Seite 56 von 217 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 3251
  1. #826
    Dost
    unregistriert
    Da lege ich mich fest: Gabriel wird es nicht. Zumindest nicht so lange Nahles und Scholz was zu sagen haben.

  2. #827

  3. #828
    Dost
    unregistriert
    Interessanter Artikel

  4. #829
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Interessanter Artikel
    Ohne Quellenangabe wertlos.

    Woher weiß der Autor das alles? Was hinter verschlossenen Türen besprochen wurde, was für SMS Frau Nahles bekommt, was für eine Rede sie vorbereitet hatte? Das kann alles erfunden sein.

  5. #830
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Ohne Quellenangabe wertlos.

    Woher weiß der Autor das alles? Was hinter verschlossenen Türen besprochen wurde, was für SMS Frau Nahles bekommt, was für eine Rede sie vorbereitet hatte? Das kann alles erfunden sein.
    Du würdest als guter Journalist natürlich sofort all deine Quellen namentlich nennen....

  6. #831
    Gabriel ist eigentlich als Außenminister auch nicht mehr tragbar nachdem er seine 4jährige! Tochter mit eingespannt hat

  7. #832
    nuni1
    unregistriert
    zum Fremdschämen, Frau Merkel

    Eine nach Macht gierende Angela Merkel, die am Ende noch das letzte Hemd verliert: So karikiert der "Spiegel" die Bundeskanzlerin
    Eine nach Macht gierende Angela Merkel, die am Ende noch das letzte Hemd verliert: So karikiert der "Spiegel" die Bundeskanzlerin.
    Geändert von nuni1 (10-02-2018 um 11:28 Uhr)

  8. #833
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Gabriel ist derzeit nicht beliebt, da Nestbeschmutzer.

  9. #834
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Gabriel ist derzeit nicht beliebt, da Nestbeschmutzer.
    Naja, aber wer soll es dann machen? Soviele Leute hat die SPD auch wieder nicht, die das Format haben für einen Aussenminister.

  10. #835
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Naja, aber wer soll es dann machen? Soviele Leute hat die SPD auch wieder nicht, die das Format haben für einen Aussenminister.
    Annen, Barley und Roth gelten als Kandidaten.

  11. #836

  12. #837
    Naja, ihre Politik ja auch.


  13. #838
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Annen, Barley und Roth gelten als Kandidaten.
    Da würde ich doch Annen nehmen, das ist sein Feld. Barley.

  14. #839
    Ich werf mal Gernot Erler in den Raum. Wenn er noch aktiv ist, ich gestehe, ich weiß es nicht.


  15. #840
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Naja, aber wer soll es dann machen? Soviele Leute hat die SPD auch wieder nicht, die das Format haben für einen Aussenminister.
    hatte man das Gefühl, das Gabriel das Format hatte ? Wo er im Wirtschaftsministerium und als Parteichef eher nicht brilliant war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •