Seite 180 von 217 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 3251
  1. #2686
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Barbara Hendricks habe ich als sehr aufrichtig empfunden. Der weine ich mehrere Tränen nach.
    Hendricks wird beweint, Gabriel wird beweint, DeMisere wird beweint, Schäuble wird beweint, und und und

    Alle die weinen sollen 10 mal an die Tafel schreiben "Ein weiter so darf es nicht geben".

  2. #2687
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Das muß man nicht. Aber es gibt immer wieder Tweets, die gewisse Sachverhalte treffend auf den Punkt bringen.


    Wenn man bedenkt, in welche Fußstapfen Mass tritt - kann sich jemand Heiko Maas auf dem Balkon der Prager Botschaft vorstellen?
    War Waffendealer Gabriel so viel besser?

  3. #2688
    An die Tafel in Essen?


  4. #2689
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    An die Tafel in Essen?
    Tschuldigung, in meiner Schulzeit hatte Tafel noch ne andere Bedeutung.

  5. #2690
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, in meiner Schulzeit hatte Tafel noch ne andere Bedeutung.
    Bist auch mit 60 schon ein Methusalem

  6. #2691
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, in welche Fußstapfen Mass tritt - kann sich jemand Heiko Maas auf dem Balkon der Prager Botschaft vorstellen?
    Es war schon ein Glücksfall, dass es ein gebürtiger Sachsen-Anhalter verkünden konnte. Aber das hätte meiner Meinung nach auch jeder andere empfindsame Mensch aus dem Osten machen können. Da stand m.M.n. die Geschichte im Vordergrund und nicht der Bote.

  7. #2692
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Bist auch mit 60 schon ein Methusalem
    Fake News

  8. #2693
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Hendricks wird beweint, Gabriel wird beweint, DeMisere wird beweint, Schäuble wird beweint, und und und

    Alle die weinen sollen 10 mal an die Tafel schreiben "Ein weiter so darf es nicht geben".
    Da ich ja um Hendricks weine, möchte ich meine Strafarbeit doch begründet haben:

    Was hätte die Umweltministerin konkret in Bezug auf die Tafeln tun sollen?

  9. #2694
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Es war schon ein Glücksfall, dass es ein gebürtiger Sachsen-Anhalter verkünden konnte. Aber das hätte meiner Meinung nach auch jeder andere empfindsame Mensch aus dem Osten machen können. Da stand m.M.n. die Geschichte im Vordergrund und nicht der Bote.
    Es geht ja nicht nur um das Verkünden sondern auch um das Aushandeln. Ein Hans-Dietrich Genscher war halt ein ganz anderes Kaliber als solch ein politisches Leichtgewicht wie Heiko Maas.

  10. #2695
    Der Heiko hätte das auch gekonnt: Heh Leute, ich hab Euch eben getwittert, Ihr dürft raus. Alles cool in Kabul. cu Heiko.


  11. #2696
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Jeder, der hier tagtäglich sämtliche Politiker mit Häme überschüttet, ist gerne eingeladen, selbst in die Politik zu gehen, damit ich ihn endlich unentwegt beleidigen kann, ohne dabei gegen die IOFF-Regeln zu verstoßen.


    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Wann war eigentlich der Moment, als man sich die Hilfe von Twitteraccounts (gerne auch mit blauen Häkchen) holen musste, um sich auf seinem eigenen Standpunkt besser zu fühlen?

    Es ist wirklich schade, dass das Internet keinen Raum mehr für seriösen Austausch bietet, weil es den Anschein liefert, dass es der Schnitt durch die Gesellschaft ist. Und es zieht damit weitere Teile der Gesellschaft auf das eigene Niveau, weil es den Eindruck vermittelt, dieses Niveau wäre der Standard.

  12. #2697
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht nur um das Verkünden sondern auch um das Aushandeln. Ein Hans-Dietrich Genscher war halt ein ganz anderes Kaliber als solch ein politisches Leichtgewicht wie Heiko Maas.
    Einen wie Genscher seh ich im ganzen neuen Kabinett nicht.
    Groß was zum Aushandeln wird es die nächsten 4 Jahre wohl auch nicht geben. Da schaltet sich dann eh Mutti ein.

  13. #2698
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Hab den grad mal im Netz gesucht. Aufmerksamkeitsheischender Typ scheinz. Warum seine Meinung wichtig sein soll, kann ich nicht erkennen. Zumindest nicht wichtiger als die Meinung von Hans oder Franz oder Dir oder mir.
    Tweete was Lustiges und ich zitiere dich auch gerne.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #2699
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Jeder, der hier tagtäglich sämtliche Politiker mit Häme überschüttet, ist gerne eingeladen, selbst in die Politik zu gehen, damit ich ihn endlich unentwegt beleidigen kann, ohne dabei gegen die IOFF-Regeln zu verstoßen.
    Zwischen "Häme" und "Beleidigung" ist ein ganz minimaler Unterschied.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #2700
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Zwischen "Häme" und "Beleidigung" ist ein ganz minimaler Unterschied.
    Drum wird das eine mit dem anderen von manchen Honks so gerne kombiniert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •