Seite 42 von 46 ErsteErste ... 32383940414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 690
  1. #616
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht als was man das sonst bezeichnen soll, Tatjana kommt ins Ziel, sofort umschnitt auf Hackl und der lacht als hätte jemand gewonnen.
    Das war so nach dem Motto: "Ja, mei. So isses Leb´n. Koa Glück und dann a no Pech dazua." *

    * Blöd gelaufen.

  2. #617
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Wo kommen die her? Rodeln und Biathlon? Abfahrt Herren und Riesenslalom Damen?
    Genaueres gibt es dann zu Beginn der Tagesthreads
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #618
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht als was man das sonst bezeichnen soll, Tatjana kommt ins Ziel, sofort umschnitt auf Hackl und der lacht als hätte jemand gewonnen.
    Also wenn ich mich nicht täusche kam der Umschnitt nach Jubel von Gough. Der hätte mir auch ein Lächeln entlockt. Aber wie gesagt, wenn das bei Dir halb totlachen ist, dann viel Spass Dir weiterhin. Warum soll Hackl aber auch nicht lachen. In diesem Moment sind die Aktien für seine Athletin nochmal nach oben geschnellt.

  4. #619
    Ich übersetze mal kurz den Hackl-Schorsch: Bärig war´s. Erste und Zweite.

  5. #620
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Wo kommen die her? Rodeln und Biathlon? Abfahrt Herren und Riesenslalom Damen?
    Paarlauf ist auch.

    Dazu Beckert über 10.000 Meter. Das ist die Disziplin, wo er vielleicht Chancen hat.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  6. #621
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Paarlauf ist auch.

    Dazu Beckert über 10.000 Meter. Das ist die Disziplin, wo er vielleicht Chancen hat.
    Stimmt. Die gehören im Paarlauf ja auch zu den Favoriten.

  7. #622
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mich nicht täusche kam der Umschnitt nach Jubel von Gough. Der hätte mir auch ein Lächeln entlockt. Aber wie gesagt, wenn das bei Dir halb totlachen ist, dann viel Spass Dir weiterhin. Warum soll Hackl aber auch nicht lachen. In diesem Moment sind die Aktien für seine Athletin nochmal nach oben geschnellt.
    Der zählt zu Team Germany, steht doch auch auf der Jacke und nicht zu Team Bayern. Einlauf Hüffner und Jubel Gough ist eigentlich zeitgleich. Und da lacht man nicht wenn jemand aus Team Deutschland verliert, so was würde es in anderen Ländern auch nicht geben.

  8. #623
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Steht eigtl. schon fest, wann genau unser Eiskunstlaufpaar dran ist? Also die genaue Uhrzeit...wegen Ski alpin...

  9. #624
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Paarlauf ist auch.

    Dazu Beckert über 10.000 Meter. Das ist die Disziplin, wo er vielleicht Chancen hat.
    Paarlauf ist schwierig. Aljona hat Probleme.

  10. #625
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Der zählt zu Team Germany, steht doch auch auf der Jacke und nicht zu Team Bayern. Einlauf Hüffner und Jubel Gough ist eigentlich zeitgleich. Und da lacht man nicht wenn jemand aus Team Deutschland verliert, so was würde es in anderen Ländern auch nicht geben.
    der hat auch nicht gelacht weil sie verloren hat sondern weil die Kamera auf ihn gezeigt

  11. #626
    Für mich hat Hackl auf das Ausflippen der Kanadierin reagiert.

  12. #627
    Gönnen sich die bayerischen Rodler und der Rest Rodel-Deutschlands nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln?

  13. #628
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Gönnen sich die bayerischen Rodler und der Rest Rodel-Deutschlands nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln?
    Nein. Leider ist das so.

  14. #629
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    der hat auch nicht gelacht weil sie verloren hat sondern weil die Kamera auf ihn gezeigt
    achso Grinsebärchen spielen, passt besser zum Image. Hat er ein Alleinstellungsmerkmal, macht sonst auch keiner.

  15. #630
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Ich glaube das ist auch eher ein Ding speziell mit Hüfner.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •