Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5005
  1. #121
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Von Bullrichsalz muß ich wirklich reihern. Immer. Aber die Rossmanntabletten sind ok im Notfall. Im nicht so schlimmen Fall reichen Mandeln. Muß halt jeder selber herausfinden was passt und was nicht.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  2. #122
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Bei Sodbrennen, was nicht mal Omeprazol in den Griff bekommt, schwör ich ja auf diese Kautabletten vom Rossmann. Günstig, aber sehr effektiv und schnell in der Wirkung.
    Ich hab auch immer so simple Kautabletten von Rewe immer in der Tasche für alle Fälle.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #123
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Meine Mutter schwört ebenfalls auf Mandeln oder auf Haferflocken, die hättest du vielleicht auch im Haus gehabt, moki. Aber gut, dass die Mandeln geholfen haben.
    Die haben wirklich gut geholfen. Gestern hatte er nichts mehr.
    Zitat Zitat von Tandoori Beitrag anzeigen
    Gern - ich würde die Bullrich-Salz-Tabletten im Hause haben.
    Diese gut gemeinten Hausmittel helfen bei schwerer Magensäure
    nicht wirklich zur schnellen Kompensation.

    Eine Grundentsäuerung würde ich empfehlen.
    Fragt Euren Hausarzt.

    Gute Besserung und alles Gute für Deinen Mann.
    Danke.

    Er hat vorgestern einige Berliner gegessen, das ist ihm wohl nicht so bekommen. Er sagte, dass er immer aufstossen musste und diesen Berlinergeschmack im Mund hatte, daher kam es dann wahrscheinlich.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  4. #124
    Kannibale! Beim nächsten Mal einfach gleich Hühnchen essen. Die sind dann auch nicht so feinstaubbelastet.

  5. #125
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Kannibale! Beim nächsten Mal einfach gleich Hühnchen essen. Die sind dann auch nicht so feinstaubbelastet.
    Genau.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  6. #126
    Wann immer mein Magen nicht richtig tickt - egal was - nehme ich Iberogast. Für mich das reinste Wundermittel.


    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  7. #127
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Wann immer mein Magen nicht richtig tickt - egal was - nehme ich Iberogast. Für mich das reinste Wundermittel.
    Schön gereimt! Ja, ist bei uns auch Allzweckwaffe.

  8. #128
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Und ich hab erst gelesen:

    Wann immer mein Mann nicht richtig tickt...

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #129
    Wie liest man eigentlich diese Verlagsangaben:

    Jahr 2006 05 04 03

    Ist das Buch nun von 2003 oder von 2006?
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  10. #130
    Ich rate mal, daß die anderen Zahlen die Erscheinungsjahre vorheriger Auflagen des Buches sind
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  11. #131
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  12. #132
    Dann danke ich euch für die Auskunft!
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  13. #133
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich beobachte nun schon seit einigen Wochen, dass bei einer Esso-Tankstelle auf meinem täglichen Fahrweg das Benzin morgens ein paar Cent WENIGER kostet als abends. Jahrelang war es ja nun genau anders rum, dass es abends immer günstiger war.

    Hat das zufällig noch jemand bei anderen Tankstellen beobachtet? Ich frage mich halt, ob das gerade nur bei Esso so gehandhabt wird oder womöglich nur an der einzelnen Tankstelle?

    Ich denke mir dabei grad, jahrelang wurden die Autofahrer darauf konditioniert, dass abends die Preise günstiger sind und wenn sich alle dran gewöhnt haben und aus Gewohnheit nur noch abends tanken, dann wird es da plötzlich wieder teuer....

  14. #134
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich beobachte nun schon seit einigen Wochen, dass bei einer Esso-Tankstelle auf meinem täglichen Fahrweg das Benzin morgens ein paar Cent WENIGER kostet als abends. Jahrelang war es ja nun genau anders rum, dass es abends immer günstiger war.

    Hat das zufällig noch jemand bei anderen Tankstellen beobachtet? Ich frage mich halt, ob das gerade nur bei Esso so gehandhabt wird oder womöglich nur an der einzelnen Tankstelle?

    Ich denke mir dabei grad, jahrelang wurden die Autofahrer darauf konditioniert, dass abends die Preise günstiger sind und wenn sich alle dran gewöhnt haben und aus Gewohnheit nur noch abends tanken, dann wird es da plötzlich wieder teuer....
    Meine Benzinpreis-App zeigt eine schöne Preiskurve an,ich habe mal geguckt, was heute so los war:
    Eine hat drei "Zacken" drin: Hoch eröffnet, bis Mittag runter, wieder hoch, bis 16:00h runter und wieder hoch und jetzt wieder unten!
    Andere haben zwei oder einen Zacken, man ist also noch flexibler geworden.
    Ich habe auch neulich eine JET gesehen, die vier Cent über einer nahe gelegenen Esso lag!

  15. #135
    Zum arbeitsbeginn und zum feierabend gehen die preise hoch... weil dann mehr autos unterwegs sind...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •