Seite 4 von 44 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 649
  1. #46
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Burp Notice Beitrag anzeigen
    Nicht Bundesliga pur, Hertha in seiner reinsten Form. Das zieht sich über mehrere Spielzeiten hinweg: Egal ob es, wenn wir oben stehen um was geht, oder man nicht in den Abstiegssog reingezogen werden will - Hertha schafft es, immer diese Spiele ohne Gegenwehr zu verlieren.
    Hertha ist ähnlich wie Bilbao in der La Liga. Die sind ebenso unberechenbar. Von "man, was für eine Leistung" bis hin zu "was machen die jetzt wieder für einen Mist".

  2. #47
    Ich würde mir wünschen wir wären wie Bilbao. Die sind mir glaube ich nicht als Abstiegskandidaten und graue Maus bekannt. Und im Zweifel gewinnen die halt eben im direkten Duell europäisch gegen uns.

    Hertha ist schlimmer als Bilbao, wir könnten ohne die Fehler die wir gemacht haben, vielleicht sogar vielversprechend sein, aber über den Bundesligaskandal in den 70ern über die Oberligazeiten und das Verpassen der Chancen nach der Wende, wo man einfach nicht aktiv genug war, um Leute aus dem Umland und Spieler aus der DDR an sich zu binden (im Gegensatz zu u.a. Leverkusen) und die immerwährenden idiotischen Aktionen wie beim Abstieg zuhause gegen Nürnberg, wo die eigenen "Fans" Bänke usw. attackieren über idotische homophob anmutende Plakate oder die Relegation mit anschließender Sportgerichtsverhandlung gegen Düsseldorf...und dem unattraktiven Fußball...ich wäre mehr als froh, wären wir mehr wie Bilbao. So wie heute, und man ist die Kreativabteilung mit Lazaro, Selke, Maier usw. auch dann schnell los.

    Man spielt dann so oft ohne Ideen, blutlos, unkreativ...und vercoacht sich. Hier bei Hertha wissen schon die meisten Fans, wenn das Mittelfeld Skjelbred - Lustenberger spielt, bzw. Skjelbred-Lustenberger- Darida, daß man dann offensiv und kreativ nichts ausrichten kann, und dann ist die Messe schon fast gelesen.

    Kalou...macht immer wieder seine Tore, aber neigt auch so sehr dazu das Tempo zu verschleppen, in ein unnötiges Dribbling zu gehen, wo der Gegner ihm dann genüßlich den Ball abnehmen kann, und von Esswein will ich gar nicht reden. Leckie hat nach seinen Toren zu Anfang der Hinrunde leider auch wieder das Gesicht aus Ingolstadt gezeigt, wo er zum Chancentod wurde.
    Geändert von Burp Notice (17-02-2018 um 00:33 Uhr)

  3. #48
    Na toll, ich kann Freiburg vs. Werder nicht in HD gucken. #kabelistdoof

  4. #49
    Wer soll nur für die Bayern die Tore machen? Sind ja alle auf der Bank.


  5. #50
    Ich hab ja keine Ahnung.


  6. #51
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Einfache Bitte: Bitte alle für den HSV spielen!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #52
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    1:0 Wolfsburg

  8. #53
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Fängt ja mies an.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #54
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Einfache Bitte: Bitte alle für den HSV spielen!
    Bayern hält sich schonmal dran
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #55
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Bayern hält sich schonmal dran
    Das gleiche dachte ich auch

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #56
    Die Liga ist wieder spannend.


  12. #57
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Da könnt ihr mal sehen, welche Opfer ich bringe. ^^
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #58
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Bayern

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #59
    Bayern gewinnt doch am Ende eh mit 6:1

  15. #60
    Hannix
    unregistriert
    Als Schlafanzug wäre das gar nicht so verkehrt was Hannover da trägt


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •