Seite 188 von 334 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 5002
  1. #2806
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Vor allem wenn das Pupertier schläft, gell.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #2807
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ohja, aber auch sonst wird es immer besser, man merkt, dass sie langsam erwachsen wird.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  3. #2808
    Zucker, wie müde sie ist. Sie hat ihr Tagwerk vollbracht

  4. #2809
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Das war heute Mittag um halb 3 kicher, jetzt ist sie richtig platt.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  5. #2810
    Frohe Ostern

  6. #2811
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Dankeschön, wünschen wir euch allen auch.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  7. #2812
    Der kleine Kerl gehört der Freundin meines Sohnes. Waren heute alle zusammen an der Krummen Lanke. Hugo und Bibo hatten einen tollen Tag. Und wir auch, später noch beim Essen

  8. #2813
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Awww wie hübsch
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  9. #2814
    verfluchte Chaoshexe Avatar von DieHexe
    Ort: uffm Sofa vorm Kamin
    Meine Cockerbande hat mal wieder zugeschlagen

    Wir waren Sonntag zum brunchen eingeladen.
    Ich hatte die Ostersachen vom Kind nach oben in ihre ehemalige Wohnung gebracht , weil sie sich verspätet hatte und ich verhindern wollte das sie drüber herfallen. Naja als das Frl. Hexe dann heimkam hat sie noch zu uns reingebracht und die Tür nicht richtig zugemacht. Was soll ich sagen sie und ihr Froind bekamen dann keine Süßigkeiten weil 2 meiner Jung ratzeputz alles incl. Silberpapier aufgefressen haben

    Gott sei Dank haben die echt gute Mägen. Sie kacken jetzt seit Sonntag zwar Silberpapier und einer hat in der Nacht auch gekübelt. Aber sonst geht es ihnen gut.

  10. #2815
    verfressene Bande


    Könnte Hugo durchaus auch passieren. Einen Sack Flöhe hüten, ist einfacher. Hauptsache, dass Silberpapier kommt aus dem Hund.

  11. #2816
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    yammy


  12. #2817
    Working dead Avatar von Schnappshirley
    Ort: Rheinpott/Ruhrgebeat
    Der Schröd schafft es ja beim Betteln im Stehen einzupennen. Muss man erst mal schaffen






    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Glück ist wie pupsen. Wenn man es erzwingen möchte, geht es in die Hose

  13. #2818
    nuni1
    unregistriert
    für alle Hunde-pics

  14. #2819
    de schließ ich mich an

  15. #2820
    Ebenfalls!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •