Seite 44 von 334 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 5010
  1. #646
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Das richtige Regelbruch ist der beste Weg zur Karriere. Yeliz Ohrfeige erhöht ihre Chance auf eine Dschungel-Camp-Karriere 2019 um 1000 %.
    Trotzdem finde ich Yeliz zu langweilig für den Dschungel. Svenja, Janina Celine und Janine Christin passen meiner Meinung nach besser in die Sendung.

  2. #647
    Zitat Zitat von anastasis Beitrag anzeigen
    Wenn man als Mann so eine kleine Ohrfeige nicht wegstecken kann ohne (reflexartig) zurückzudonnern, dann sollte man sich eventuell doch mal fragen, ob nicht bei einem selbst etwas nicht ganz in Ordnung ist.
    ist das ein Mann-Frau-Ding? Müssen Männer ihre Reflexe besser unter Kontrolle haben als Frauen? Und wenn demnächst ein Kandidat der Bachelorette eine scheppt, muss sie dann milde lächeln oder ist es für Frauen ok zurückzuschlagen?

  3. #648
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    ist das ein Mann-Frau-Ding? Müssen Männer ihre Reflexe besser unter Kontrolle haben als Frauen? Und wenn demnächst ein Kandidat der Bachelorette eine scheppt, muss sie dann milde lächeln oder ist es für Frauen ok zurückzuschlagen?
    Es sieht schon sehr schlecht aus wenn die körperlich schwächere Person zuschlägt. Aber wenn die körperlich überlegene Person die schwächere Person schlägt, dann ist das halt leider kaum zu entschuldigen.

    Eine Frau ist dem Mann halt selten körperlich überlegen.

  4. #649
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    ist das ein Mann-Frau-Ding? Müssen Männer ihre Reflexe besser unter Kontrolle haben als Frauen? Und wenn demnächst ein Kandidat der Bachelorette eine scheppt, muss sie dann milde lächeln oder ist es für Frauen ok zurückzuschlagen?
    Man muss nicht aus Prinzip in jeder Hinsicht die Gleichstellung zwischen Mann und Frau vorschieben, nur um bestimmtes Verhalten rechtfertigen zu wollen.

  5. #650
    Zitat Zitat von anastasis Beitrag anzeigen
    Man muss nicht aus Prinzip in jeder Hinsicht die Gleichstellung zwischen Mann und Frau vorschieben, nur um bestimmtes Verhalten rechtfertigen zu wollen.
    Das hat mit Prinzip nichts zu tun. Ich lehne Gewalt grundsätzlich ab. Egal von welchem Geschlecht sie ausgeht. Ich wundere mich, dass da offenbar Unterschiede gemacht werden.

  6. #651
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das hat mit Prinzip nichts zu tun. Ich lehne Gewalt grundsätzlich ab. Egal von welchem Geschlecht sie ausgeht. Ich wundere mich, dass da offenbar Unterschiede gemacht werden.
    Ich auch, dennoch würde ich es für noch befremdlicher ansehen, wenn eine körperlich überlegene Person in so einem Moment zurückschlagen würde.

  7. #652
    Zitat Zitat von Smily777 Beitrag anzeigen
    Ganz lustig zu lesen wie so ein Bachelor Casting abläuft

    https://www.stylebook.de/people/beim...-nackig-machen
    danke für den link. meine güte, das ist ja schlimmer wie bei der polizei. jetzt hab ich noch weniger mitleid mit den trullas, die da mitmachen.

  8. #653
    Habe gerade gesehen, dass Janine Christin schon einmal bei "Take me out" auf RTL war.
    Wurde im September aufgezeichnet, im Oktober ausgestrahlt und am 3.2. wiederholt. (Staffel 5, Folge 3)
    https://www.tvnow.de/rtl/take-me-out...2-25-00/player

    Wann wurde denn der Bachelor aufgezeichnet?

  9. #654
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Laut den Abenteuern dieser Journaistin die ich zum Casting bewarb muss Bätschi wohl irgendwann im Oktober oder November aufgezeichnet worden sein.

    Sie sollte zwischen Oktober und Dezember verfügbar sein und hatte, als sie ihre Absage bekam (Mitte November) schon erste Fotos der Dreharbeiten gesehen

    Insofern hat Janine Christin wohl kurz vor Bätschi nochmal schnell Take Me Out mitgenommen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #655
    Wieso die Diskussion, ob Ohrfeigen von Mann oder Frau unterschiedlich gewertet werden sollten? Es gibt da nur eine Antwort, kein Mensch hat das Recht einen anderen zu schlagen!

  11. #656
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen
    Wieso die Diskussion, ob Ohrfeigen von Mann oder Frau unterschiedlich gewertet werden sollten? Es gibt da nur eine Antwort, kein Mensch hat das Recht einen anderen zu schlagen!
    Das sehe ich absolut genau so. Dass es bei einem Mann der eine Frau schlägt wahrscheinlich noch größere Diskussion geben würde, liegt aber ganz einfach daran, dass Männer Frauen (in den meisten Fällen) körperlich überlegen sind. Im Falle von Gewalt ist diese Überlegenheit schlichtweg nicht zu unterschätzen. Deswegen ist es in unserer Gesellschaft auch ein Tabu, Kinder zu schlagen, bzw. auch da wird unterschiedlich gewertet, ob eine Mutter ihr quengelndes 3-Jähriges schlägt, oder ob ein 16-Jähriger Teenager eine Ohrfeige abbekommt. Aber generell ist Gewalt abzulehnen, das ist auch meine Meinung.

    Janine Christine ist für mich die größte Schauspielerin im Feld, ich kann irgendwie nicht glauben dass sie in den Bätschi so verliebt ist. Die beiden sind sich, bis auf ihre aufdringlichen Annäherungsversuche im Pool, nie näher gekommen und sie schien mir eher als eine der cooleren Girls, die auch sexuell sehr offen ist (meinte sie zumindest in Folge 1). Sie scheint mir nicht der Typ für große Gefühle ohne Grund... naja, kann natürlich sein, dass Daniel zufällig optisch genau ihr Typ ist, aber deswegen so nen Liebesbrief .

    Im Finale sehe ich Carina und Jessica. Das sind die einzigen, bei denen ich den Eindruck habe, dass Daniel sie wirklich gut findet. Carina scheint mir seine absolute Favoritin zu sein, mal sehen ob sich da noch was zu Gunsten von Jessica ändert, oder ob er noch was bei Maxime starten kann.

  12. #657
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Das sehe ich absolut genau so. Dass es bei einem Mann der eine Frau schlägt wahrscheinlich noch größere Diskussion geben würde, liegt aber ganz einfach daran, dass Männer Frauen (in den meisten Fällen) körperlich überlegen sind. ...
    Teilweise ist es damit zugegebenermaßen aber auch ein weiteres Problem in unserer Geselschaft.
    Gerade dadurch daß Männer generell als körperlich überlegen angesehen werden und auch gerade dadurch daß es im Schnitt eher der Mann ist der seine Frau/Freundin schlägt, scheint es oft so zu sein daß Männer die von ihren Frauen geschlagen/körperlich mißhandelt werden nicht ernstgenommen und belächelt werden (und das auch von offiziellen Stellen), ganz nach dem Motto "nun hab dich nicht so, Du bist ein Mann".
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #658
    Das hast Du vollkommen recht 👍. Das hat ja nicht immer etwas mit körperlicher Überlegenheit zu tun.

  14. #659
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Morgen Abend geht scheinbar eine freiwillig...

    https://intouch.wunderweib.de/daniel...lig-79722.html
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #660
    Zitat Zitat von anastasis Beitrag anzeigen
    Ich auch, dennoch würde ich es für noch befremdlicher ansehen, wenn eine körperlich überlegene Person in so einem Moment zurückschlagen würde.
    Ich nicht. Es ging Dir ja um "reflexartiges" Zurückschlagen und Reflexe haben nichts mit körperlicher Überlegenheit zu tun. Und es ging Dir darum, dass ein Mann eine "kleine Ohrfeige" doch einstecken könne, ohne reflexartig zurückzuschlagen.
    Ich glaube nicht, dass eine "kleine Ohrfeige" einen Mann weniger oder mehr schmerzt als eine Frau. Schmerzempfinden hat ja nichts mit körperlicher Überlegenheit zu tun. Reflexe auch nicht. Und Gewalt oft auch nicht. Da geht es auch um Macht.
    Eine "kleine Ohrfeige", wie Du es liebevoll nennst, kann so ziemlich jeder wegstecken. Egal ob Mann oder Frau, jung oder alt. Aber darum geht es nicht.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •