposteln aufspielen?#meinHumor
    Ich spiel mich nicht als Moralapostel auf, ich finde Hoeneß als FCB Präsident nicht tragbar, sowie ich die Katar Verbindung vom FC Bayern nicht gut heiße.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #102
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Eher verbrüdern sich Nord -und Südkorea als das es einen solchen Solidarpakt gibt.
    gemeinsam Hockeyteam

  13. #103
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich spiel mich nicht als Moralapostel auf, ich finde Hoeneß als FCB Präsident nicht tragbar, sowie ich die Katar Verbindung vom FC Bayern nicht gut heiße.
    wenn die Spirale net gestoppt wird, kann och der glorreiche FCB international im Niemandsland verschwinden, oder man öffnet Kataris un ähnlich Tür un Tor

    national muss man viel Phantasie haben, dat et nochmal schlechter als P2 wird, jedenfalls mittelfristig, auf de andere Seite an Carlo denk, aber da würd man ja dann reagieren, wie ihr reagiert habt, muss aber och net immer so aufgehen

    der deutsche Markt aber Lichtjahrs entfernt von der englische Markt un die Unsummen, die da über der Tisch gehen

    wenn et RB irgendwann wirklich mal schaffen sollte, et werden Millionen am Straßenrand sein

    keine Witz, davon bin ich felsenfest überzeugt #BVB des Ostens
    Geändert von pantoffel_3 (19-01-2018 um 23:07 Uhr)

  14. #104
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    wenn die Spirale net gestoppt wird, kann och der glorreiche FCB international im Niemandsland verschwinden, oder man öffnet Kataris un ähnlich Tür un Tor

    der deutsche Markt aber Lichtjahrs entfernt von der englische Markt un die Unsummen, die da über der Tisch gehen
    Gazprom,SAP,Red Bull pflasterten seinen Weg.

  15. #105
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Gazprom,SAP,Red Bull pflasterten seinen Weg.
    in uns Land noch keiner bei die Messis, Neys, Ronaldos un Mpappes von diese Welt angekommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •