Seite 35 von 334 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 5005
  1. #511
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Hast du wirklich nicht nach Sandkuchenplatte gesucht?
    Nein

    Ich bin so braindead heute Abend (aber noch nicht vom Rum mit Tee ). War ein harter Tag. Morgen gibt es ein Reset
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  2. #512
    ...die nennt man schlicht und einfach rechteckige Kuchenplatte.....will man eine eckige für 'ne Torte haben...sagt man quadratische Kuchen/Tortenplatte.

  3. #513
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Königskuchenplatte
    Das würde ich auch nehmen. Die Kuchen-Backform heißt Königskuchenform.

  4. #514
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich bin auch für Königskuchenplatte

    Beim Rumpunsch bin ich mir unsicher. Der stammt doch aus den Tropen und ich würde annehmen, dass man den auch kalt wie einen Cocktail trinken kann.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #515
    Nächste Woche beim Aldi Nord ab Donnerstag wird es eine Königskuchen-Platte geben. Nennt sich dort "Kuchenplatte, rechteckig" B x H x T: ca. 15 x 2,6 x 34 cm in weißem Porzellan, spülmaschinengeeignet für 7.99 Euro.

  6. #516
    Danke auch für die weiteren Überlegungen zum Thema Kuchenteller
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  7. #517
    Kann jemand eine gute Internet-Apotheke für frei verkäufliche Medikamente und Hilfsmittel empfehlen?

    - günstige Preise
    - reichhaltiges Sortiment
    - zuverlässige und transparente Auftragsbearbeitung
    - möglichst niedriger Mindestbestellwert
    - Zahlung auf Rechnung, per Lastschrift oder über Paypal
    - Lieferung per DHL

    Hat jemand eine Stammapotheke, bei der er regelmäßig bestellt und die er guten Gewissens empfehlen kann?

    Die Versandapotheke, bei der ich sonst immer bestellt habe und bei der ich bis auf die ungewohnt lange Lieferzeit bei der letzten Bestellung ansich auch immer sehr zufrieden war, hat wohl dicht gemacht.

  8. #518
    Ich fand medikamente-per-klick.de immer sehr gut.


    Edith hat gerade nachgeschaut, die haben immer noch versandkostenfreie Lieferung ab 10€.
    Geändert von ThEDaRkAnGeL (11-03-2018 um 18:47 Uhr)

  9. #519
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Kann jemand eine gute Internet-Apotheke für frei verkäufliche Medikamente und Hilfsmittel empfehlen?

    - günstige Preise
    - reichhaltiges Sortiment
    - zuverlässige und transparente Auftragsbearbeitung
    - möglichst niedriger Mindestbestellwert
    - Zahlung auf Rechnung, per Lastschrift oder über Paypal
    - Lieferung per DHL

    Hat jemand eine Stammapotheke, bei der er regelmäßig bestellt und die er guten Gewissens empfehlen kann?

    Die Versandapotheke, bei der ich sonst immer bestellt habe und bei der ich bis auf die ungewohnt lange Lieferzeit bei der letzten Bestellung ansich auch immer sehr zufrieden war, hat wohl dicht gemacht.
    Zahlung auf Rechnung war mir immer wichtig und da gibt es leider nicht so viele. Ich bestelle fast nur noch bei mycare.

    - günstige Preise -> ja, kommt allerdings auch immer aufs Medikament an - ich brauche regelmäßig Sinupret, da sind sie unschlagbar günstig, bei manchen Medikamenten sind wiederum andere günstiger

    - reichhaltiges Sortiment -> ja

    - zuverlässige und transparente Auftragsbearbeitung -> ja, und bis auf die letzte Bestellung (da hatte ich wohl Pech) wird sehr schnell geliefert (erster Tag bestellt, nächster versandt, übernächster geliefert)

    - möglichst niedriger Mindestbestellwert -> hm, das weiß ich jetzt gar nicht, aber es ist erst ab 39 Euro versandkostenfrei, das war früher besser. Allerdings gibt es ein kostenloses Bonusprogramm - wenn man daran teilnimmt, ist alles versandkostenfrei

    - Zahlung auf Rechnung, per Lastschrift oder über Paypal -> Paypal weiß ich nicht, die anderen beiden Zahlungsmöglichkeiten gehen

    - Lieferung per DHL -> ja

    Mit Aliva war ich auch immer sehr zufrieden: auch günstige Preise, Zahlung auf Rechnung, schnelle Lieferung per DHL, großes Sortiment und schon ab 20 Euro versandkostenfrei. Der einzige Grund, warum ich zu mycare gewechselt habe: Bei Aliva wurde irgendwann Sinupret deutlich teurer.

    Die beiden kann ich jedenfalls guten Gewissens empfehlen.

    EDIT: Hab nachgeguckt - PayPal geht auch bei beiden.
    Geändert von Sara Sidle (11-03-2018 um 19:03 Uhr)

  10. #520
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ich fand medikamente-per-klick.de immer sehr gut.


    Edith hat gerade nachgeschaut, die haben immer noch versandkostenfreie Lieferung ab 10€.
    Ja, das ist auch meine Internet-Apotheke des Vertrauens. Und die sind superfix, in der Regel dauert es 2, höchstens 3 Tage.

  11. #521
    Bei denen habe ich Jahrzehnte immer ohne Probleme bestellt. Erst auf Rechnung und dann mit Einzugsermächtigung. Aber neuerdings bieten die mir nur noch PayPal, Kreditkarte oder Nachnahme an
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #522
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Da Ihr mir ja im Januar so toll mit Tipps zu Garmisch-Patenkirchen helfen konntet:
    Wer hat Tipps für Gibraltar im Mai?
    Affen gucken und Seilbahn fahren sind schon eingeplant, ansonsten bisher nichts.
    Man kommt von da aus wohl gut mit einer Fähre nach Marokko?
    Lohnt sich das als Tagesausflug?
    Worauf sollte man sonst so achten?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #523
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Bei denen habe ich Jahrzehnte immer ohne Probleme bestellt. Erst auf Rechnung und dann mit Einzugsermächtigung. Aber neuerdings bieten die mir nur noch PayPal, Kreditkarte oder Nachnahme an
    Meinst du Medikamente-per-klick, echt? Ich habe da letzte Woche noch per Lastschrift bestellt. Ruf doch da mal an.

  14. #524
    sanicare.de

    bis 31.03. keine Versandkosten

  15. #525
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Meinst du Medikamente-per-klick, echt? Ich habe da letzte Woche noch per Lastschrift bestellt.
    Da habe ich letztens als Neukunde per Lastschrift bestellt (vorher medpex). Alles top gelaufen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •