Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5005
  1. #76
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja nicht, dass das ein ce-zeichen war...

    Schau mal ganz genau hin, wenn der mittlere balken vom e einen ticken kürzer ist, dann isses nicht das ce-zeichen, sondern das „logo“ von „china export“...

    Der zoll sollte das eigentlich wissen, aber wahrscheinlich haben die selten bock auf das theater bei geringwertigem kram (nicht bös gemeint!)
    Doch, es ist das übliche Zeichen drauf, zumindest auf der Manschette vom Blutdruckmessgerät.
    Und in der Bedienungsanleitung steht auf englisch, für die EU zugelassen. Die hatte er natürlich nicht gelesen, da haben die gar keine Zeit für.
    Ich hab das auch erst zuhause gelesen, also alles gut

  2. #77
    @tanakin, darf ich dir eine PN schicken?

  3. #78
    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    @tanakin, darf ich dir eine PN schicken?
    Wieso denn nicht??

  4. #79
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Ich habe eine ungelöste Frage - nämlich die nach einem passenden Ziel für meinen Septemberurlaub in Österreich und brauche da Tipps und Hilfe.

    Was suche ich (Alleinurlaub mit Auto): Erholung, Ruhe und phantastische Fotomotive, gerne mit Wasser und etwas höheren Bergen. Gerne auch eine nicht so überlaufene und abgelegene Ecke mit wenig Menschen.

    Für 14 Tage habe ich die Wachau schon eingeplant - aber für die anderen 14 Tage bin ich noch unschlüssig.
    Bregenzer Wald soll es nicht sein, da sind mein Mann und ich in Kombination mit dem Allgäu schon im Juni.
    Letztes Jahr war ich auf der Nordseite der Hohen Tauern (Bruck a. d. Glocknerstraße) - da waren mir die Enge und die Schroffheit der Täler doch ein wenig zu hart. Wobei die Glocknerstraße ein Traum war.
    Salzkammergut war ich schon öfter, da zieht es mich dieses Jahr nicht dramatisch hin.

    Ich dachte schon über die Südseite der Hohen Tauern nach, damit ich noch mal Großglocknerhochalpenstraße fahren kann... Oder vielleicht in die Nockberge - aber sind da 14 Tage nicht zu viel?

    Vielleicht hat jemand noch Ideen? Gibt es vielleicht irgendwo ein karstiges Hochplateau in Österreich?

  5. #80
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Wir sind früher immer nach Kärnten gefahren. Camping auf dem Schluga-Campingplatz. Die haben inzwischen sogar Apartments und Mobilhomes.

    https://www.schluga.com/
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #81
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Guck Dich doch mal in Osttirol um. Villgratental, Defereggental, Obertilliach etc. Ist auch nicht so überlaufen.

  7. #82
    Oder Matrei, auch in Osttirol.
    Sie war stets bemüht.

  8. #83
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja nicht, dass das ein ce-zeichen war...

    Schau mal ganz genau hin, wenn der mittlere balken vom e einen ticken kürzer ist, dann isses nicht das ce-zeichen, sondern das „logo“ von „china export“...

    Der zoll sollte das eigentlich wissen, aber wahrscheinlich haben die selten bock auf das theater bei geringwertigem kram (nicht bös gemeint!)
    Ich muss dich leider korrigieren....wenn der mittlere Balken vom E kürzer ist, dann isses das richtige ce zeichen...

    Es gibt mehrere variationen des China Export Zeichen.....gleicher Abstand, enger zusammen oder weiter auseinander...


    Geändert von alter Mann (08-02-2018 um 19:55 Uhr)

  9. #84
    😂
    Wieso leider? Geschieht mir recht, wenn ich nicht verifiziere, was ich zwar weiss, aber falsch „abgespeichert“ habe...

  10. #85
    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    @tanakin, darf ich dir eine PN schicken?

  11. #86
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    Ich muss dich leider korrigieren....wenn der mittlere Balken vom E kürzer ist, dann isses das richtige ce zeichen...

    Es gibt mehrere variationen des China Export Zeichen.....gleicher Abstand, enger zusammen oder weiter auseinander...

    Das hab ich inzwischen auch ergoogelt, danke alter Mann, du bestätigst mein googlen

  12. #87
    Eisperlchen
    unregistriert
    Behördenfrage:

    Wie lange im voraus kann ein neuer Personalausweis beantragt werden?
    Ist das egal oder gibt es eine bestimmte Frist?
    Geändert von Eisperlchen (11-02-2018 um 06:21 Uhr)

  13. #88
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Was heißt im voraus?
    Du kannst jederzeit einen neuen beantragen.

  14. #89
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Was heißt im voraus?
    Du kannst jederzeit einen neuen beantragen.
    Ablaufdatum ist im Oktober, einen Neuen beantragen würde ich gerne jetzt.
    Aber wenn das jederzeit geht, geht das ja in Ordnung.
    Danke

  15. #90
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Klar, das ist kein Problem.
    Lieber zu früh als zu spät.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •