Seite 28 von 334 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 5002
  1. #406
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ein Cavalier!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  2. #407
    Stern_schnuppe
    unregistriert
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ein Cavalier!

  3. #408
    Die sieht ja schnuckelig aus.

  4. #409
    Zitat Zitat von Stern_schnuppe Beitrag anzeigen
    Sie wird im Sommer drei Jahre.
    Schönes Alter und sie ist echt zu süß

  5. #410
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    schicke Hundedame

  6. #411


    So sah Allys erster Freund in der Welpenstunde auch aus. „Leider“ ist sie dann zu groß für ihn geworden und sie wurden getrennt.

  7. #412
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hat unsere forumseigene sensenschwingerin eigentlich ihr hundebaby schon
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #413
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    hat unsere forumseigene sensenschwingerin eigentlich ihr hundebaby schon
    Jetzt lass halt gut sein, sie will doch nicht mehr hier her.

  9. #414
    Sternschnuppe, eine süße Maus!

  10. #415
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Wir hatten gestern eine ganz tolle Hundebegegnung mit einem kleinen Mischlingsrüden. Der lief ganz gemütlich auf uns zu und als Fine sich unter der Parkbank auf der ich saß hinter meinen Beinen versteckt hat, ist er richtig langsam zu ihr hingeschlichen, bis sie rauskam. Dann haben sie sich lieb abgeschnüffelt.
    Es geht also, wenn der andere Hund langsam und vorsichtig auf sie zugeht. Das war echt süß

  11. #416
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Wir hatten gestern eine ganz tolle Hundebegegnung mit einem kleinen Mischlingsrüden. Der lief ganz gemütlich auf uns zu und als Fine sich unter der Parkbank auf der ich saß hinter meinen Beinen versteckt hat, ist er richtig langsam zu ihr hingeschlichen, bis sie rauskam. Dann haben sie sich lieb abgeschnüffelt.
    Es geht also, wenn der andere Hund langsam und vorsichtig auf sie zugeht. Das war echt süß
    das ist ja niedlich.

  12. #417
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Wir hatten gestern eine ganz tolle Hundebegegnung mit einem kleinen Mischlingsrüden. Der lief ganz gemütlich auf uns zu und als Fine sich unter der Parkbank auf der ich saß hinter meinen Beinen versteckt hat, ist er richtig langsam zu ihr hingeschlichen, bis sie rauskam. Dann haben sie sich lieb abgeschnüffelt.
    Es geht also, wenn der andere Hund langsam und vorsichtig auf sie zugeht. Das war echt süß
    so gehört sich das. ein gentleman nähert sich langsam. haste gefragt ob die beiden nicht spieldates ausmachen wollen?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #418
    Stern_schnuppe
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Sternschnuppe, eine süße Maus!
    DAnke

  14. #419
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    so gehört sich das. ein gentleman nähert sich langsam. haste gefragt ob die beiden nicht spieldates ausmachen wollen?
    das wäre toll. aber noch zu früh für die Kleine. Außerdem kann sie leider gar nicht richtig spielen, weil sie es nie gelernt hat.

  15. #420
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    das wäre toll. aber noch zu früh für die Kleine. Außerdem kann sie leider gar nicht richtig spielen, weil sie es nie gelernt hat.
    haso. hmm.. und wenn ihr euch einfach mal nur so trefft. das die zwei hunde sich besser kennenlernen beim gemeinsamen schnüffeln.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •