Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 202
  1. #106
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Botswana ist doppelt so groß wie Deutschland, hat aber nur zwei Millionen Einwohner.

    Die Elefanten dort haben sehr kleine Stoßzähne, weil die Nahrung dort sehr nährstoffarm ist, im Gegensatz zu Kenia.

    Ein weiterer Grund für kleine Stoßzähne ist die Tatsache, dass Elefanten mit großen Stoßzähnen gewildert werden bzw wurden. So können sich nur die mit den kleinen Stoßzähnen fortpflanzen. Es gibt mittlerweile sogar Gegenden, wo Elefanten ohne Stoßzähne aufwachsen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #107
    Frankfurt am Main leistet sich die erste und einzige Bettwanzenspürhundestaffel Deutschlands. Einsatzort ist der Flughafen. Angekommene Fluggäste können die Serviceleistung kostenlos in Anspruch nehmen. Bettwanzen riechen ein wenig nach Mandelaroma.

    Weltweit gibt es schätzungsweise 500 Millionen Hunde.

    Quelle: Animalisch - das Tier und wir

  3. #108
    Zwar nicht im Fernsehen gelernt, sondern letztens vor Ort, aber ich muss es einfach loswerden...

    Faultiere verrichten nur einmal in der Woche ihr Geschäft. Dabei klettern sie mühsam vom Baum, buddeln ein Loch und klettern dann wieder den Baum hoch. Tragisch: 50 % der Tiere werden dabei von Fressfeinden angegriffen.

    Aber einmal die Woche auf Toilette - was man da Zeit sparen würde...

  4. #109
    War heute auf der Seite des Kölner Zoos wegen des China Light-Festivals unterwegs und bin dann bei den aktuellen Geburten gelandet.

    Am 01.12.2018 wurde ein Kölner Tümmler geboren.

    Musste erst überlegen, seit wann (und wo) der Zoo wieder Delphine hält ... nein, der ist geschlüpft
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #110
    Wußt ich auch nicht. "glattfüßig und belatscht" - was eine schöne Formulierung dort auch

  6. #111
    Das wohl größte Graffiti der Welt befindet sich in Berlin. 1.500 Quadratmeter groß, auf einer Halle der Tabakfabrik von Reemtsma in Schmargendorf. Der gesamte Komplex wird geschlossen, abgerissen, das Gebäude mit dem Kunstwerk (bestehend aus 3 ca. 26 m hohen Buchstaben) bleibt aber wohl bestehen. Entstanden ist es im Mai 2018 im Rahmen des Mural Fests.
    Quelle: rbb, Abendschau (?)

  7. #112
    Menschen lachen nur beim Ausatmen. Menschenaffen hingegen beim Ein- und Ausatmen.

    Quelle: VT-Seite 639 von 3sat.

    Die Sendung dazu ("Tierische Herzensbrecher") läuft allerdings erst am 07. Januar
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #113
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Menschen lachen nur beim Ausatmen. Menschenaffen hingegen beim Ein- und Ausatmen.
    Und die Schweine bei Shaun.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #114
    "Painted Ladies". So nennt man in den USA die hübschen viktorianischen Häuser, deren Fassaden mit mindestens 3 unterschiedlichen Farben gestaltet sind.
    Quelle: TLC, Vintage Home

  10. #115
    Es gibt Dildos mit Kamera und W-LAN (Quelle: Stern TV, RTL)
    Dildos wurden für Nervenheilanstalten erfunden, um hysterische Frauen zu kurieren (Quelle: nano, 3sat)

  11. #116
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Dildos wurden für Nervenheilanstalten erfunden, um hysterische Frauen zu kurieren (Quelle: nano, 3sat)
    Und das auch nur, weil die Ärzte zuerst "Handbetrieb" anwandten und Krämpfe in den Händen bekamen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #117
    Der deutsche Staat renoviert Häuser fremder Eigentümer in Tel Aviv, weil die Häuser aussehen wie Bauhaus-Häuser.
    Quelle: Mittagsmagazin, ZDF

    Ich hätte den Vorschlag, diese preisgünstigen Bauhaus-Häuser einfach mal auf städtischen Grund in deutschen Städten zu bauen, wo es zu wenig Wohnraum gibt. Ich würde natürlich auch horrendes Beraterhonorar dafür verlangen, dann würde man mir vielleicht zuhören.

  13. #118
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Der deutsche Staat renoviert Häuser fremder Eigentümer in Tel Aviv, weil die Häuser aussehen wie Bauhaus-Häuser.
    Quelle: Mittagsmagazin, ZDF
    „Quelle: Mittagsmagazin, ZDF“?????
    Ha ha ha, das ist eher deine eigene — „gefärbte“ — Zusammenfassung.

    Das Originalzitat aus der Sendung lautet:
    „Dabei [bei der Sanierung] helfen deutsche Regierungsgelder, und auch sonst erhält man viel Unterstützung aus dem Ursprungsland des Bauhauses.“

    Über die Höhe der Regierungsgelder wird
    keine Aussage getroffen. Und für die „sonstige
    Unterstützung“ wird fachlicher Rat des
    Bauhaus-Instituts in Weimar als Beispiel
    genannt. Auch wem die Häuser gehören,
    wurde nicht gesagt.

    Und die Häuser sehen nicht nur „so aus,
    wie Bauhaus-Häuser“, sondern wurden
    im Bauhaus-Stil (oder im „internationalen
    Stil“) von in den 30er Jahren aus Deutschland
    geflüchteten jüdischen Architekten geplant.
    Es handelt sich um ca. 4000 Häuser in
    Tel Avivs Innenstadt („weiße Stadt“), die
    zum Unesco-Weltkulturerbe zählen.

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich hätte den Vorschlag, diese preisgünstigen Bauhaus-Häuser einfach mal auf städtischen Grund in deutschen Städten zu bauen, wo es zu wenig Wohnraum gibt.
    In dem Beitrag wurde gesagt, dass die
    Häuser damals preiswert gebaut werden
    konnten. Wegen der damals vergleichsweise
    einfachen Bauweise.


    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich würde natürlich auch horrendes Beraterhonorar dafür verlangen, dann würde man mir vielleicht zuhören.
    Du könntest auch einfach mal sachlich
    und näher an den Tatsachen bleiben,
    vielleicht hört man dir dann mehr zu.
    Geändert von bauknecht (21-02-2019 um 19:33 Uhr)

  14. #119
    Indonesien hat ein eigenes Ministerium für die Wiedervernässung von Mooren.

  15. #120
    Erpel sind die einzigen Vögel, die einen Penis haben – einen Korkenzieherartig gewundenen. Und Enten haben eine Vagina, die sich in die andere Richtung winden lässt, falls ein Erpel, der nicht genehm ist, sich anschicken sollte, sie gegen ihren Willen begatten zu wollen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •