Seite 55 von 272 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 4072
  1. #811
    Harmonie war ein weiteres seiner höchsten Ziele. Bei der Ordnung ging es um die menschliche. Edel sollte der Mensch sein, war einer seiner Standpunkte, und diese höchsten Ziele waren seiner Meinung nach durch Verehrung der Ahnen und die Achtung anderer Menschen zu erreichen.

    Diejenigen, die nachweislich mit ihm verwandt sind, und das sind sie mittlerweile in der 75. Generation, haben ein Anrecht darauf, auf diesem Familien******** ********* zu werden.

    Ich hoffe, es ist jetzt alles nicht noch konfuser als vorher.

  2. #812
    .....wenn man die gesuchte Person gefunden hat, ist der Rest ein Kinderspiel...trotz King Kong .....

    Das ist die Grabstätte/Friedhof von Konfuzius, geboren im Staate Lu, auf der Halbinsel Shandong, China...und auch dort beerdigt.
    Geändert von alter Mann (16-03-2018 um 18:48 Uhr)

  3. #813
    ...in Qufu. Richtig. :d

    Konfuzius wurde unter dem Namen Kong Qiu geboren, welcher latinisiert wurde und es gibt tatsächlich noch in direkter Linie mit ihm verwandte Menschen.

  4. #814
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    .....wenn man die gesuchte Person gefunden hat, ist der Rest ein Kinderspiel...trotz King Kong .....

    Das ist die Grabstätte/Friedhof von Konfuzius, geboren im Staate Lu...und auch dort beerdigt.
    Ich wollte gerade fragen: wieso Herr der Ringe? Editiert, wie?

  5. #815
    Sag mal Bescheid, wenn Du fertig bist mit editieren, dann spare ich mir weitere Anmerkungen.

    Neues Rätsel, hopplahopp.

  6. #816
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade fragen: wieso Herr der Ringe? Editiert, wie?
    Du hattest mich mit Ork erst auf eine falsche Fährte gelenkt, Orks, Herr der Ringe, dazu King Kong.....drehorte in Neuseeland.

    Heute Mittag fiel dann der Groschen...aber da hatte ich nur das Tab und damit bei Maps oder Earth was zu suchen kannste vergessen...jetzt sitze ich am Lappi und da war es ein Klacks..

  7. #817
    Ah, okay. Um das aufzuklären:

    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Dem Morgen weit entgegen, ein bisschen ins Minus auf der Uhr.
    Flüstertüte, Grinsesmiley Mork vom Ork im All
    Rundes oder Fragezeichen
    Unordnung in Köpfen
    Das Synonym führt zum Ziel


    Dem Morgen weit entgegen, Ferner Osten ein bisschen ins Minus auf der Uhr. Vor Christus,
    Flüstertüte, Grinsesmiley Mork vom Ork im All
    Rundes oder Fragezeichen =
    Unordnung in Köpfen
    Das Synonym konfus führt zum Ziel

    Als ich das meiner 15-jährigen vorlas, sagte sie nur: HÄ? Und ich: was bist du jetzt? Sie: verwirrt. Ich: Synonym? Sie: konfus?

  8. #818
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Dann geht doch zu Ork!




    edit: Ork war das doch, mit dem Runden immerzu. Oder? Bin gerade etwas verwirrt.
    Damit hattest du mich auf die falsche Fährte gelockt....
    ...das andere hab ich erst heute Mittag, nach dem wachwerden wirklich registriert...und da fiel eben der Groschen sehr schnell.

  9. #819

  10. #820
    Etzweiler/Altdorf

    Ich gebe weiter an gyth

    edit: ich hoffe, sie hat sich nicht entleibt.
    Geändert von Elsa Knows (16-03-2018 um 19:26 Uhr)

  11. #821
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte


    Ich habe auch fleißig gesucht inzwischen Nach Schulgründern. Könntest du vll. noch in etwa einen Zeitraum posten?

    Edit: Hups, Lösung verpasst, ich gehe erstmal nachlesen.

  12. #822
    Dann mach Du weiter, Wunderbar. Wenn gyth was Besseres zu tun hat.

  13. #823
    Oder sonst jemand.

  14. #824
    ...wenn man nicht ALLES selber macht.


  15. #825
    Tja, wenn man es eilig hat...dann muss man manchmal doch selber.
    ....hast du aber fein ausgesucht......ist für jeden was dabei, was rundes, eckiges, ovales, sternchen- und blümchenform...
    Geändert von alter Mann (16-03-2018 um 22:26 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •