Seite 37 von 334 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 5005
  1. #541
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Dann bringt es mein Apotheker ins Haus.
    Meine Mutter wohnt in einem Dorf ohne Apotheke. Der werden (insbesondere im Winter, wenn sie kaum raus geht) die Medikamente aus dem nächsten Städtchen mit Apotheke gebracht. Die Sprechstundenhilfe ruft dort an.

  2. #542
    Verschreibungspflichtige Medikamente hole ich in meiner Stammapotheke, die mir das, was ich dort bestelle/kaufe aber auch liefern würden
    Die habe einen super Service, und kommen einem bei Pröbchen immer sehr entgegen.
    Nahrungsergänzungsmittel (zB Acurmin Plus ) bestelle ich dann aber auch online (entweder medpex oder apo-rot), weil die Auswahl einfach größer ist, weniger wegen dem Preis.

  3. #543
    Ich wundere mich gerade, was man denn großartig an rezeptfreien Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln benötigt. Außer Kopfschmerztabletten hab ich da keinen Bedarf. Vielleicht mache ich aber auch was falsch....?

  4. #544
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich gerade, was man denn großartig an rezeptfreien Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln benötigt. Außer Kopfschmerztabletten hab ich da keinen Bedarf. Vielleicht mache ich aber auch was falsch....?
    Ja, bestimmt. Wir anderen sind natürlich alle Hypochonder. Und die Kassen zahlen ja schließlich auch alles, sodass man ja gar nichts selber kaufen muss.

  5. #545
    War eine ehrliche Frage. Was kauft ihr denn da so?

  6. #546
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    War eine ehrliche Frage. Was kauft ihr denn da so?
    Wenn es eine ehrliche oder genauer gesagt eine neutrale Frage gewesen wäre, hättest du dir den unnötigen Schlusssatz gespart. Und die meisten haben ja schon geschrieben, was sie da kaufen.

  7. #547
    Ok, dann lasse ich die Frage nach den rezeptfreien Medikamenten mal . Ist wohl zu persönlich. Aber ich frage mich halt, was an Nahrungsergänzungsmittel gebraucht wird, dass es ins Geld geht, wie mehrmals geschrieben. Vielleicht habe ich da Wissenslücken. Vielleicht sollte ich mich mal kümmern.

  8. #548
    Ein Diskussionsthread über Nahrungsergänzungsmittel würde der Lounge gut tun

  9. #549
    Viele Sachen sind einfach unschlagbar günstig. Ich z.B. verbrauche viele ES-Kompressen. Online kostet ein Päckchen mit 100 Stück unter fünf Euro. Der günstigste Preis in einer Apotheke liegt bei sieben Euro. Wund- und Heilsalben sind online auch wesentlich preiswerter - zumal, wenn man eine Großtube nimmt.

    Ich bestelle aber nur alle paar Monate mal "auf Vorrat".

    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Meinst du Medikamente-per-klick, echt? Ich habe da letzte Woche noch per Lastschrift bestellt. Ruf doch da mal an.
    Habe eben angerufen: ein Häkchen war falsch gesetzt
    Geändert von Pickmans_Modell (12-03-2018 um 10:24 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #550
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Ok, dann lasse ich die Frage nach den rezeptfreien Medikamenten mal . Ist wohl zu persönlich. Aber ich frage mich halt, was an Nahrungsergänzungsmittel gebraucht wird, dass es ins Geld geht, wie mehrmals geschrieben. Vielleicht habe ich da Wissenslücken. Vielleicht sollte ich mich mal kümmern.
    Auch das wurde von Einigen schon beantwortet

  11. #551
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ein Diskussionsthread über Nahrungsergänzungsmittel würde der Lounge gut tun
    Das befürworte ich.

  12. #552
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Tja. Scheiss drauf ist natürlich eine tolle Einstellung. Nicht.
    Sehe ich ähnlich.
    Manche Jobs sterben aus dafür gibt's dann andere.
    Wir sollten sowieso nur noch max 20 h arbeiten/ Woche. ..

    gesendet mit meinem Toaster

  13. #553
    Was soll das eigentlich immer mit dem Toaster?

  14. #554
    Das ist witzig-originell




    /s
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  15. #555
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Das ist witzig-originell




    /s
    Grade dachte ich in einem anderen Thread noch, dass die Sig einfach nicht witziger wird, je länger man sie sieht

    Abgesehen davon, dass die, die damit vielleicht angesprochen werden sollen, das sowieso nicht kapieren.
    #keineSigsinTapatalk


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •