Seite 51 von 334 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5005
  1. #751
    Elina²
    unregistriert
    Ich kenne "sitt" als Begriff aber ich kenne das Gefühl nicht Wüsste ich es nicht besser, würde ich manchmal Diabetes Insipidus bei mir vermuten. Egal ob mit oder ohne Prozent

  2. #752
    Warum sind Belgier nur so unglaublich miese und aggressive Autofahrer? Und wann werden endlich die verdammten Schlaglöcher saniert
    Sie war stets bemüht.

  3. #753
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Scheint dann wohl in Berlin ein regionales Ding zu sein.
    Nee, ich verwende den ja nicht. Ich kenne den nur.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  4. #754
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich sage schon immer "Ich bin satt", wenn man mir nachschenken möchte (und auch wenn ich keinen Hunger mehr habe).
    Das versteht auch jeder

  5. #755
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Warum sind Belgier nur so unglaublich miese und aggressive Autofahrer? Und wann werden endlich die verdammten Schlaglöcher saniert
    Irgendwo müssen sie ja Persönlichkeit zeigen.

  6. #756
    Elina²
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Warum sind Belgier nur so unglaublich miese und aggressive Autofahrer? Und wann werden endlich die verdammten Schlaglöcher saniert
    Also das erste kann ich nun nicht so bestätigen, mir geht eher diese schleichende und nicht vorausschauende Fahrweise meiner Mitmenschen hier auf den Senkel, aber zu den Schlaglöchern und der Sanierung kann ich etwas beitragen: weißt du wie belgische Autobahnen aussehen, wenn sie NEU sind? Das wäre in D schon Sanierungszustand

  7. #757
    Ist Shiatsu mit gegenseitigem anfassen? Youtube gibt da widersprüchliche Ergebnisse.

    Ich könnte da auf einen Kurzworkshop, aber ich habe keine Lust mich von wildfremden Menschen berühren zu lassen und umgekehrt.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  8. #758
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ist Shiatsu mit gegenseitigem anfassen? Youtube gibt da widersprüchliche Ergebnisse.

    Ich könnte da auf einen Kurzworkshop, aber ich habe keine Lust mich von wildfremden Menschen berühren zu lassen und umgekehrt.


    Das kann gesehen werden wie es möchte:

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Shiatsu

    „Am Anfang des 20. Jahrhunderts wurden in Japan verschiedene Formen der energetischen Körperarbeit und manuellen Behandlungsmethoden kombiniert und unter dem Namen Shiatsu vereint, um sich von den reinen Entspannungsmassagen abzugrenzen. Wörtlich übersetzt bedeutet Shiatsu „Fingerdruck“, die Behandlung umfasst jedoch weit mehr: Zur Berührung wird der ganze Körper eingesetzt. Dabei arbeitet der Therapeut weniger mit Muskelkraft als mit seinem Körpergewicht und versucht, während der Behandlung eine „energetische Beziehung“ zum Patienten herzustellen (Energie hier im Sinne von Qi).“

    Also wenn du nur nicht angegrabbelt werden möchtest oder nicht angrabbeln willst, geht das wohl schon... im weitesten sinne...

    Schrecklich, diese gendersprache bei wikipedia...

  9. #759
    Danke, tanakin. Das hatte ich auch gelesen und war von "Körpergewicht des Therapeuten" etc. sehr abgeschreckt.

    Bei Youtube stehen sie aber teilweise im Kreis und machen sich selbst Druckmassagen mit den Fingern; nix mit angrabbeln.

    Ich glaube, die können ohne mich workshoppen.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  10. #760
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Oh, noch jemand, der Massagen nicht so toll findet.

    Ich habe vor 2 oder 3 Jahren einen Massagegutschein geschenkt bekommen. Liegt hier noch irgendwo rum.
    .

  11. #761
    Warum sucht man die Antwort auf eine solche Frage in einem Video?

    Nach kurzem Überfliegen bei Wikipedia und in der Google Bildersuche denke ich, dass es davon abhängt, wie der Kurs ausgerichtet ist. Prinzipiell scheint es eine Massage-/Therapieform, die man an anderen vornimmt. Aber vielleicht ist der Kurs auch zur Selbsttherapie für den Hausgebrauch gedacht.
    Geändert von Will.Hunting (24-03-2018 um 12:00 Uhr)

  12. #762
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Oh, noch jemand, der Massagen nicht so toll findet.

    Ich habe vor 2 oder 3 Jahren einen Massagegutschein geschenkt bekommen. Liegt hier noch irgendwo rum.
    +1

    Ich finde das Angegrabbeltwerden schon beim Friseur schrecklich.

  13. #763
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Oh, noch jemand, der Massagen nicht so toll findet.
    Doch an sich mag ich Massage, wenn sie von einem echten Masseur gemacht wird. In der Reha hatte ich welche, das war angenehm. Aber das konnte ich gut aushalten wegen der professionellen Konstellation.

    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Warum sucht man die Antwort auf eine solche Frage in einem Video?
    In der Hoffnung sehen zu können, ob und wie und wo die sich anfassen. Und weil ich wissen wollte, welche Bewegungsabläufe dazu gehören. Ob ich die körperlich überhaupt ausführen kann oder mag. Finde ich überhaupt nicht abwegig, sich das in bewegten Bildern anzuschauen.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  14. #764
    Zartbitter, lass die alleine workshoppen. :erfahrungswerte:

    Frage: Gibt es im Internet ein Wörterbuch Holländisch-Deutsch? Oder auch Norwegisch-Deutsch?

    Und gibt es irgendwelche empfehlenswerte etymologische Seiten?

  15. #765
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Frage: Gibt es im Internet ein Wörterbuch Holländisch-Deutsch? Oder auch Norwegisch-Deutsch?
    https://deno.dict.cc/?s=leo ist norwegisch

    https://denl.dict.cc/?s=Leo ist niederländisch

    leo dict mag ich als Wörterbücher gerne benutzen.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •