Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 314
  1. #226
    Zitat Zitat von Zinga Beitrag anzeigen
    Warum? Wegen der Aussage oder der kindgerechten Aufmachung.
    Am peinlichsten ist der Rechtschreibfehler im Tweet (Streikräfte).

    Zu dem lächerlichen Bildchen:
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #227
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von dani.sch Beitrag anzeigen
    .....
    Echt? In der Welt, in der ich lebe, lachen aktuell alle über Trump, Österreich, Madonnas Auftritt beim ESC und die ewiggestrigen Hinterwäldler, die sich über Bundeswehr-Tweets und Gillette-Werbung aufregen.
    Geändert von Little_Ally (29-05-2019 um 18:39 Uhr) Grund: Zitiertes Originalpost wurde wegen Zitat editiert.

  3. #228
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Echt? In der Welt, in der ich lebe, lachen aktuell alle über Trump, Österreich, Madonnas Auftritt beim ESC und die ewiggestrigen Hinterwäldler, die sich über Bundeswehr-Tweets und Gillette-Werbung aufregen.
    Das .....Ihr Deutschen seid echt nimmer normal, die ganze Welt lacht über euch....
    kam von einem Österreicher aus dem Twitter Tweed, hat also nichts mit deiner IOFFWelt zu tun

  4. #229
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Meine IOFF-Welt? In welchem IOFF schreibst Du denn?

    Sonst gilt hier übrigens Zitat angeben und keine Kommentare aus anderen Foren, so viel ich weiß.

  5. #230
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Sonst gilt hier übrigens Zitat angeben und keine Kommentare aus anderen Foren, so viel ich weiß.
    So ist es!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  6. #231
    Gute Nachricht für die Truppe

    Von der Leyen tritt am Mittwoch als Verteidigungsministerin zurück.

  7. #232
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Gute Nachricht für die Truppe

    Von der Leyen tritt am Mittwoch als Verteidigungsministerin zurück.
    Auch wenn sie morgen nicht gewählt wird?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #233

  9. #234
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Nur wir, als nur zuschauendes Fußvolk, warten auf die heutige Wahl, weil wir denken, es wäre eine.

    Schade, dass klar ist, dass sie gewählt wird. Mich hätte so brennend interessiert, was ihr nächster Posten gewesen wäre, wenn es heute nicht geklappt hätte.


    Ob sie ihre "Berater" für künftige Aufgaben mit nach Brüssel nimmt?

  10. #235
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Nur wir, als nur zuschauendes Fußvolk, warten auf die heutige Wahl, weil wir denken, es wäre eine.

    Schade, dass klar ist, dass sie gewählt wird. Mich hätte so brennend interessiert, was ihr nächster Posten gewesen wäre, wenn es heute nicht geklappt hätte.


    Ob sie ihre "Berater" für künftige Aufgaben mit nach Brüssel nimmt?
    Dann hat sie die Möglichkeit bald wieder zurücktreten zu können oder wegbefördert zu werden. Deine Hoffnung ist noch nicht ganz gestorben, ist eine Frage der Zeit. lol

  11. #236
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Steht sie sonst als Nachfolgerin von AKK bereit?

  12. #237
    Der Focus sagt Jens Spahn wird Verteidigungsminister.

  13. #238
    Gibt es in der CDU/CSU keinen General a.D. der diese Trümmertruppe wieder auf Vordermann bringen kann?

  14. #239
    Jetzt soll AKK neue Verteidigungsministerin werden

    Focus

  15. #240
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Warum nur? Weshalb kein Wehrpolitischer Sprecher oder jemand der sich damit auskennt? Warum wieder so eine Nullnummer die von Militär keine Ahnung hat?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •