Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 95
  1. #61
    Perrier
    unregistriert
    .
    Geändert von Perrier (29-08-2018 um 23:09 Uhr)

  2. #62
    Perrier
    unregistriert
    .
    Geändert von Perrier (29-08-2018 um 23:09 Uhr)

  3. #63

  4. #64
    Diese Details ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #65
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Diese Details ...
    Purer Horror. Dem Jungen kann möglicherweise noch mit jahrelanger Therapie und hoffentlich guten Freunden geholfen werden. Aber was Ich mir immer überlege ist wie viele Kinder das dies zur Zeit noch durchmachen, nur wir wissen halt nicht

  6. #66
    So, die Urteile gegen die Mutter und ihren Lebensgefährten sind gefallen:
    ...In einem der bundesweit schwersten je bekanntgewordenen Fälle von Kindesmissbrauch müssen die Mutter des Opfers und ihr Partner viele Jahre ins Gefängnis. Die 48 Jahre alte Frau wurde am Dienstag vor dem Landgericht Freiburg zu zwölfeinhalb Jahren Haft verurteilt - wegen Vergewaltigung, sexuellen Missbrauchs sowie Zwangsprostitution ihres Sohnes. Gegen den Lebensgefährten der Frau, einen einschlägig vorbestraften 39-Jährigen, verhängten die Richter eine Strafe von zwölf Jahren Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung. Damit kommt der Mann auch nach Verbüßung seiner Haftstrafe erstmal nicht frei. ...
    ...
    ...Die beiden Verurteilten sollen insgesamt 42.500 Euro Schmerzensgeld an den Jungen sowie an ein weiteres Opfer, ein kleines Mädchen, zahlen. ...
    ...
    Quelle

    Die Mutter des Hauptopfers hat das Urteil angenommen, die Verteidiger des Lebensgefährtens überlegen noch, ob sie Rechtsmittel einlegen wollen.

  7. #67
    Wie kann man solche Menschen überhaupt verteidigen

  8. #68
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Wenn ich in diesem Zusammenhang das Wort 'Mutter' lese, drehen sich meine Innerreien um. Einfach unfassbar
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  9. #69
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wie kann man solche Menschen überhaupt verteidigen
    Das Recht auf eine Anwaltschaft vor Gericht steht jeder Person zu. Ungeachtet ihres Vergehens.

    Wikipedia reference-linkPflichtverteidiger
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #70
    Warum nicht lebenslänglich?

    Kann ein Verbrechen denn noch schlimmer sein als dieses hier?

  11. #71
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Das Recht auf eine Anwaltschaft vor Gericht steht jeder Person zu. Ungeachtet ihres Vergehens.

    Wikipedia reference-linkPflichtverteidiger
    Ja ich weiß es doch. Werde trotzdem nie verstehen wie man sowas machen kann

    Habe vorhin den Artikel oben gelesen. Es ist so schlimm das alles

  12. #72
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Warum nicht lebenslänglich? (
    Das wären leider auch nur 3 Jahre mehr, dazu wird es nach einigen Jahren schon wieder Freigang geben. Auch die SV ist lange keine Garantie mehr, dass die Täter nicht doch wieder in Freiheit entlassen werden. Es finden sich immer Gutachter die das befürworten. Manchmal wünsche ich mir Strafen wie in den USA, wo in einigen Staaten Lebenslänglich wirklich Lebenslänglich bedeutet.
    Aber eines dürfte sicher sein, wenn man im Knast dahinter kommt wer sie sind, dann haben sie viel Spaß mit ihren Mitgefangenen.

  13. #73
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Warum nicht lebenslänglich?
    es ist zynisch, aber es gab keinen mord oder vergewaltigung mit todesfolge.
    die mutter ist ersttäterin, deshalb keine sicherheitsverwahrung.
    Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd.

  14. #74
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    es ist zynisch, aber es gab keinen mord oder vergewaltigung mit todesfolge.
    die mutter ist ersttäterin, deshalb keine sicherheitsverwahrung.
    Das macht mich sauer, denn
    1. wäre es für das Kind wahrscheinlich weniger schlimm wenn es gestorben wäre, als dieses Leid jahrelang ertragen zu müssen und
    2. Ersttäterin? Jahrelang, immer wieder, nichts aus dem Affekt heraus. Hochgradig böse , gefühllos und unmenschlich.

    edit. bezieht sich natürlich nicht auf dich, aber da macht mich das Gesetz unglaublich wütend.

  15. #75
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das macht mich sauer, denn
    1. wäre es für das Kind wahrscheinlich weniger schlimm wenn es gestorben wäre, als dieses Leid jahrelang ertragen zu müssen und
    2. Ersttäterin? Jahrelang, immer wieder, nichts aus dem Affekt heraus. Hochgradig böse , gefühllos und unmenschlich.

    edit. bezieht sich natürlich nicht auf dich, aber da macht mich das Gesetz unglaublich wütend.
    ja.
    du hast sicher recht, zumal man davon ausgehen muss, dass dieses kind in teilen seiner seele und gefühlswelt getötet wurde.

    es ist - keine worte - aber das gesetz sieht nicht mehr als 15 jahre vor, für eine solche tat.
    Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •