Seite 192 von 217 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 3251
  1. #2866
    Ich dachte, dass Tauber sich aufgrund gesundheitlicher Gründen zurückziehen würde.

  2. #2867
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass Tauber sich aufgrund gesundheitlicher Gründen zurückziehen würde.
    Dachte ich auch. Nach und nach sickern jetzt die Namen durch.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #2868
    Lazarus
    unregistriert
    Lustig, was Seehofer da in der Bild so von sich gibt. Da bin ich mal gespannt, wie er das mit der Kanzlerin und der SPD umsetzen will. Weil wenn ich da Stegner so höre, der erzählt das genaue Gegenteil......

  4. #2869
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Lustig, was Seehofer da in der Bild so von sich gibt. Da bin ich mal gespannt, wie er das mit der Kanzlerin und der SPD umsetzen will. Weil wenn ich da Stegner so höre, der erzählt das genaue Gegenteil......
    Was Seehofer sagt, ist bedeutungslos. Konnte man in der letzten Amtszeit Merkels sehen
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

  5. #2870
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Was Seehofer sagt, ist bedeutungslos. Konnte man in der letzten Amtszeit Merkels sehen
    Deswegen ja die Lachsmilies

  6. #2871
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Lustig, was Seehofer da in der Bild so von sich gibt. Da bin ich mal gespannt, wie er das mit der Kanzlerin und der SPD umsetzen will. Weil wenn ich da Stegner so höre, der erzählt das genaue Gegenteil......
    Das mit den Abschiebungen, dieser Ländersache?
    Ja mei, das wird halt jetzt auf Bundesebene so praktiziert wie bisher in Bayern.
    Wir können Krise!

  7. #2872
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Seehofer soll weiterhin die CSU-Wähler in Bayern bei der Stange halten, damit diese nicht zur AFD abwandern und der CSU die absolute Merhehit stehlen.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  8. #2873
    Ist nicht verkehrt.
    Ich glaube, hier hat es demnächst Landtagswahlen.
    Wir können Krise!

  9. #2874
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Das mit den Abschiebungen, dieser Ländersache?
    Ja mei, das wird halt jetzt auf Bundesebene so praktiziert wie bisher in Bayern.
    Naja, wenn man sich aber mal die Abschiebezahlen in Bayern ansieht, sind die nicht wesentlich höher als im übrigen Bundesgebiet. Das ist reine Augenwischerei sorry.

  10. #2875
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Seehofer soll weiterhin die CSU-Wähler in Bayern bei der Stange halten, damit diese nicht zur AFD abwandern und der CSU die absolute Merhehit stehlen.
    Seehofer hätte der CSU am meisten geholfen, wenn er endlich in den Ruhestand gehen würde...

  11. #2876
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Seehofer hätte der CSU am meisten geholfen, wenn er endlich in den Ruhestand gehen würde...
    Naja, also ich mag den irgendwie.

    Schaugnmerhaltmal ob Taten folgen.
    Wir können Krise!

  12. #2877
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Naja, also ich mag den irgendwie.

    Schaugnmerhaltmal ob Taten folgen.
    Die Taten werden genauso aussehen wie bisher. Als brüllender Tiger abspringen und als Merkels Bettvorleger landen.

  13. #2878
    Es gibt Dinge, die möchte ich mir nicht vorstellen
    Wir können Krise!

  14. #2879
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Lustig, was Seehofer da in der Bild so von sich gibt. Da bin ich mal gespannt, wie er das mit der Kanzlerin und der SPD umsetzen will. Weil wenn ich da Stegner so höre, der erzählt das genaue Gegenteil......
    Ich bin da auch total entspannt. Wird wohl genauso erfolgreich sein wie die Maut von Dobrindt. Ich hab nämlich das Gefühl, Seehofer hat keine Sekunde über die Verfassungsmäßigkeit von seinen Forderungen nachgedacht. Gerade das Thema Videoüberwachung wird heikel, da kommen wir schnell Probleme wegen dem Datenschutz. Aber den will ja die Bär "Modernisieren"...

  15. #2880
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch total entspannt. Wird wohl genauso erfolgreich sein wie die Maut von Dobrindt. Ich hab nämlich das Gefühl, Seehofer hat keine Sekunde über die Verfassungsmäßigkeit von seinen Forderungen nachgedacht. Gerade das Thema Videoüberwachung wird heikel, da kommen wir schnell Probleme wegen dem Datenschutz. Aber den will ja die Bär "Modernisieren"...
    darauf kommt es ja auch nicht an. die bayern sollen im schoss der csu bleiben und nicht auf die idee kommen, andere parteien wie die afd wären besser für bayern geeignet.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •