Seite 190 von 217 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 3251
  1. #2836
    Die SPD war lange stark mit ihrer Troika, warum hat Merkel neben sich niemand geduldet? Ich werde Politiker nie verstehen. Wenn ich was teile, ist es doch nicht automatisch ein Verlust.


  2. #2837
    Lazarus
    unregistriert
    Naja. aber eins sollte klar sein. Man sollte sich von dieser Groko nicht zuviel erwarten. Mit Merkel wird kein Politikwechsel möglich sein.

  3. #2838
    Zudem um uns herum andere Entscheidungen getroffen werden, die unsere Politik stark beeinflussen werden.
    Trump hat zum Beispiel schon seinen Hammer raus geholt.


  4. #2839
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Zudem um uns herum andere Entscheidungen getroffen werden, die unsere Politik stark beeinflussen werden.
    Trump hat zum Beispiel schon seinen Hammer raus geholt.
    Und gerade deshalb gibt es noch weniger eine Alternative zu Merkel, weil sie im Ausland sehr geachtet, zum Teil bewundert wird.

    Gott, ich kling schon wie ein Merkel-Jünger.

  5. #2840
    Merkel hat ausdrücklich gesagt, sie will jetzt auf die Menschen hören und Politik für die Menschen machen. Sie hat verstanden.
    Und das kann sie knicken.
    Es wird die Politik gemacht, die die Wirtschaft will, die die USA will, die die EU will.


  6. #2841
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Und gerade deshalb gibt es noch weniger eine Alternative zu Merkel, weil sie im Ausland sehr geachtet, zum Teil bewundert wird.


    Gott, ich kling schon wie ein Merkel-Jünger.
    Bist du doch auch heimlich

  7. #2842
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ihre Zeit ist vorbei. Nur es sagt ihr keiner.
    Falls es in der CDU keine Palastrevolution gibt, tritt Merkel 2021 für eine fünfte Amtszeit an
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

  8. #2843
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Falls es in der CDU keine Palastrevolution gibt, tritt Merkel 2021 für eine fünfte Amtszeit an
    das wäre das Beste für Deutschland

  9. #2844
    Nur für die Union oder gleich für den ganzen GroKo-Laden?


  10. #2845
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Merkel hat ausdrücklich gesagt, sie will jetzt auf die Menschen hören und Politik für die Menschen machen. Sie hat verstanden.
    Und das kann sie knicken.
    Es wird die Politik gemacht, die die Wirtschaft will, die die USA will, die die EU will.
    Naja sorry, aber bisher hatte ich gerade im Bezug den Eindruck das vorallem Deutschland und Frankreich bestimmen, wo es lang geht. Das man auf die USA wirklich Rücksicht nimmt, gerade unter Trump eher nein. Das mag vielleicht bei Obama so gewesen sein, weil man den geschätzt hatte. Aber Trump nehmen die doch nicht ernst.

  11. #2846
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Und gerade deshalb gibt es noch weniger eine Alternative zu Merkel, weil sie im Ausland sehr geachtet, zum Teil bewundert wird.

    Gott, ich kling schon wie ein Merkel-Jünger.
    Ausland hin oder her, da gibt es auch verschiedene Menschen und Gruppen, sind ja nicht alle Politiker und Journalisten
    Und wenn, kommt dann halt jemand neues, der sich einen guten Ruf erarbeitet oder auch nicht, den man bewundert oder nicht. So ist es halt dann.
    Das mit der angeblichen Alternativlosigkeit geht mir voll auf den Zeiger, diese Denke, hat schon was diktatorisches an sich.
    Geändert von Manitu (10-03-2018 um 17:56 Uhr)

  12. #2847
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Falls es in der CDU keine Palastrevolution gibt, tritt Merkel 2021 für eine fünfte Amtszeit an
    Ich denke mal, da hat Söder auch noch ein Wort mitzureden. Weil Seehofer wird bis dahin Geschichte sein.

  13. #2848
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Ausland hin oder her, da gibt es auch verschiedene Menschen und Gruppen, sind ja nicht alle Politiker und Journalisten
    Und wenn, kommt dann halt jemand neues, der sich einen guten Ruf erarbeitet oder auch nicht, den man bewundert oder nicht. So ist es halt dann.
    Das mit der angeblichen Alternativlosigkeit geht mir voll auf den Zeiger, diese Denke, hat schon was diktatorisches an sich.
    Es gab schon Alternativen, aber ihr wolltet Schulz ja nicht wählen.

  14. #2849
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, da hat Söder auch noch ein Wort mitzureden. Weil Seehofer wird bis dahin Geschichte sein.
    Söder hat bei der Kandidatenaufstellung der CDU nix mitzusabbeln.

  15. #2850
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Söder hat bei der Kandidatenaufstellung der CDU nix mitzusabbeln.
    Doch, weil wenn die CSU den nicht miträgt, hat es sich für den Kandidaten ganz schnell erledigt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •