Seite 38 von 334 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 5005
  1. #556
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Grade dachte ich in einem anderen Thread noch, dass die Sig einfach nicht witziger wird, je länger man sie sieht

    Abgesehen davon, dass die, die damit vielleicht angesprochen werden sollen, das sowieso nicht kapieren.
    #keineSigsinTapatalk
    Keine Ahnung wann ich die gemacht habe und wie sie wieder weg geht und interessant ist dass wohl einige nur die Sig lesen

    gesendet mit meinem Toaster

  2. #557
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wann ich die gemacht habe und wie sie wieder weg geht und interessant ist dass wohl einige nur die Sig lesen

    gesendet mit meinem Toaster
    Ich hab auch das Problem, dass nach jedem Update von Tapatalk meine Sig wieder drunter steht unterm geschriebenen Text.
    Dann gehe ich in Einstellungen und kann sie mit einem einzigen Handgriff wieder ausschalten!
    (Notfalls sogar hinterher noch den Text bearbeiten und sie wieder rausnehmen...)

    Außerdem hast du das mit dem Toaster offenbar selber eingetragen, also weißt du, wo du die Einstellungen findest.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #558
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    und interessant ist dass wohl einige nur die Sig lesen
    Das sagt wohl einiges aus


    Und wenn das nicht ironisch für die Nicht-Aussteller gemeint ist (oder sarkastisch ) ist es ja noch viel schlimmer


    Meine Sig schaltet sich nach den Updates nie selbst an.
    Dafür ploppt jetzt dauernd auf, dass ich den VIP-Status kaufen soll.

  4. #559
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich gerade, was man denn großartig an rezeptfreien Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln benötigt. Außer Kopfschmerztabletten hab ich da keinen Bedarf. Vielleicht mache ich aber auch was falsch....?
    Du bist nie erkältet, verstauchst Dir den Knöchel, schneidest Dich beim Kochen oder verbrennst Dir die Pfoten, hast keinen Heuschnupfen, Allergien, nen Ausschlag, Blasenentzündung, trockene Augen, Eisenmangel, Mückenstiche, Sodbrennen, Magenschmerzen, chronische Krankheiten? Herzlichen Glückwunsch.

    So viel Phantasie braucht man doch dafür nicht?

  5. #560
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Viele Sachen sind einfach unschlagbar günstig. Ich z.B. verbrauche viele ES-Kompressen. Online kostet ein Päckchen mit 100 Stück unter fünf Euro. Der günstigste Preis in einer Apotheke liegt bei sieben Euro. Wund- und Heilsalben sind online auch wesentlich preiswerter - zumal, wenn man eine Großtube nimmt.

    Ich bestelle aber nur alle paar Monate mal "auf Vorrat".
    Danke für deine Beispiele.
    Habe inzwischen mal nachgelesen, was dieses Acurmin ist.

  6. #561
    Das wenigste davon. Chronische Krankheit ja, aber die Tabletten werden verschrieben. Ebenso Creme, wenn die Haut mal irritiert ist. Erkältungen bekämpfe ich nicht. Und beim Rest habe ich wohl wirklich Glück. Und mein inzwischen erwachsener Sohn wohl ebenso.

  7. #562
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ein Diskussionsthread über Nahrungsergänzungsmittel würde der Lounge gut tun


    Gnadenloses Suppenhuhn

  8. #563
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen

    Meine Sig schaltet sich nach den Updates nie selbst an.
    Dafür ploppt jetzt dauernd auf, dass ich den VIP-Status kaufen soll.
    Das hab ich jetzt im TapatalkPro noch zusätzlich...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #564
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich hab auch das Problem, dass nach jedem Update von Tapatalk meine Sig wieder drunter steht unterm geschriebenen Text.
    Dann gehe ich in Einstellungen und kann sie mit einem einzigen Handgriff wieder ausschalten!
    (Notfalls sogar hinterher noch den Text bearbeiten und sie wieder rausnehmen...)

    Außerdem hast du das mit dem Toaster offenbar selber eingetragen, also weißt du, wo du die Einstellungen findest.
    Danke!

    Egal ob es jetzt nett von Dir gemeint war oder nicht!

    Auf jeden Fall konnte ich so nun dauerhaft "keine" auswählen.
    Denn ja, irgendwann habe ich sie mal reingetippt weil voreingestellt mein Handytyp drin stand....

    Man möge mir verzeihen dass ich nicht so technikaffin bin und mir war auch nicht bewusst dass man sich an der Sig stört.
    Bei mir ist die ganze klein und grau und ich überlese sie bei anderem auch....

    Sorry!

  10. #565
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Nett hin oder her.
    Es war suspekt guckend und mit erhobenem Zeigefinger!

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #566
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Manche Jobs sterben aus dafür gibt's dann andere.
    Bei mir hat jetzt eine Apotheke dicht gemacht, weil sie keine geeignete Mitarbeiter fand.

  12. #567
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Das ist witzig-originell
    /s
    Ahso!

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich hab auch das Problem, dass nach jedem Update von Tapatalk meine Sig wieder drunter steht unterm geschriebenen Text.
    Dann gehe ich in Einstellungen und kann sie mit einem einzigen Handgriff wieder ausschalten!
    (Notfalls sogar hinterher noch den Text bearbeiten und sie wieder rausnehmen...)

    Außerdem hast du das mit dem Toaster offenbar selber eingetragen, also weißt du, wo du die Einstellungen findest.
    Eben.

    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Das sagt wohl einiges aus
    Meine Sig schaltet sich nach den Updates nie selbst an.
    Dafür ploppt jetzt dauernd auf, dass ich den VIP-Status kaufen soll.
    Ich muss die nach den meisten Updates auch wieder deaktivieren. Nervig...

    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Das wenigste davon. Chronische Krankheit ja, aber die Tabletten werden verschrieben. Ebenso Creme, wenn die Haut mal irritiert ist. Erkältungen bekämpfe ich nicht. Und beim Rest habe ich wohl wirklich Glück. Und mein inzwischen erwachsener Sohn wohl ebenso.
    Verstehe Deinen Diskussionsbedarf hier irgendwie nicht. Manche brauchen halt mal mehr, andere weniger.

    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall konnte ich so nun dauerhaft "keine" auswählen.
    Denn ja, irgendwann habe ich sie mal reingetippt weil voreingestellt mein Handytyp drin stand....
    Man möge mir verzeihen dass ich nicht so technikaffin bin und mir war auch nicht bewusst dass man sich an der Sig stört.
    Bei mir ist die ganze klein und grau und ich überlese sie bei anderem auch....
    Sorry!
    Danke fürs Abstellen!

  13. #568
    Working dead Avatar von Schnappshirley
    Ort: Rheinpott/Ruhrgebeat
    Ich gehe jetzt mal nur auf die Apotheken ein: Hier im Kleinstädtchen <100.000 Einwohner gibt es gefühlt 30 Apotheken. An jeder Ecke eine. Schlecht kann es denen nicht gehen.
    Rezepte löse ich auch dort ein. Wenn ich ein Rezept bekomme ist es akut, dann brauche ich das jetzt nicht online nach 3 Tagen. Meist muss ich dann zweimal hin, weil zu 90% immer erst bestellt werden muss.
    Rezeptfreies, dass ich nicht umgehend benötige bestelle ich auch online in einer Sammelbestellung auf "Vorrat".

    Aus einem einzigen Grund: Es ist viel viel günstiger als in der Apotheke. Wenn man mehrere Produkte kauft sind das schnell 20-30 € Ersparnis. Das muss als Grund reichen
    Glück ist wie pupsen. Wenn man es erzwingen möchte, geht es in die Hose

  14. #569
    Zitat Zitat von Schnappshirley Beitrag anzeigen
    Ich gehe jetzt mal nur auf die Apotheken ein: Hier im Kleinstädtchen <100.000 Einwohner gibt es gefühlt 30 Apotheken. An jeder Ecke eine. Schlecht kann es denen nicht gehen.
    Rezepte löse ich auch dort ein. Wenn ich ein Rezept bekomme ist es akut, dann brauche ich das jetzt nicht online nach 3 Tagen. Meist muss ich dann zweimal hin, weil zu 90% immer erst bestellt werden muss.
    Rezeptfreies, dass ich nicht umgehend benötige bestelle ich auch online in einer Sammelbestellung auf "Vorrat".

    Aus einem einzigen Grund: Es ist viel viel günstiger als in der Apotheke. Wenn man mehrere Produkte kauft sind das schnell 20-30 € Ersparnis. Das muss als Grund reichen
    dito

  15. #570
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Nett hin oder her.
    Es war suspekt guckend und mit erhobenem Zeigefinger!

    Egal. Hauptsache ich nerve nicht mehr länger durch meine Signatur.
    Nur noch durch meine Kommentare ☺


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •