Seite 213 von 217 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217 LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 3251
  1. #3181
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Frau Högl ist mittlerweile SPD-like zurückgerudert und entschuldigt sich.

    Find ich gut wenn man eigene Fehler einsieht und sich dafür entschuldigt.
    Sowas gibt es bei einer anderen Partei z.b. nicht.

  2. #3182
    Dost
    unregistriert
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Das IOFF ist halt ein Forum, das mit Trashsendungen groß geworden ist. Da fallen Trash-Posts und deren Verfasser eben eher auf.
    Du kriegst das Ioff aus dem Ghetto, aber wie kriegst du das Ghetto aus dem Ioff?

  3. #3183
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Find ich gut wenn man eigene Fehler einsieht und sich dafür entschuldigt.
    Sowas gibt es bei einer anderen Partei z.b. nicht.
    Egal, wie du das nun meinst

    A) Sowas gibt es bei keiner anderen Partei

    oder

    B) Sowas gibt es nicht bei einer bestimmten anderen Partei, die ich jetzt aber nicht nenne

    es ist jedenfalls eine pauschale Zuweisung, die sich meines Erachtens ganz schlecht macht in einem Post, in dem jemand dafür gelobt wird, sich für eine pauschale Zuweisung entschuldigt zu haben.

    Wenn du dich dafür entschuldigst, wirst du vielleicht dafür gelobt. Aber hoffentlich, ohne dass mit diesem Lob dann gleich wieder eine pauschale Zuweisung verbunden wird. Etwa in der Form:

    Find ich gut wenn Plumpaquatsch eigene Fehler einsieht und sich dafür entschuldigt.
    Sowas gibt es bei anderen Usern z.b. nicht.

  4. #3184

  5. #3185
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Ein Schwachkopf mehr.
    Dafür würde von Schäuble ein Ordnungsgeld gegen dich verhängt werden.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #3186
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Weil da vielleicht noch Akteure im Hintergrund eine große Rolle spielen, die sie nicht gehen lassen wollen.
    Joachim Sauer. Er ist froh, wenn seine Frau nicht den ganzen Tag zu Hause ist
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

  7. #3187
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Krass wie schnell so ein Vergehen abläuft wenn man es nicht gleich bemerkt

  8. #3188
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    [Zunahme der Niedriglohnjobs und Leiharbeit, was zu einem großen Teil das deutsche Jobwunder ausmacht. Zunahme der Altersarmut und Armut allgemein, auch bei Kindern. Viele Jahre bei einem großen Teil kein Lohnzuwachs, Wirtschaftsaufschwung auf Kosten der deutschen Arbeitnehmer und dem Rest Europas.
    Europa in Trümmern, überall werden die Rechten stärker, dies ist stark mit dem Namen Merkel verbunden. Auch ne Leistung.
    Du erinnerst Dich? Wir hatten eine weltweite Finanzkrise, ausgehend USA, die auch Deutschland und Europa ziemlich gebeutelt hat. Danach folgten viele harte
    Jahre in der Wirtschaft, die wir irgendwie alle zu spüren bekamen.. Mein Verleger stieg sofort aus allen Verbänden ect. aus, wir hatten dann Deine beschriebenen 0-er Jahre, mit Zuwächsen von 1% für weitere 6 Jahre... Was bitteschön, hatte das jetzt mit Frau Merkel zu tun???[/QUOTE]

    Weil es zu kurz gegriffen ist Frau Merkel nur das Positive zuzuschreiben, während man das negative ausspart und anderen zuschreibt ?
    Also quasi so wie die letzten Jahre der Groko abliefen.

    Geändert von Manitu (15-03-2018 um 17:00 Uhr)

  9. #3189
    Perrier
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Was ist bedeutender als dass man im IOFF schreibt?

    Das über einem im IOFF geschrieben wird.....
    Das kann nicht jeder der hier Anwesenden von sich behaupten.
    Dann bist Du ja so was wie ein Star.
    Wow!

  10. #3190

  11. #3191
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Die Wahrheit scheint zu sein,
    daß TAZ Satire einfach nicht drauf hat.
    Kalauer-Kolumne, schwach.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  12. #3192
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    not funny.

  13. #3193
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Eben. Und sie ist es Deutschland einfach schuldig, weiter und immer weiter zu dienen.
    Außer dem Sensenmann holt Frau Merkel niemand aus dem Bundeskanzleramt, schwant mir.
    Wir können Krise!

  14. #3194
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Eben. Und sie ist es Deutschland einfach schuldig, weiter und immer weiter zu dienen.
    Außer dem Sensenmann holt Frau Merkel niemand aus dem Bundeskanzleramt, schwant mir.
    Selbst wenn sie nochmal antreten sollte, wäre es dem Wähler vorbehalten, sie aus dem Amt zu holen. Nicht dem Sensenmann. Noch haben wir keine russischen/chinesischen Verhältnisse.

  15. #3195
    Antrittsrede des neuen Außenministers
    https://www.welt.de/politik/deutschl...st-falsch.html

    Kommentar
    http://www.wsws.org/de/articles/2018.../maas-m16.html

    Der erste Besuch des neuen Außenministers in Paris. Vom Artikelschreiber Lob für den neuen Außenminister und ein Fußtritt für den Vorgänger
    https://www.welt.de/politik/deutschl...n-Gabriel.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •