Seite 2 von 40 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 594
  1. #16
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Mich stört, dass menschen meine dauerprogrammierung „hautnah - die tierklinik“ blockieren.
    Meine Abschaltsendung.

    Ich mag first dates und amüsier mich köstlich

  2. #17
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Mich stört, dass menschen meine dauerprogrammierung „hautnah - die tierklinik“ blockieren.
    Ich bin deiner Meinung. Ich sehe lieber niedliche Katzen und Hunde als zwei Erwachsene, die sich krampfig bemühen, Gesprächsthemen zu finden, das ist stellenweise nur noch zum Fremdschämen.
    Mein negatives Highlight der ersten Woche war dieser nicht einmal ansatzweise ansehnliche oder sympathische Typ, der einer gepflegten, gutaussehenden Frau einen Korb gab, weil sie 5 (fünf!!!) Jahre älter war als er. Irgendwie muss man das übersteigerte Selbstbewusstsein mancher Leute bewundern

  3. #18
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Mein negatives Highlight der ersten Woche war dieser nicht einmal ansatzweise ansehnliche oder sympathische Typ, der einer gepflegten, gutaussehenden Frau einen Korb gab, weil sie 5 (fünf!!!) Jahre älter war als er. Irgendwie muss man das übersteigerte Selbstbewusstsein mancher Leute bewundern
    Naja, es waren nicht nur die 5 Jahre. Die Frau war ja ansonsten auch komisch. Er allerdings auch. Beide waren charakterlich irgendwie schrullig und auch sonst gab es garkeine Gemeinsamkeiten. Das wäre nie was geworden.

  4. #19
    Ich finde die Dating-Show auch extrem langweilig und doof. Die Tierklinik war die einzige Vox Nachmittagssendung, die ich tatsächlich verfolgt habe ohne darüber zu lästern.
    Geändert von Ms.Moxie (12-03-2018 um 16:03 Uhr)

  5. #20
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich beobachte die Pärchen (und auch Roland Trettl und den Service) total gerne und freue mich, dass die Sendung so entspannt ist.

  6. #21
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich beobachte die Pärchen (und auch Roland Trettl und den Service) total gerne und freue mich, dass die Sendung so entspannt ist.
    So unterschiedlich sind echt die Geschmäcker, ich find den Südtiroler Roland zwar auch sehr nett, das weibliche Servicepersonal ist für mich etwas grenzwertig, weil oft dem Paar beim Zeigen der Speisetafel reingelabert wird. Und zwar ohne, dass sie um Rat oder Tips gebeten wurden. (Wer hat eigentlich soviel Mädels den Floh mit diesen gräßlichen "Dutt-Frisuren" in den Kopf gesetzt?) Ich find das eine ganz unvorteilhafte Mode.

  7. #22
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich beobachte die Pärchen (und auch Roland Trettl und den Service) total gerne und freue mich, dass die Sendung so entspannt ist.
    Seh ich auch so. Für manche scheint dort halt einfach zu wenig zu passieren.

  8. #23
    keine Tussi... Avatar von diekleinedänin
    Ort: Land zwischen den Meeren
    Die Sendung stirbt hoffentlich so bald wie ich an Langeweile...😪😪

  9. #24
    Irgendwie sind es alles Halbheiten. Man bekommt die Mahlzeiten nicht richtig mit, die meisten nehmen Bandnudeln, weil es auf der Tafel direkt auf Augenhöhe steht. Von den Dates erfährt man auch nicht viel mehr. Worum geht es da eigentlich wirklich?

  10. #25
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Für manche scheint dort halt einfach zu wenig zu passieren.
    Nein, aber es wirkt total gestellt und das Personal inkl. Trettl sehr aufdringlich und unecht.

  11. #26
    sehe ich überhaut nicht so, ich freu mich immer auf die Sendung

  12. #27
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    sehe ich überhaut nicht so, ich freu mich immer auf die Sendung
    Freut mich für Dich! So sehr lange wirst Du Dich wohl nicht mehr daran erfreuen können, also genieße es.

  13. #28
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich beobachte die Pärchen (und auch Roland Trettl und den Service) total gerne und freue mich, dass die Sendung so entspannt ist.
    Wenn ich es sehe, finde ich es sehr interessant. Ich finde es faszinierend, dass man oft schon nach wenigen Sekunden sehen kann, ob es was wird oder nicht.
    Und witzig, wie oft die Männer sich verschätzen. Die Frauen langweilen sich, machen gute Miene zum langweiligen Spiel, und die Jungs glauben, dass sie gut ankommen. Zum Piepen.

  14. #29
    eryk.
    unregistriert
    Finde die Sendung auch sehr unterhaltsam und gucke immer wieder rein

  15. #30
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Super Karaoke Sänger


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •