Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Eule - Single: Stehaufmädchen

    Hab jetzt eine Woche gewartet ob jemand ihr einen Thread widmet.. Nun mach ich es halt selber.

    Eule (Jazzy Gudd) kennt man als Hauptdarstellerin in der Serie Berlin Tag & Nacht oder auch als Kandidatin von The Voice of Germany. Mit ihrer Single "Stehaufmädchen" ist sie aktuell die höchste NeueinsteigerIN in den deutschen Single-Charts (#64)



    Im April folgt ihr Debüt-Album.

  2. #2
    #64 ist aber schlecht, bei iTunes war sie doch ganz vorn mit dabei. Ich kannte die Grünhaarige bisher gar nicht.
    Den Song kann man mal anhören, nix besonderes, es gibt aber auch schlechteres. Das Video gefällt mir aber ganz gut.

  3. #3
    Ja das Streaming lief schleppend.. Bei Spotify nach einer Woche nur 83.000 Streams.. Das ist für eine Chart-Single nicht so viel.. Bei iTunes ist sie ja aktuell noch bei den Downloads vorne dabei.

  4. #4
    Dafür das der Thread von Ingrid ist, ist der Song gar nicht sooo mies.

  5. #5
    Ist sie überhaupt in irgendeiner Spotify Playliste?

  6. #6
    Ist in der MEGA HITS von Digster.
    Aber in keiner von Spotify direkt.

  7. #7
    Das Album ist jetzt zum Vorbestellen verfügbar:

    "Musik an, Welt aus". Einen weiteren Vorab-Song gibt es auch.

  8. #8
    Album ist seit heute draußen. Hab es einmal durch und finde es richtig gut.

    Hier auch noch das Musikvideo zur zweiten Single:


  9. #9

  10. #10
    Den fünften Platz konnte sie halten. Toller Erfolg!

  11. #11
    Oh, sie hat ja sogar einen Thread... Das Album ist richtig richtig gut, und echt krass, dass sie damit direkt in die Top 5 gekommen ist.

  12. #12
    Leider hat IfYouComeBack Eule vergessen. Sie hat auch einen neuen Song "Feuer, Feuer". Ist bisher der beste Song auf dem Sampler

    https://open.spotify.com/track/7oAqq...R5OAKrTQOLZ52g
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #13
    Neues Live-Video zu "Lauter"


  14. #14
    "Fall nach oben" ist die neue Single.

  15. #15
    Ende 2019 hat Jazzy den Künstlernamen Eule abgelegt. Heute ist ihre neue Single Okay erschienen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •