Seite 126 von 217 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 3251
  1. #1876
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Irgendwie ironisch das von einer Person zu hören die ebenfalls nur aus Rhetorik besteht und ansonsten nichts vorweisen kann und sie selber sollte vielleicht mal Steuern und Abgaben bezahlen wie das Volk.
    Das ist einfach falsch - Abgeordnete zahlen selbstverständlich auch Steuern. Ich hatte mal zufällig sehr ausführliche Darstellungen im Netz gefunden und gelesezeichent, voilà (nach dem Alphabet der Nachnamen):
    Herbert Behrens, Die Linke: https://www.herbert-behrens.de/zur-p...-abgeordneter/
    Gitta Connemann, CDU: http://gitta-connemann.de/ueber-mich/einkuenfte/
    Anton Hofreiter, Grüne: http://toni-hofreiter.de/mehr-ueber-...-abgeordneter/
    Ulrich Kelber, SPD: http://www.ulrich-kelber.de/glaesern...uer/index.html
    Lars Klingbeil, SPD: https://www.lars-klingbeil.de/glaeserner-abgeordneter/
    Angelika Niebler, CDU/Europaparlament: http://www.angelika-niebler.de/phpwc...ich-verdiene-1

    Wenn man nach "gläserner Abgeordneter" sucht, bekommt man sicher schnell weitere solche Seiten angezeigt.

  2. #1877
    Ich wusste ich hätte es in "" setzen sollen....

  3. #1878
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Das ein Mensch, der arbeitet, der ja gar nicht wissen kann!! ob sein Arbeitsplatz wegen der Digitalisierung irgendwann weg fällt, schon mal weiterbildet und zwar nach einer Beratung im Arbeitsamt.Das ist so realitätsfern.
    Das fiel mir auch auf. Noch schlimmer aber, das die Moderation da nicht mal genauer nachfragt, schließlich wurde das von Nahles und auch Altmaier ja nicht nur einmal in den Raum geworfen. Illner hat sowieso eine grottige Art der Diskussionsführung. Ständig redet sie die Leute mit Vor- UND Zunamen an, verweschselt Namen, unterbricht, wenn es tatsächlich mal interessant wird, Hauptsache, sie kann ihre Punkteliste für die Sendung abarbeiten. Am allerschlimmsten finde ich aber, das sie permanent mit dem Finger auf ihre Gäste zeigt.

  4. #1879
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen

    Quelle: t3n.de

    Wie beim Eurovision Song Contest.

  5. #1880
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Wie beim Eurovision Song Contest.
    Ne, besser. Es sind 36 europäische Länder ausgewertet werden. da Deutschland auf Platz 32 ist, gibt es noch 4 Länder, die noch langsamer sind.

    Edit: Ich wäre mit 22 MBit schon sehr zufrieden...
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #1881
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen

    Quelle: t3n.de
    Wenn von Digitalisierungsrückstand gesprochen wird, ist aus meiner Sicht nicht gemeint, in wievielen Nanosekunden der letzte Tweet vom Handy rausgegangen ist, sondern dass die Internetnutzer in manchen Gegenden ihre Übertragungsraten zu Stoßzeiten nicht in giga-, mega- oder kilobit, sondern in Bit/s(!) ausdrücken. Wir reden also von einem Stand, schlechter als ein mit Gummiband an den Telefonhörer gespannten Akustikkoppler.
    Geändert von Voltaire (23-02-2018 um 14:58 Uhr)
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  7. #1882
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Aber die, die nicht draus lernen wollen, brauchen es eben doch.
    Es nützt ihnen nichts. Schadet aber anderen.

    Man kann niemanden zwingen, etwas zu lernen, was er nicht lernen will. Und es gibt ja Gründe für ungenügende journalistische Arbeit/Sorgfalt. Die schnelle/schrille Schlagzeile wird vom Markt höher honoriert als die gewissenhaft/sorgfältig recherchierte Meldung/Nachricht, und dagegen wird auch das bewusste Lancieren von Falschmeldungen nicht helfen. Letzteres fördert sicher das allgemeine Misstrauen gegen Medienberichten (was, je nach Sichtweise, auch positiv ist), aber es wird nicht das Interesse an Schlagzeilen eliminieren.

  8. #1883
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Es nützt ihnen nichts. Schadet aber anderen.

    Man kann niemanden zwingen, etwas zu lernen, was er nicht lernen will. Und es gibt ja Gründe für ungenügende journalistische Arbeit/Sorgfalt. Die schnelle/schrille Schlagzeile wird vom Markt höher honoriert als die gewissenhaft/sorgfältig recherchierte Meldung/Nachricht, und dagegen wird auch das bewusste Lancieren von Falschmeldungen nicht helfen. Letzteres fördert sicher das allgemeine Misstrauen gegen Medienberichten (was, je nach Sichtweise, auch positiv ist), aber es wird nicht das Interesse an Schlagzeilen eliminieren.
    Da ist ein Körnchen Wahres dran - Du argumentierst aber am Thema vorbei.

    Es ging der Titanic nicht um mangelnde Sorgfalt bei der Bild. Sondern um die bewussten Falschmeldungen, die für die Bild seit jeher Geschäftsmodell sind.

    „Eine anonyme Mail, zwei, drei Anrufe – und ,Bild' druckt alles, was ihnen in die Agenda passt“, heißt es bei dem Satire-Magazin. Und das könne die Titanic beweisen, sagt Redakteur Moritz Hürtgen im FAZ.NET-Interview.

    Wir haben den Mailwechsel mit der „Bild“ lückenlos dokumentiert und können ohne Probleme beweisen, dass es sich nicht um einen „Varoufake“ handelt wie damals bei Böhmermann. In der April-Ausgabe der „Titanic“ werden wir die Geschichte in aller Schönheit präsentieren.
    quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-15460554.html

    Ich finde es sehr wohl wichtig, dass die Bild immer wieder mal in all ihrer Lächerlichkeit preisgegeben wird. Einen Schaden für die Branche kann ich nicht erkennen.

  9. #1884
    nuni1
    unregistriert
    Platz 32 - das Gefühl habe ich auch

  10. #1885
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    LTE was ist das ? ich wohne in einer größeren Stadt, kann froh sein, das ich mal H+ habe, oft ist es E. 5 km weiter in einem Dorf ist LTE.

  11. #1886
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    LTE was ist das ? ich wohne in einer größeren Stadt, kann froh sein, das ich mal H+ habe, oft ist es E. 5 km weiter in einem Dorf ist LTE.
    "Ich glaube nicht, dass wir geschlafen haben"

  12. #1887
    Lazarus
    unregistriert

  13. #1888
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Feinheiten des mehrseitigen Koalitionsvertrages nicht und weiß nicht, was da detailliert zu diesem Thema drinsteht.
    Grundsätzlich ist Seehofer eher durch Schlingerkurs, leere Versprechen/Drohungen aufgefallen.
    Von daher ist es irrelevant, was er von sich gibt. Auf die markigen Worte folgten selten Taten.

  14. #1889
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Feinheiten des mehrseitigen Koalitionsvertrages nicht und weiß nicht, was da detailliert zu diesem Thema drinsteht.
    Grundsätzlich ist Seehofer eher durch Schlingerkurs, leere Versprechen/Drohungen aufgefallen.
    Von daher ist es irrelevant, was er von sich gibt. Auf die markigen Worte folgten selten Taten.
    Naja, Seehofer ist wieder im Wahlkampfmodus. Da muss man durch lautes Plärren auffallen

  15. #1890
    Seehofer pocht auf Erfüllen von dem, was vereinbart ist. Natürlich ist das beliebigen Politkern nicht recht. Ja, das machen wir schon, erst mal die Kanzlerin wählen, Sie kennen mich, und dann zur Tagesordnung übergehen? Das wird dieses Mal nicht klappen. Das Reh ist schon im Visier.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •