Seite 62 von 272 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 4072
  1. #916
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Ach echt? Aber ist ja auch in Ordnung, man muss sich ja auch nicht immer dumm und dusslig suchen.


    Ja, aber dann wäre es doch noch ziemlicher Sucherei gewesen oder? Der war ja ziemlich viel unterwegs
    So viele Seen gab es auf dem Weg von Cortes nicht...und hat man den See, sieht man auch die Insel

    Mein nächster Tipp wäre übrigens gewesen, dass die damaligen Bewohner das alte Pferd von Cortes ganz toll fanden
    Wäre zum lösen ein guter Tipp gewesen, auch wenn man nicht wirklich weiß, ob das Pferd die Insel je gesehn hat.

    In manchen Abhandlungen gab es Flores als bewohnte Insel damals noch garnicht, sondern die Stadt Tayasal wurde demzufolge auf der Halbinsel gegenüber gegründet, und auf der Insel wurde demnach später erstmal von den Spaniern eine Festung als Gefängnis gebaut....aber wer weiß schon was stimmt, wir waren nicht dabei.

    Soory, nun hab ich mal eben reingegrätscht.
    Geändert von alter Mann (21-03-2018 um 12:10 Uhr)

  2. #917
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Super, jetzt hab ich mir vor lauter Schreck Wasser über meinen Laptop gekippt ...ich hoffe, der ist wasserdicht.

    Ich find mein Rätsel übrigens toll

  3. #918
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Ist "toll" der nächste Tipp?


    Edit: Von wegen auf die nächste Seite zitieren. Klappte ja super.
    Geändert von tormenta (20-03-2018 um 21:17 Uhr)

  4. #919
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Da war zwar ein Tipp drin, der Tipp ist aber nicht "toll".

    Ich möchte darauf hinweisen, dass sowohl bei Google Maps (daher stammt das Bild) wie auch bei Bing Maps badende und sich sonnende Menschen zu sehen sind.

  5. #920
    "Wasser" ist bestimmt der nächste Tipp.

    Wobei ich mich die ganze Zeit schon frage, was das zweite Becken da sein soll. Mit Folie belegt. Das 50-Meter Wettkampfbecken?


    tormenta, ich habe mir das Rätselbild als zusätzlichen Tab geöffnet. :einaugewieblödzukneif:

  6. #921
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Da war zwar ein Tipp drin, der Tipp ist aber nicht "toll".

    Ich möchte darauf hinweisen, dass sowohl bei Google Maps (daher stammt das Bild) wie auch bei Bing Maps badende und sich sonnende Menschen zu sehen sind.
    Echt? Das sieht so verlassen aus.

    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    tormenta, ich habe mir das Rätselbild als zusätzlichen Tab geöffnet. :einaugewieblödzukneif:
    Dienstags um diese Zeit komme ich nicht mehr auf solche Ideen.

  7. #922
    Igge6
    unregistriert
    Hat Esther Williams sich auf ihre alten Tage ein privates Springdingens und so gebaut, irgendwo in den Hollywood Huegeln?

  8. #923
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich hab nochmal rangezoomt, bei Google Maps badet wohl wirklich keiner (ist etwas pixelig), aber worauf ich hinauswollte: Das Teil steht nicht in Tschernobyl und ist außerdem immer noch in Benutzung.

    Das zweite Becken ist 25 Meter lang.

  9. #924
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Ich kenne jetzt auch die Wettkampfstätten der Schwimm-EM 2018 in Slowenien.

  10. #925
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    So sieht das Teil bei Bing Maps aus:


  11. #926
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich bin mir sicher, dass die meisten von Euch das Rätsel schonmal im Fernsehen gesehen haben, vermutlich beim Sport, in der Werbung oder vielleicht auch bei MTV .

  12. #927
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Letztes Jahr hat der Eintritt 6,50 Euro gekostet.

  13. #928
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Die Tribüne wurde nur auf einer Seite gebaut, weil man sonst den spektakulären Ausblick, für den die Wettkampfstätte bekannt ist, verbauen würde.

  14. #929
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Lalalalalala


  15. #930
    Der Clip läuft auf meinem Tab nicht....egal.....musste feststellen, man sollte sich nicht zu sehr auf die Tipps konzentrieren...die lenken vom wesentlichen ab..das war bei dem Bild von Flores so, .und auch bei diesem Rätsel jetzt.

    Man zebricht sich den Kopf um die Tipps einzuordnen....dann geb ich bei Google schlicht und einfach .....Freibad mit einseitiger Tribühne ein und voila....da ist es...ja ja..das berühmte Brett vorm Kopp

    Es ist: Das olympische Schwimmbad von Montjuic
    Geändert von alter Mann (21-03-2018 um 13:08 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •