Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5010
  1. #136
    Ob Janina Celine ehrlich ist , dafür lege ich die Hand nicht ins Feuer, aber ehrlicher, offener, weniger unsympathisch und auch intelligenter als 90% der Gegencrew in jedem Fall.

  2. #137
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige, die davon überzeugt ist, daß ein Großteil der Bitch Fights gescripted ist?
    Naja, diese Schreierei letzte Woche (wo ich immer noch nicht verstanden habe, WER da wen angebrüllt hat) war so niveaulos, dass ich nicht denke, dass jemand solche Wörter ins Drehbuch schreibt.

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Für mich wirkt die Gruppe um Janina Celine echter und sympathischer als die um Superzicke Lina .
    War ja irgendwie auch klar, dass sie die neue netter und freundschaftlicher aufnahmen, während Lina und Konsorten sie erst Transgender nannten und sie dann ignorierten....
    Danke. Den Eindruck hatte ich auch aber ich schaue zu selten um zu wissen ob ich nicht falsch liege.

  3. #138
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    der Leorock

  4. #139
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Vielleicht.
    Wenn du erklärst was die entsprechende Gruppe bzw. Trulla "gut" sein lässt, und was und warum "schlecht".

    Ich glaube jedenfalls die nehmen sich alle nicht viel...
    Zu welcher Gruppe gehört denn die Tätowierte, die bei ihm übernachtet hat und dann gesagt hat, sie hätte die eigene Gruppe gut dastehen lassen und ihm gesagt, dass die anderen falsch sind?

  5. #140
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Hatte die keine Bürste?

  6. #141
    Also für mich ist das eine unterirdisch schwache Staffel. Es dreht sich nur darum wer angeblich falsch ist. Und ich denke, alle.

  7. #142
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Zu welcher Gruppe gehört denn die Tätowierte, die bei ihm übernachtet hat und dann gesagt hat, sie hätte die eigene Gruppe gut dastehen lassen und ihm gesagt, dass die anderen falsch sind?
    Ich glaub, deren Gift hat gut gewirkt, denn warum dann auf enmal die Tests bei den anderen!

  8. #143
    spricht nur mit dem Bachelor um zu petzen und zu verleumden

  9. #144
    Endlich Klartext
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  10. #145
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen

    Ich finde Janina Celine ist ja einer der ganz ganz wenigen, die irgendwie echt und sympathisch rüberkommt und auch ein paar Sätze hintereinander geradeaus reden kann und nicht wie ein Möchtegern Model, Insta -Ho, die sich nur selbst promoten will.
    Ich find sie ja auch sympathisch, aber dann kommen wieder so Szenen wie: "Kommt mal her...ich erzähl Euch das jetzt, und das brauchen die Bitsches da nicht mitbekommen"

    Im übrigen würde es mich nicht wundern, wenn die nicht-Model-Insta-Ho nächstes Jahr im Playboy blankzieht, beim nächsten Realityformat mitmacht, und eine Zukunft als Influenzer-IT-Girl-WasWeißIchWieManDasHeuteSonstNochNennt (besonders wenn man nicht wieder von irgendwem angezickt werden will, weil man etwas gemeinere klarere Worte verwendet)

  11. #146
    Die sind ja alle richtig fies.

  12. #147
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Sich in den Vordergrund spielen um andere anzuschwärzen : zahn:

  13. #148
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Der Typ ist so ein Trottel! Ich hätte die alle längst verwanzt!

  14. #149
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Doch, Janine Christin IST eine Petze... Und vor allem ist es IHRE Meinung mit der sie die andere schlecht macht...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #150
    Der ist echt zu blöd um das falsche Spiel zu durchschauen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •