Seite 87 von 334 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 5010
  1. #1291
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    ich sag das glaube ich echt jedes jahr, aber die staffel dieses jahr ist echt die beschissenste aller zeiten
    ...und derer, die noch kommen werden.

  2. #1292
    Gulag-Aufseherin, Winselstute und Mantabeifahrerin - hervorragende Auswahl

  3. #1293
    Nach der heutigen Folge habe ich gedacht, dass er Carina nach Hause schickt. Für nächste Woche gibt es wieder keine sehr positive Vorschau in Bezug auf sie, aber auch das könnte erneut eine Falle sein...

  4. #1294
    Janina Christin dachte bei der Rosenvergabe jedes mal, er meint sie wenn er angefangen hat zu reden. Dann hat er einen anderen Namen genannt und die Tränen sind ihr in die Augen geschossen. Sie hat sich dort echt richtig zum Narren gemacht. Und das gleich zweimal. Außerdem wirkt sie wie ne irre Stalkerin. Ich glaube nicht dass es Freude macht mit ihr zusammen zu sein.
    Als sie noch geheult hat und das Auto zur Abholung schon vor gefahren ist Ach mann, irgendwie kann sie einem schon leid tun.

    Svenja: da kein Gefühl zwischen ihr und Daniel. Der Kuss war wieder so hässlich und unemotional
    Carina: die will nur Fame, nach Amerika auswandern, It-Girl werden usw.

    ICh bin mir immer mehr sicher dass Kristina gewinnt. Die ist zwar auch ein bisschen strange, aber das kleinste Übel.

    Wie kann ein 32jähriger Kerl so ne schlechte Auswahl treffen. Es waren doch echt coole Frauen dabei wie zb. die Nadine.

  5. #1295
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Janina Christin dachte bei der Rosenvergabe jedes mal, er meint sie wenn er angefangen hat zu reden. Dann hat er einen anderen Namen genannt und die Tränen sind ihr in die Augen geschossen. Sie hat sich dort echt richtig zum Narren gemacht. Und das gleich zweimal. Außerdem wirkt sie wie ne irre Stalkerin. Ich glaube nicht dass es Freude macht mit ihr zusammen zu sein.
    Als sie noch geheult hat und das Auto zur Abholung schon vor gefahren ist Ach mann, irgendwie kann sie einem schon leid tun.

    Svenja: da kein Gefühl zwischen ihr und Daniel. Der Kuss war wieder so hässlich und unemotional
    Carina: die will nur Fame, nach Amerika auswandern, It-Girl werden usw.

    ICh bin mir immer mehr sicher dass Kristina gewinnt. Die ist zwar auch ein bisschen strange, aber das kleinste Übel.

    Wie kann ein 32jähriger Kerl so ne schlechte Auswahl treffen. Es waren doch echt coole Frauen dabei wie zb. die Nadine.
    Weil er überhaupt keine feste freundin sucht. Der hat die Clubtour auf dem Zettel und tschùssikowski fùr die Ladys.

  6. #1296
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Janina Christin dachte bei der Rosenvergabe jedes mal, er meint sie wenn er angefangen hat zu reden. Dann hat er einen anderen Namen genannt und die Tränen sind ihr in die Augen geschossen. Sie hat sich dort echt richtig zum Narren gemacht. Und das gleich zweimal. Außerdem wirkt sie wie ne irre Stalkerin. Ich glaube nicht dass es Freude macht mit ihr zusammen zu sein.
    Janine Christin macht auf mich den Eindruck, als ob sie sich Männern viel zu sehr an den Hals wirft:

    1.) Ein Liebesbrief geht gar nicht, wenn man noch gar kein Date miteinander hatte.
    2.) Geläster über andere Frauen kommt bei Männern nie gut an.
    3.) Sie heult wegen jedem Pipifax.
    4.) Marco Cerrullo hat sich beschwert, dass Janine sich ihm nach dem Ende der Show total aufgedrängt hat und er deshalb nicht mal Bock auf ein unverbindliches Treffen hatte.


    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Svenja: da kein Gefühl zwischen ihr und Daniel. Der Kuss war wieder so hässlich und unemotional
    Auf mich wirkt Svenja auch nicht total verliebt. Aber ist das denn wirklich so wichtig, bis über beide Ohren verschossen zu sein? Viele wahnsinnig verliebte Menschen stellen nach einer gewissen Zeit fest, dass sie in Wirklichkeit gar nicht in eine bestimmte Person verliebt waren, sondern in die Vorstellung, die sie sich von dieser Person gemacht hatten.


    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Carina: die will nur Fame, nach Amerika auswandern, It-Girl werden usw.
    Rüschtüüüüüsch.... .


    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    ICh bin mir immer mehr sicher dass Kristina gewinnt. Die ist zwar auch ein bisschen strange, aber das kleinste Übel.
    Kann sein, aber so ganz abschreiben dürfen wir die anderen beiden Kandidatinnen nicht.


    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Wie kann ein 32jähriger Kerl so ne schlechte Auswahl treffen. Es waren doch echt coole Frauen dabei wie zb. die Nadine.
    Genau... oder Maxime oder Janina (die aus München, nicht Janina Celine). Daniel kann mit reifen, charakterlich erwachsenen Frauen nichts anfangen. Das hat man doch immer wieder gesehen. Selbst als sein Kumpel Dennis ihm den Rat gab, mehr Zeit mit Nadine zu verbringen als mit der aus seiner Sicht viel zu jungen Svenja, hat Daniel nicht auf ihn gehört. Gestern hat er Jessica als Erste nach Hause geschickt... die Frau, die unter den letzten 5 das geringste Übel war. Weil sie letzte Woche zu ihm gesagt hat, dass man nach so kurzer Zeit noch nicht von tiefen Gefühlen sprechen kann. Der Kerl steht auf Mädels, die schnell zu haben sind und um die er sich nicht großartig bemühen muss. Das ist auch schon dem letztjährigen Bachelor Sebastian aufgefallen.

  7. #1297
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Janine Christine tat mir am Ende dann doch etwas Leid.. anscheinend hat sie sich wirklich verknallt. Sie muss aber echt lernen, nicht so aufdringlich bei Männern zu sein, und nicht bei jemandem von Gefühlen zu sprechen, den sie drei mal gesehen hat. Dann klappt's bestimmt auch, sie sieht ja nicht schlecht aus.
    Carina hat ja echt null Bock auf Daniel . Ich denke mal, er erhofft sich einfach, sie beim Dreamdate noch mal flachzulegen. Verstehe sowieso nicht, was er an ihr findet, sie sieht absolut 08/15 aus (ich wusste gar nicht, dass Asi-Toaster noch angesagt sind) und charakterlich kommt bei ihr auch nichts dolles rum. Kristina finde ich merkwürdig, sie redet so, als würde sie jeden Morgen ne halbe Flasche Vodka kippen . Sie ist rein äußerlich die hübscheste der drei, aber ihre ganze Art schreckt mich total ab. Ich hätte sie spätestens in der zweiten Runde rausgekickt.
    Svenja kommt mir zumindest so vor, als hätte sie ein leichtes Interesse an Daniel. Dass sie noch nie eine Beziehung, dafür aber schon Gangbangs hatte, finde ich allerdings total befremdlich . Sie scheint sehr unabhängig und eigenständig zu sein, ich glaube nicht dass eine Pfeife wie Daniel sie zähmen kann.

    Naja.. insgesamt ist die Auswahl, die der Bätschi getroffen hat, mehr als fragwürdig. Unter den 22 Mädels waren deutlich bessere dabei, wie z.B. Nadine, Kristina oder Maxime (die er sogar noch vergrault hat). Selbst Yeliz oder Janina Celine fand ich besser und interessanter als übrigen. Ich kann übrigens immer mehr verstehen, warum Erstere ihm eine geknallt hat (und ja, Gewalt ist immer noch keine Lösung )

  8. #1298
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    jesus die tweets bei buzzfeed deutschland

  9. #1299
    Fanden die Dreamdates in den vergangenen Staffeln nicht alle getrennt voneinander, jeweils in einem anderen Land statt?
    In dieser Staffel fahren alle gemeinsam nach Venedig Vietnam?

  10. #1300
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Fanden die Dreamdates in den vergangenen Staffeln nicht alle getrennt voneinander, jeweils in einem anderen Land statt?
    In dieser Staffel fahren alle gemeinsam nach Venedig Vietnam?
    Sparmaßnahmen
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #1301
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Sparmaßnahmen
    Übernächste Staffel wird dann statt in Miami in Haltern am See gedreht, mit anschließender Dreamdatetour durch's Ruhrgebiet.
    Tetraeder Bottrop, Currywurst in Essen, Spaziergang am Ruhrufer in Duisburg, Turm des Bergbaumuseums in Bochum und Stadionführung in Dortmund.
    Die Ladys werden begeistert sein!!!

    Langweilig? Klar!
    Aber wartet mal, wie Ihr über die Texte lachen werdet, die der RTL-Drehbuchschreiber sich für die Protagonisten ausdenkt, um von diese 5 Zielen in romanischsten Tönen zu schwärmen
    Geändert von Trellomfer (22-02-2018 um 09:33 Uhr)

  12. #1302
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Übernächste Staffel wird dann statt in Miami in Haltern am See gedreht, mit anschließender Dreamdatetour durch's Rouhrgebiet.
    Tetraeder Bottrop, Currywurst in Essen, Spaziergang am Ruhrufer in Duisburg, Turm des Bergbaumuseums in Bochum und Stadionführung in Dortmund.
    Die Ladys werden begeistert sein!!!

    Langweilig? Klar!
    Aber wartet mal, wie Ihr über die Texte lachen werdet, die der RTL-Drehbuchschreiber sich für die Protagonisten ausdenkent, um von diese 5 Zielen in romanischsten Tönen zu schwärmen


    Der Waldsee in Mörfelden wurde gestern doch auch gut in Szene gesetzt.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #1303
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen


    Der Waldsee in Mörfelden wurde gestern doch auch gut in Szene gesetzt.
    Der ist immer schön.

    Vor lauter Mediengeilheit muss man sich an so ne Hohlbirne werfen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1304
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Sparmaßnahmen
    Ich glaubs dir.

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Übernächste Staffel wird dann statt in Miami in Haltern am See gedreht, mit anschließender Dreamdatetour durch's Ruhrgebiet.
    Tetraeder Bottrop, Currywurst in Essen, Spaziergang am Ruhrufer in Duisburg, Turm des Bergbaumuseums in Bochum und Stadionführung in Dortmund.
    Die Ladys werden begeistert sein!!!

    Langweilig? Klar!
    Aber wartet mal, wie Ihr über die Texte lachen werdet, die der RTL-Drehbuchschreiber sich für die Protagonisten ausdenkt, um von diese 5 Zielen in romanischsten Tönen zu schwärmen

  15. #1305
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    vietnam = venedig
    Bei soviel Dummheit gehört sie raus


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •