Seite 302 von 334 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 5010
  1. #4516
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wo sind nun die Leute, die gesagt haben dass er in ihrem Heimatort gesichtet wurde
    Vielleicht war das, als er ihre Eltern besucht hat?
    Aber ich habe mir schon letzte Woche gedacht, dass sie höchstens noch eine Woche weiter kommt, weils dann ja doch schon vorhersehbar war, dass es mit Steffi nichts wird.

  2. #4517
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Dass mit Ditzingen war also Fake News, außer er hat mit seiner Auserwählten Jenny dort ihre allerbeste Freundin Vanessa besucht.

    Seine Ma ist für Eva.. wäre ich auch, wenn die nicht schon ein paar Sachen gerissen hätte.
    Nö, ich nicht. Hätte ich einen Sohn, würde ich ihm von Frauen wie Eva abraten.

  3. #4518
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wenn sie dabei ein heißes Latexoutfit und Overknee-Stiefel trägt ... warum nicht?
    Was ist denn heute mit dir los?

  4. #4519
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das, als er ihre Eltern besucht hat?
    Aber ich habe mir schon letzte Woche gedacht, dass sie höchstens noch eine Woche weiter kommt, weils dann ja doch schon vorhersehbar war, dass es mit Steffi nichts wird.
    Die Sichtung soll weit nach Drehschluss gewesen sein.

    Vielleicht hat er Eva genommen, dann hat Jenny ihn im Finale geschlagen. Kurz danach Trennung von Eva und und jetzt probiert er doch nochmal Platz 3 bis 6 durch?

    Edit: Wie komme ich darauf? So oder so ähnlich soll es angeblich ja immer wieder beim Bachelor in der Schweiz zu gehen.
    Geändert von Wero (20-02-2019 um 21:30 Uhr)

  5. #4520
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Die Sichtung soll weit nach Drehschluss gewesen sein.

    Vielleicht hat er Eva genommen, dann hat Jenny ihn im Finale geschlagen. Kurz danach Trennung von Eva und und jetzt probiert er doch nochmal Platz 3 bis 6 durch?

    Edit: Wie komme ich darauf? So oder so ähnlich soll es angeblich ja immer wieder beim Bachelor in der Schweiz zu gehen.
    Klingt definitiv plausibel

  6. #4521
    Ich glaube das gabs noch nie, dass der Bachelor dann doch ne andere genommen hat, als er sich von der Gewinnerin getrennt hat.

    Also mir kommt es auch so vor, als wenn es mit Jenny besser passt.
    Mir gefällt sie auch besser, obwohl ich kurze Haare eigentlich nicht so gerne mag, aber bei ihr passt es.

    Ich könnte mir nur vorstellen, dass es nicht funktioniert, wenn sie in der Beziehung immer so eifersüchtig ist und es dauernd Streit gibt. Aber vielleicht ändert sich das ja auch in einer festen Beziehung.

  7. #4522
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Hab ja den TV Now-Probemonat laufen und da kommt der Bachelor - jetzt reden die Frauen gerade.

    Vani ist da!

    Und Frau Keludowig fragt Fragen.

  8. #4523
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Hab ja den TV Now-Probemonat laufen und da kommt der Bachelor - jetzt reden die Frauen gerade.

    Vani ist da!

    Und Frau Keludowig fragt Fragen.
    Fragt Fragen

  9. #4524
    Welche Fragen fragt sie denn?

  10. #4525
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Was ist denn heute mit dir los?
    Proteus ist dzt. Hausfrau.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  11. #4526
    Und welche Antworten antwortet Vanessa denn?

  12. #4527
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    So dies und das. Die Schildi-Babys kamen nochmal und Vani meinte, dass sie zum Frühstück nach der Probefahrt etwas verstört war - nicht so locker wie sonst.

    Und son Philipp hockt da rum, der Vanessa auch auf dem Schirm hatte.
    Er fand sie aber nicht so intensiv und körperlich wie die anderen beiden bei den DDs.

    Achso, der war auch mal Bätschi.

  13. #4528
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Ich glaube das gabs noch nie, dass der Bachelor dann doch ne andere genommen hat, als er sich von der Gewinnerin getrennt hat.
    Doch! Der allererste Bachelor Marcel war mit beiden Finalkandidatinnen zusammen. Die Gewinnerin hat ihn nach nur 2 Wochen abserviert, später hatte er eine Beziehung mit der Zweitplazierten.


    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Also mir kommt es auch so vor, als wenn es mit Jenny besser passt.
    Mir gefällt sie auch besser, obwohl ich kurze Haare eigentlich nicht so gerne mag, aber bei ihr passt es.
    Auf ihrer Instagram-Seite sieht man, dass sie früher noch viel kürzere Haare hatte als jetzt und auch das hat ihr total gut gestanden .

  14. #4529
    Vanessa sagt, sie hatte es schon gespürt, dass die Reise für sie endet. Carina, Viola und Filip sind auch da. Sie mussten auch in ihren Staffeln nach den Dreams Dates gehen.

  15. #4530
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Vanessa sagt, sie hatte es schon gespürt, dass die Reise für sie endet. Carina, Viola und Filip sind auch da. Sie mussten auch in ihren Staffeln nach den Dreams Dates gehen.
    Gab´s auch irgendwas interessantes? Wer ist denn deren Favoritin, also von den Anwesenden Damen dort?!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •