Seite 151 von 335 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 5014
  1. #2251
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wer mal über Reese‘s Pretzels stolpert, sollte sofort zugreifen.
    Alpia ist schon lecker, aber Reese legt echt noch ne Schüppe drauf

  2. #2252
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Alpro Haselnuss

  3. #2253
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich habe heute in einem anderen Markt die Haslenuss Reis Milch von Innocent gesehen, gleich mitgenommen - Spitze und noch viel besser!
    Allerdings habe ich heute auch festgestellt, dass die Milch ordentlich geschüttelt werden muß, vor jedem Trinken, sonst setzt sich da einiges ab und macht das ganze wässriger.

  4. #2254
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Wer mal über Reese‘s Pretzels stolpert, sollte sofort zugreifen.
    Alpia ist schon lecker, aber Reese legt echt noch ne Schüppe drauf
    Ganz böse Frau

    Ich seh mich am Samstag den Supermarkt von Süßkram leer räumen... und Sonntag dann genüsslich mal wieder Schokolade genießen nach dieser langen Fastenperiode
    Hier hab ich die Reeses nämlich schon gesehen

  5. #2255
    unkaputtbar Avatar von duracell40
    Ort: im Keller
    Hier kam vor einiger Zeit die Frage nach Sleeperoo auf. Wir haben es getestet und für gut befunden.

  6. #2256
    Ein Rewe hat verschiedene Cremes von https://erguellue.de/de/#

    Bisher habe ich die Thunfisch-, Aioli-Jalapeno- und Peperonicreme probiert. Fazit: das Zeug macht abhängig
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #2257
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Das Zeug kommt bei uns jedes Jahr auf den Tisch im Sommer, wenn wir grillen!

    Scharfer Grieche und Weißer Grieche sind meine Lieblinge!
    Geändert von moki (18-04-2019 um 21:29 Uhr)
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  8. #2258
    Mir reicht da ein Päckchen Cracker

    Mir hat es ja die Thunfischcreme angetan

    Eine Kollegin macht sowas immer selber, wenn wir eine Feier haben. Aber dann halt in der Menge für 15 Leute

    Die 125 Gramm sind für eine Einzelperson genau richtig, habe ich in zwei Tagen weggemampft.

    Und für ein Fertigprodukt ist da mal echt wenig Zucker enthalten.
    Geändert von Pickmans_Modell (18-04-2019 um 22:18 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #2259
    Die Thunfischcreme ist aber wirklich schnell selbst gemacht. Hab gestern noch eine Dose Thunfisch, eine Packung Frischkäse und eine Dose Mais zu einer Creme verrührt für 6 Wraps. Und durch die Menge der Füllung bekommt man die alle gut bestrichen und 2 Personen an 2 Tagen satt.
    Und ja, jetzt hab ich selber die "ist doch einfach selbst gemacht" Karte rausgehauen, obwohl ich das immer hasse

  10. #2260
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Spoiler-Warnung: Fast Food!


    Aldi-Süd hat eine neue Pizza im Kühlregal (nicht tief gekühlt).
    So was hatten sie ja schon länger. Die alte Sorte hatte einen dicken, schweren Boden, war ungemein fettig, und der Käse wirkte irgendwie wie mit Farbe eingesprüht. Wie auch immer...

    Die neue Pizza nennt sich "Pizza 'ah Holzofenpizza Salami". Ist auch in Plastik eingeschweißt, mit einer Pappbanderole drum. Kostet 1,99 für 430g.
    Hat lauf Aufdruck "24h Teigruhe". Das beeindruckt mich schon mehr als der "Holzofen". (Von mir aus könnten die den Ofen auch mit Atomstrom betreiben, das würde sicher geschmacklich auch keinen Unterschied machen...)

    Der Käse ist Mozarella (18%), das Öl natives Olivenöl.
    Zum Vergleich, die teurere "Dr. Oetker Traditionale" verwendet Edamer (13%), Rapsöl, und erst weiter hinten in der Zutatenliste noch einen Schuss Olivenöl.

    Das wichtigste, der Geschmack: Top! Der dünne Boden ist weicher als man es von TK-Pizzen gewohnt ist. Und auch insgesamt geht es dank dem Mozarella und Olivenöl deutlich mehr in die Richtung, wie ich mir eine "italienische" Pizza vorstelle. (Sie dürfte nur auch gerne 100 g kleiner sein.)
    Ich könnte direkt noch eine futtern, wenn ich nicht schon pappsatt wäre. Und Aldi heute nicht geschlossen hätte...
    Die Pizza wird definitiv nochmal gekauft!

  11. #2261
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Spoiler-Warnung: Fast Food!


    Aldi-Süd hat eine neue Pizza im Kühlregal (nicht tief gekühlt).


    Das ist bestimmt die Strafe für das "geht schnell selbst gemacht"-Post

  12. #2262


    Bei der Aioli-Jalapeno-Creme muß ich mir mal genau die Zutaten ansehen. Die ist wirklich schweinelecker. Nicht zu knoblauchlastig und die Schärfe ist genau richtig.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #2263

    Gestern im Rewe gekauft, heute probiert.
    Ich liebe ja die britischen Salt & Vinegar-Chips von Walkers, die sind so unsagbar sauer, dass es einem wirklich den ganzen Mund wässrig macht. Mag ich!
    Diese hier sind okay, nicht ganz so sauer, wie Walkers, aber besser, als die anderen deutschen Chips-Varianten

    Bleibe dennoch lieber bei meiner Lieblingsvariante mit Salz.

  14. #2264
    Die such ich auch schon überall. dann muss ich wohl tatsächlich nächste Woche mal zu REWE. Walkers und Lays gehören ja irgendwie zusammen, da erwarte ich schon viel von den Chips.

    Am liebsten mag ich allerdings diese hier:



    Die futtere ich gerne, wenn ich in UK bin. Hier gibt es die leider nirgendwo.

  15. #2265

    Bei Lidl.
    Beim Penny als 1l Plastikflaschen.
    Die Farbe ist gut, der Geschmack, örks.

    Klar, man braucht es zum mixen, aber es ist nicht mein Fall.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •