Seite 147 von 334 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 5010
  1. #2191
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Ich musste heute Abend als die Beiden bei RTL gezeigt wurden 3 mal hinsehen, sonst hätte ich Kristina fast nicht mehr erkannt. Bis auf ihr Gebiss fand ich sie die ganze Staffel über sehr hübsch. Aber die eben sie aus wie der etwas unschöne Zwilling, wenn nicht sogar die paar Jahre ältere Schwester?! War sie das überhaupt?

    Große Liebe, ja....merkt man total.

  2. #2192
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Du Guttenberger, Du!


  3. #2193
    Diesmal war der Ausgang soooo offensichtlich... ist es denn niemandem aufgefallen, dass die Kerzen schon zur Hälfte abgebrannt waren, als Kristina vor Daniel stand, während sie bei Svenja noch weitestgehend unversehrt aussahen?

  4. #2194
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Diesmal war der Ausgang soooo offensichtlich... ist es denn niemandem aufgefallen, dass die Kerzen schon zur Hälfte abgebrannt waren, als Kristina vor Daniel stand, während sie bei Svenja noch weitestgehend unversehrt aussahen?
    Nein. Darauf hättest Du uns ja ruhig gestern schon aufmerksam machen können

  5. #2195
    Also wirklich!

    Ist schon bekannt, wo unser Traumpaar ihr gemeinsames Liebesdomizil aufschlagen werden?

  6. #2196
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Also wirklich!

    Ist schon bekannt, wo unser Traumpaar ihr gemeinsames Liebesdomizil aufschlagen werden?
    Tippe auf RTL und RTLII, dann dieser Sportsender, mit den tollen Filmchen in der Pause! Gemeinsam reiten sie verliebt in den Trashkeller!

  7. #2197
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Also wirklich!

    Ist schon bekannt, wo unser Traumpaar ihr gemeinsames Liebesdomizil aufschlagen werden?
    Daniel ist jetzt erst einmal nach Berlin gezogen Sie hat auch nicht geplant, sofort dorthin zu ziehen. Also erst einmal nichts mit gemeinsamem Liebesdomizil
    Geändert von Anni26 (08-03-2018 um 22:08 Uhr)

  8. #2198
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Anni26 Beitrag anzeigen
    Daniel ist jetzt erst einmal nach Berlin gezogen Sie hat auch nicht geplant, sofort dorthin zu ziehen. Also erst einmal nichts mit gemeinsamem Liebesdomizil
    Er kommt mir wie gesagt eh total bindungsphobisch vor, deswegen denke ich, dass eine gemeinsame Wohnung da erstmal null zur Debatte steht. Wenn das ganze überhaupt echt ist.. Könnte mir vorstellen, dass die beiden nur Theater spielen und sich abgesprochen haben, oder das einer von beiden dem jeweils anderen was vormacht. Kristina wirkt auf mich jetzt auch nur so mittelmäßig verliebt. Dieses komische kichern hatte sie ja schon immer drauf, damit kann man auch gut was überspielen (als Daniel "ich liebe dich" gesagt hat, hat sie ja auch erstmal gefühlt 5 Minuten gekichert).

  9. #2199
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Diesmal war der Ausgang soooo offensichtlich... ist es denn niemandem aufgefallen, dass die Kerzen schon zur Hälfte abgebrannt waren, als Kristina vor Daniel stand, während sie bei Svenja noch weitestgehend unversehrt aussahen?

    Auf was Du alles achtest

    Wir waren hier alle damit beschäftigt, im IOFF zu schreiben


    Nun denn, Chilischote hat es enthüllt: RTL ist so pleite, die können sich nicht mal mehr 2 Sätze Kerzen leisten.
    Geändert von Trellomfer (09-03-2018 um 10:05 Uhr)

  10. #2200
    Svenja sieht auf den Playboyseiten an der Oberweite aber auch etwas veroperiert aus. Vielleicht hat das den Bätschi in der gemeinsamen Nacht auch etwas irritiert.

  11. #2201
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Svenja sieht auf den Playboyseiten an der Oberweite aber auch etwas veroperiert aus. Vielleicht hat das den Bätschi in der gemeinsamen Nacht auch etwas irritiert.
    Vielleicht hat's der Bätschi ja auch erst kaputtgemacht.

  12. #2202
    Sarina
    unregistriert
    Jan Kralitschka ist bei der neuen Jury bei Curly Supermodel dabei

    (hab keinen Thread gefunden)
    https://www.vip.de/cms/curvy-supermo...y-4153292.html

  13. #2203
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Hier ist der Curvy Supermodel Thread:

    http://www.ioff.de/showthread.php?42...n-Kurvig/page9

  14. #2204
    Sarina
    unregistriert
    danke

  15. #2205
    breaking news*: der bätschi und seine kristina haben sich getrennt

    Das Bachelor-Paar hat sich getrennt. Die Liebe zwischen Daniel Völz (33) und Kristina Yantsen (25) ist nur wenige Wochen nach dem Sendungs-Finale zerbrochen.

    Das gab RTL über den Bachelor-Instagram-Account bekannt. RTL.de schreibt, Kristina sei bei einem Dreh für das Magazin „Explosiv“ in Tränen ausgebrochen. Sie habe gesagt, Daniel Völz habe Schluss gemacht.

    Der Bachelor selbst sprach zwar lediglich von einem Streit, dafür habe aber das Management die Trennung bestätigt.
    * bild hat das wirklich als breaking news getwittert


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •