Seite 103 von 217 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 3251
  1. #1531
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich weiß aber auch, dass es hier Common Sense ist, CDU und SPD abzuschreiben und sich über sie lustig zu machen.
    CDU und SPD arbeiten hart daran, dass es noch eine Weile so bleibt
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

  2. #1532
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Lazarus Voraussagen haben eine 100 % sichere Quote: Es trifft exakt das Gegenteil ein. Hat hier im Thread immer geklappt bisher.
    Und wenn man das Fussi-Sub dazu nimmt, sind es sogar 168 %!

    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #1533
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Am schönsten finde ich immer, wenn meine Freundin das Polit-Geschenen kommentiert (nein, das wird kein Mario Barth Ding).

    Sie hat einfach so einen guten (rudimentär säschsisch und sehr norddeutschen) Sprech und wir sind ein gutes Dialogteam wider Willen.

    (sie zu Andrea Nahles): "Die ist doch heiser, hat kaum noch Stimme. Kann das nicht so bleiben?"
    Ich: Nee, die wird ihre Stimme gerade jetzt noch brauchen".
    Sie:" ach ja. In der Wahlkiste, nech?"
    Ich: "Ich weiß nicht, manchmal halten die auch so grüne und rote Zettel hoch."
    Sie: "(grinst bedrohlich hämisch) Ich weiß, für Schröder und Fischer."

  4. #1534
    Nicht wirklich witzig aber vermutlich politisch korrekt.
    Wir können Krise!

  5. #1535
    Wie man einen Thread abwürgt.

  6. #1536
    Dost
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mausophon Beitrag anzeigen
    Wie man einen Thread abwürgt.
    Du meinst Spector wurde von den Moderatoren gekauft, um Abends nicht immer den Thread schließen zu müssen

  7. #1537
    CDU-Generalsekretär Peter Tauber gibt sein Amt auf.

    Quelle: ntv

    Sicher aus gesundheitlichen Gründen.

  8. #1538
    Oh. Das kommt überraschend. Find den ganz attraktiv.

  9. #1539
    Hieß es nicht bereits, dass Spahn Taubers Nachfolger wird?

  10. #1540
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht bereits, dass Spahn Taubers Nachfolger wird?
    War spekuliert worden, ja. Das ist aber IMO keine Position, wo Merkel einen Kritiker positionieren wird ...
    Dann doch eher in ein Ministerium.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #1541

    Regierungsbildung 2017/18- 07.02.2018: Er ist endlich da, der Koalitionsvertrag

    Gute Besserung an Tauber. Wusste nicht das er erkrankt ist.
    Geändert von Dennis|Natascha (18-02-2018 um 18:01 Uhr)

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #1542
    Ich hab mich da wohl geirrt, weil ich dachte es sei aus gesundheitlichen Gründen, also unerwartet.
    Die Welt schreibt:

    In der CDU hieß es nun, Tauber habe Merkel bereits vor der Bundestagswahl angekündigt, er wolle die Aufgabe des Generalsekretärs nach einer Regierungsbildung abgeben.
    https://www.welt.de/politik/deutschl...eckziehen.html

  13. #1543
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Das hat aber schon zweimal unter Merkel nicht funktioniert. Wieso sollte das jetzt funktionieren?
    Es wurde ja noch gar nicht probiert.

    Die Idee, dass die SPD sich unbedingt "erneuern" müsse, geistert ja erst seit der letzten Bundestagswahl durchs Universum.

  14. #1544
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Für von der Leyen könnte es bald einen neuen Posten geben.

    Von der Leyen als Nato-Generalsekretärin im Gespräch

    Das Gute daran wäre: von der Leyen würde aus Berlin weggelobt und käme nicht mehr als Nachfolgerin der jetzigen Bundeskanzlerin in Betracht.
    Das dachte man sinngemäß von Herrn Schulz auch , als der aus Würselen weggelobt wurde.

  15. #1545
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Das dachte man sinngemäß von Herrn Schulz auch , als der aus Würselen weggelobt wurde.
    Also als er noch Dorfmufti in Würselen war, wurde er als Merkelnachfolger gehandelt, versteh ich das richtig?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •