Seite 130 von 217 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 3251
  1. #1936
    Und dann ist sie sicher abends bei der Anne, wenn sie Will. Andrea, Schicksalswoche einer (Fast)Kaiserin.


  2. #1937
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Und dann ist sie sicher abends bei der Anne, wenn sie Will. Andrea, Schicksalswoche einer (Fast)Kaiserin.
    Man weiß ja, wie Sisi endete - diesmal gibt's den Stich ins Herz vielleicht von den Basisgenossinnen und -genossen.

  3. #1938
    Hatte sie nicht Syphilis? Also die Sissi, nicht die andere.


  4. #1939
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Man munkelt, dass der Franzl, auf Grund seiner Amouren ... aber tödlich war erst die Klinge.

  5. #1940
    Das Leben ist immer lebensgefährlich. Aber es übt ungemein.


  6. #1941
    Pk Merkel jetzt auf Phoenix.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #1942
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Pk Merkel jetzt auf Phoenix.
    Das erspare ich mir, kommen ja eh nur immer dieselben hohlen Phrasen. Die sagt eh jedes Mal das Gleiche....

  8. #1943
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Pk Merkel jetzt auf Phoenix.
    Wäre sie besser mal nach Südkorea geflogen, dann hätten unser E- Cracks nicht verloren mit dem Maskottchen.

  9. #1944
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Die Kanzlerwahl soll um den 15. März sein, politisch Iden des März. Man denke an Cäsar...wenn auch nur politisch. Neuwahlen schrecken nicht.

  10. #1945
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Die Kanzlerwahl soll um den 15. März sein, politisch Iden des März. Man denke an Cäsar...wenn auch nur politisch. Neuwahlen schrecken nicht.
    Was bringen Neuwahlen, wenn Merkel wieder antritt?

  11. #1946
    »Wir arbeiten so sorgfältig wie Bild«
    Springers Boulevardblatt ist auf eine Ente aus der Titanic-Redaktion reingefallen. Ein Gespräch mit Moritz Hürtgen
    Interview: Kristian Stemmler
    https://www.jungewelt.de/artikel/327...-wie-bild.html

  12. #1947
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Erstaunlich, wie sachlich bis gleichgültig die (übrigens völlig undemokratisch entstandenen ) Personalentscheidungen der CDU kommentiert werden.
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  13. #1948
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle


    Soll die CDU jetzt für jede Personalentscheidung eine Mitgliederbefragung durchführen lassen?

  14. #1949
    Der Applaus grad für Merkel geht schon wieder minutenlang.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #1950
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Der Applaus grad für Merkel geht schon wieder minutenlang.
    Sie hat ihren Laden halt im Griff. Da könnte sich die SPD noch was von abschauen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •